Adam Nemec

Der Verein würde eine Vertragsverlängerung sicherlich veröffentlichen (oder ist die Presseabteilung komplett im Urlaub?).



Spekulation: Die Wohnung wird bis nach dem Trainingslager renoviert und dann zieht Adam wieder ein.
default_wink.png
 
Ist doch klar. Adam steht morgens auf, geht auf den Balken, kratzt sich die Klöten und das erste was er sieht, ist DER Kirschbaum.



Würdet ihr da noch wohnen wollen? Hättet ihr KEINE Albträume des nachts??
 
Adam hat sich bestimmt mit Kurz und Kuntz überworfen, weil die niemand anständigen verpflichten. Und deswegen macht er jetzt zum Jahreswechsel ne Blitzausbildung und legt sich dann nach Neujahr in Neunkirchen mim Scharfschützengewehr uff die Lauer!
 
Also ich finde es schon extrem nervernaufreibend, dass wir jetzt nicht wissen wo Adam Nemec hingezogen ist..........











achja und absolut unfair uns Fans gegenüber, dass er nix sagt.
 
kennt hier nicht jemand jemanden, der jemand kennt, dessen freund seine schwiegermutter fünften grades beim einwohnermeldeamt arbeitet und weiß wohin der adam gezogen ist?
default_icon_rolleyes.gif
 
Wirklich seltsam mit dem Auszug.



Der Nachmieter ist übrigens ein gewisser "M. Klose". Sagt der Name hier jemandem was?
 
Wirklich seltsam mit dem Auszug.


Der Nachmieter ist übrigens ein gewisser "M. Klose". Sagt der Name hier jemandem was?


Da musst du dich irren. Ich habe nämlich gehört, da zieht ein Miroslav K. sein. Adam wohnt jetzt übrigens in einer übelsten Baracke in Mainz. Nennt sich Coface Arena oder sowas.
 
Ich finde eine Nachricht wie diese




NEUE INFOS ZU NEMEC:



Ne Freundin von mir wohnt neben Nemec in der Eisenbahnstraße...Nemec ist vor paar Tagen ausgezogen.Ist schon ein neuer Mieter in der Wohnung. Sie weiß nicht ob er irgendwo anders in KL hingezogen ist,aber er hat seitdem er beim Fck spielt immer diese Wohnung bezogen...



Hat ja nur noch ein halbes Jahr Vertrag...


...sollte erlaubt sein, ohne das darauf 30 Post hinterher kommen, die immer unlustiger werden. Hier hat niemand behauptet Nemec hätte den Penny ausgeraubt, sondern dass er ausgezogen ist. Sehe da kein Staatsdrama auf uns zukommen
default_smile.png
 
Hatten wir den schon? Vielleicht war mit Nemec' Vermieter einfach nicht gut Kirschen essen.
default_icon_wink.gif




Aber ernsthaft, für den Auszug gibts eigentlich nur drei für uns Außenstehende plausibel scheinende Gründe:

1. Vertragsverlängerung und Umzug innerhalb der Stadt.

2. Sofortiger Wechsel.

3. Temporärer Umzug wegen Handwerkern oder Schädlingsbekämpfern in der Bude.



Selbst tendenziell überbezahlte Menschen wie Fußballer würden wohl nicht umziehen, wenn die sehr realistische Möglichkeit bestünde, in 6 Monaten wieder umziehen zu müssen.
 
...sollte erlaubt sein, ohne das darauf 30 Post hinterher kommen, die immer unlustiger werden.



So siehts aus. Man kann auch solche Meinungen und Posts einfach mal so stehen lassen und respektieren.



Man kann in einem Forum aber auch einfach mal ein bisschen Spaß haben.
Am besten man lässt gleich so nen Blödsinn aus dem Forum raus, das einzige (vorallem der letzte Satz!) was damit erzeugt wird is wieder so ne bescheuerte Pseudopanik. Das man sowas lassen sollte, soweit darf man denken.
 
Da sagt doch auch keiner was, zu einem Späßle.

Aber hier war´s am Ende keinen Meter mehr witzig

und hat nur noch genervt...
 
Spaß ist immer Geschmackssache, nicht? Was ich schon alles nicht witzig fand und seitenlang durchgezogen wurde und noch wird, darüber beklage ich mich auch nicht. Aber nun gut. Reden wir halt wieder drüber, wie ******e doch gerade alles beim FCK ist.
 
dem kann man eigentlich nicht viel hinzufügen.



Es mag sein, dass 5 Seiten Späßle über die Sinnhaftigkeit dieser Sensationsmeldung etwas viel sind.

Aber ich denke man muß noch keine 15 Minuten hier in RT suchen um Threads zu finden, in denen über 50 Seiten (und mehr) über noch trivialere Meldungen sich die Köpfe heiß diskutiert wurde.
 
na und, muss man ja nicht lesen
default_wink.png




ich find solche posts (und das was dann folgt) meist amüsant,

solange sich das ganze nicht ewig hinzieht.

ausserdem ist winterpause
default_wink.png
 
Ich schreibs mal hier rein. Meint ihr Nemec wird die Kouemaha ersetzen? Gegen 96 war Nemec der beste Mann auf dem Platz.



Oder ist Wagner in seiner Spielweise dem Dorge doch so ähnlich, dass Nemec sich weiter hinten anstellen muss? Ich kenn den Wagner zu wenig.
 
Ich würd's mir wünschen, ich mag seine Spielart sehr und fand's schade, dass er nicht gegen Bremen reinkam, als Dorge nicht mehr konnte. Jetzt ganz ohne Hättewennundaber.
 
Ich würd's mir wünschen, ich mag seine Spielart sehr und fand's schade, dass er nicht gegen Bremen reinkam, als Dorge nicht mehr konnte. Jetzt ganz ohne Hättewennundaber.


jo, schade, dass adam nicht so das entsprechende ansehen hat. die torgefahr, die ihm immer abgesprochen wird, konnte er ja bei den wenigen einsätzen in dieser saison auch kaum entwickeln. ganz abgesehen davon, dass er als spieler der bälle halten und verteilen kann für kuba auch ein idealer nebenmann sein koennte.

ich gehe auch eher davon aus, dass wagner dorge am samstag ersetzt. ist unser etabliertester neuzugang gewesen. vielleicht kommt adam dann um die 70. rum, falls es bei wagner noch nicht für die volle spielzeit reicht.
 
Schaaf hat mit seiner Aufstellung (nur 3 Feldspieler auf der Bank) auf die schlechte Vorbereitung seiner Profis reagiert.

Kann mir gut vorstellen, dass Kurz mit Adam auch nicht zufrieden war und seine Nichteinwechslung ein Zeichen war, im Training mehr zu tun, wenn er spielen will.
 
Oben