Adam Nemec

Aber im Ernst was gibt es einen Grund so einen Mist dann zu erzählen? Dass du dass hier nicht schreiben kannst ist mir klar aber trotzdem komisch..


Sorry aber dann schreib ich lieber gar nix dazu und belass es bei dem wie es "öffentlich" gemacht wurde....
default_icon_rolleyes.gif
 
Wieso kann er es nicht schreiben?


Habe ich mir so gedacht wegen FCK Mitarbeiter bzw. dann hätte er es wohl direkt geschrieben, so ist es wieder wie so oft dann soll man lieber ganz ruhig sein, Insiderinfo des Todes sozusagen...
default_wink.png
 
Achso, ja, dann ist ja alles klar!

Der Sippel hat also gar kein Auto angefahren, sondern den Nemec, der in der Nähe des Nachtclubs stand!.............



Dadurch wirds auch nicht besser...
default_wink.png
 
Ob er nun vom Baum fällt beim Kirschen pflücken oder z.B beim eindringen in seiner Frau sich die Knochen bricht macht für mich jetzt auch nicht so den unterschied. Kann doch mal passieren? Was ich damit sagen will is, wenn es ein Fake sein sollte hätte man sich auch ne bessere story ausdenken können als vom Baum zu fallen.

MAcht also für mich keinen sinn das es ein fake sein soll.
 
Sorry aber dann schreib ich lieber gar nix dazu und belass es bei dem wie es "öffentlich" gemacht wurde....
default_icon_rolleyes.gif



Ob er nun vom Baum fällt beim Kirschen pflücken oder z.B beim eindringen in seiner Frau sich die Knochen bricht macht für mich jetzt auch nicht so den unterschied. Kann doch mal passieren? Was ich damit sagen will is, wenn es ein Fake sein sollte hätte man sich auch ne bessere story ausdenken können als vom Baum zu fallen.
MAcht also für mich keinen sinn das es ein fake sein soll.


Sehe ich genauso wie du....
default_wink.png
 
Bevor hier Gerüchte aufkommen: Es war schon ein Freizeitunfall, aber eben kein Baumsturz.
Warum erwähnst du das dann überhaupt? Is doch genauso wie das "Ätschi Bätsch ich weiss was was ihr nich wisst aber ichs sags euch nich!" gemachs. Entweder Hose runter und Eier aufn Tisch oder ganz die Klappe halten, alles andre is unnötig wie Pickel..
 
würde zumindest die aussagen der experten und nachbarn von nemec unterstützen, die meinen, dass er gar keinen baum im garten hat. ich tippe auf motorrad...
 
Die Kirschbaum-Geschichte ist übrigends ein Fake, die aber, wie sich jeder denken kann, sehr gute Gründe hat so erzählt zu werden. Quelle: FCK-Mitarbeiter



Bevor hier Gerüchte aufkommen: Es war schon ein Freizeitunfall, aber eben kein Baumsturz.


Und was treibt dich, das Aufkommen von Gerüchten zu provozieren? Bisher hat niemand an der offiziellen Version gezweifelt. Also was soll das?
 
Dann ist er halt vom Schrank zu seiner Freundin aufs Bett gesprungen und hat selbiges verfehlt! Ich bitte Euch, das ist doch jedem schon mal passiert!





Ich denke, die Verletzung ist so schlimme, dass man es einfach beim Kirschbaum belassen kann.
 
hm entweder Butter bei die Fische oder Schnauze halten
default_wink.png
default_biggrin.png




aber lasst uns doch mal spekulieren bei welcher Freizeitbeschäftigung man



a) sich so üble Verletzungen zufügen kann UND

default_cool.png
lieber mit einer Kirschbaum-Geschichte vertuschen möchte
default_biggrin.png




ich liebe dieses Sommerloch
default_icon_smile.gif
 
hm entweder Butter bei die Fische oder Schnauze halten
default_wink.png
default_biggrin.png



aber lasst uns doch mal spekulieren bei welcher Freizeitbeschäftigung man



a) sich so üble Verletzungen zufügen kann UND

default_cool.png
lieber mit einer Kirschbaum-Geschichte vertuschen möchte
default_biggrin.png




ich liebe dieses Sommerloch
default_icon_smile.gif
Ganz klar, eine Autofellatio
 
Im Gegensatz zu Guttenberg ist Nemec' Unfall Privatsache. Spekulationen darüber dienen nur der Neugierbefriedigung.


Seh ich auch so, dementsprechend bin ich der Meinung, man hätte hier auch einfach ruhig sein können, wenn man anderslautende Informationen hat. Weiß nicht, was man mit diesem "Spekulation anheizen" bezwecken will. Hat das jetzt für irgendwen einen Mehrwert, wenn man gesagt hat, dass es kein Kirschbaum war?
 
Seh ich auch so, dementsprechend bin ich der Meinung, man hätte hier auch einfach ruhig sein können, wenn man anderslautende Informationen hat. Weiß nicht, was man mit diesem "Spekulation anheizen" bezwecken will. Hat das jetzt für irgendwen einen Mehrwert, wenn man gesagt hat, dass es kein Kirschbaum war?


Natürlich. Das besagt, dass man ALLEN Medien misstrauen darf - nicht nur der BILD...
default_icon_wink.gif
 
Dass auf rt.de und in der Öffentlichkeit jeder die Kirschbaumgeschichte geglaubt hat stimmt nicht. Es ist daher berechtigt die Zweifler hier zu bestätigen.

Wenn die Bestätigung eines Gerüchts - in diesem Fall, dass er eben nicht vom Baum gefallen ist - für dieses Forum zu viel des Guten ist, dann weiss ich auch nicht.
 
Hoffe nicht dieser Thread ersetzt jetzt den von Iltay, denke es wird einfach Zeit dass der Ball wieder rollt und wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren können/dürfen. Und eins ist klar, egal wie es jetzt passiert ist, der Spieler fällt leider aus und mir persönlich auch egal wie es geschehen ist, hauptsache er kommt wieder auf die Beine und kann uns irgendwann in der Saison wieder helfen die nötigen Punkte für Europa äh...gegen den Abstieg einzufahren...

Und wenn man etwas nicht sagen kann/darf ist man besser ruhig, aber dass ist ja nicht dass erste mal mit den Insiderinfos die dann nicht gesagt werden von irgendeinem, so hat doch auch jemand nach Saisonende gesagt er hätte Infos dass es zwischen k & k nicht mehr funktioniert....was da raus kam hat man ja auch mit der Vertragsverlängerung gesehen....deswegen Schnauze halten und wie die 3 Affen machen oder Butter bei die Fische...
default_icon_exclaim.gif
 
Geht ihr mir mit eurem Insiderwissen immer auf den Zeiger.



Wenn du schon etwas internes erfahren hast, dann behalte es bitte für dich oder teile es nur bestimmten Leuten mit. Sowas gehört nicht direkt an die Öffentlichkeit, ich wünsche mir gerade, dass dieser Mitarbeiter deinen Post liest, daraus lernt und dir nichts mehr anvertraut.
 
ich wünsche mir gerade, dass dieser Mitarbeiter deinen Post liest, daraus lernt und dir nichts mehr anvertraut.


Dann müsste er gernau jetzt neben mit aufstehen und gehen.



Und warum Butter bei die Fische? Die ist doch schon längst dabei.
 
Oben