Adam Nemec

naja halbfettmargarine wenns hoch kommt.. butter isses noch lange ned..


dass ist noch im Euter würde ich sagen....
default_icon_smile.gif
 
Wenns jetzt also nicht der Kischbaum war, warum um Gottes Willen erfindet man dass ein Spieler von einem KIRSCHBAUM gefallen ist?!

Da schreibt man halt dass der Spieler sich bei Hausarbeiten verletzt hat, wenn man den wahren Grund nicht öffentlich machen will, aber doch bitte nicht so eine unrealistische Kirschbaumgeschichte.
default_wink.png
 
Wenns jetzt also nicht der Kischbaum war, warum um Gottes Willen erfindet man dass ein Spieler von einem KIRSCHBAUM gefallen ist?!
Da schreibt man halt dass der Spieler sich bei Hausarbeiten verletzt hat, wenn man den wahren Grund nicht öffentlich machen will, aber doch bitte nicht so eine unrealistische Kirschbaumgeschichte.
default_wink.png


naja es war halt grade Kirschbaumzeit
default_icon_smile.gif




vllt saß Kuntz ja kirschenessend in seinem Büro und fragte sich, wie er Nemec' Verletzung, die er sich im Bett zugezogen hat, vertuschen könnte..
default_biggrin.png
 
@Lutra:



Der Erkenntnisgewinn durch deine Andeutungen ist für die "Unwissenden" verschwindend gering. Wir wissen jetzt, dass es angeblich kein Kirschbaumsturz war, bei dem sich Nemec seine schwere Verletzung zugezogen hat. Quelle oder weitere Hintergründe gibt es nicht.



Somit ist jetzt Tür und Tor geöffnet für die wildesten Spekulationen, ob hier jemand offensichtlich versucht hat, die Öffentlichkeit zu täuschen (es wurde ja offiziell von einem Sturz vom Kirschbaum geredet) und was die tatsächliche Ursache für die schwere Verletzung ist. Kurz gesagt: es bringt außer Unruhe nicht viel.



Bitte fasse diese Kritik jetzt nicht allzu persönlich auf. Wir - als Fans - sind natürlich immer an Informationen interessiert, die man nicht einfach in der Tagespresse oder im Internet finden kann. Allerdings helfen Mitteilungen nach dem Motto "ich weiß was, darf aber eigentlich nix davon erzählen" überhaupt nicht weiter.



Was die Sache selbst betrifft: Ich tue mir sehr schwer damit, eine Begründung zu finden, warum man behauptet, Nemec habe sich die Verletzung durch den Kirschbaumsturz zugezogen, dies aber tatsächlich eine andere Ursache hatte. Welche schwerwiegende Ursache soll das denn sein, dass sie nicht offiziell bekanntgegeben werden kann?
 
Na immerhin weiß ich jetzt, dass der Kuntz lügt, Nemec nicht vom Kirschbaum gefallen ist und Lutra mit nem FCK Mitarbeiter in die Kiste geht. Kann ein Freitag schöner beginnen... Mehr davon!
 
Na immerhin weiß ich jetzt, dass der Kuntz lügt, Nemec nicht vom Kirschbaum gefallen ist und Lutra mit nem FCK Mitarbeiter in die Kiste geht. Kann ein Freitag schöner beginnen... Mehr davon!


Habe gehört, dass die Sache mit Sippel eigentlich nicht beim Altstadtfest passiert ist, sondern schon ein paar Wochen davor. Angeblich wurde auch kein Auto gerammt, sondern Adam Nemec, welcher gerade eine Waschmaschine ins Haus tragen wollte. Da Sippel jedoch dicht war wie tausend Russen, hat er Nemec für nen Kleiderschrank gehalten und gedacht der Sperrmüll steht vor der Tür. Er hielt es für richtig den Sperrmüll-Halter im Nachtclub zu suchen, stieß bei seiner Suche jedoch in jedem Raum nicht auf den Halter sondern auf/in andere interessante Dinge. Die Polizei hielt Sippel angeblich auch nicht für den Fahrer, sondern für den "Sperrmüll-Verursacher" und hat ihn wegen Umweltverschmutzung angezeigt. Der BUND und Greenpeace starten deshalb eine Aktion beim 1. Heimspiel gegen Augsburg. Es geht um "stromfressende" Haushaltsgeräte und Müllablagerungen, welche die Umwelt gefährden.



Immer dieses: Ich weiß was, was ihr nicht wisst und mach euch eine lange Nase! Meine Güte.
default_icon_cool.gif
 
Habe gehört, dass die Sache mit Sippel eigentlich nicht beim Altstadtfest passiert ist, sondern schon ein paar Wochen davor. Angeblich wurde auch kein Auto gerammt, sondern Adam Nemec, welcher gerade eine Waschmaschine ins Haus tragen wollte. Da Sippel jedoch dicht war wie tausend Russen, hat er Nemec für nen Kleiderschrank gehalten und gedacht der Sperrmüll steht vor der Tür. Er hielt es für richtig den Sperrmüll-Halter im Nachtclub zu suchen, stieß bei seiner Suche jedoch in jedem Raum nicht auf den Halter sondern auf/in andere interessante Dinge. Die Polizei hielt Sippel angeblich auch nicht für den Fahrer, sondern für den "Sperrmüll-Verursacher" und hat ihn wegen Umweltverschmutzung angezeigt. Der BUND und Greenpeace starten deshalb eine Aktion beim 1. Heimspiel gegen Augsburg. Es geht um "stromfressende" Haushaltsgeräte und Müllablagerungen, welche die Umwelt gefährden.


Sehr schön!
default_lachen.gif




Dann ist ja jetzt alles geklärt!
 
Es war schon ein Freizeitunfall, aber eben kein Baumsturz.


Wen interessierts, ob er auf der Kartbahn einen Unfall hatte, beim Gleitschirmfliegen verunglückt ist ober bei der Nachbarin einen Sprung aus dem Schlafzimmerfenster hat machen müssen. Oder ob es doch der Kirschbaum war.



Und der "FCK-Mitarbeiter", falls es ihn gibt...Junge, mach Deinen Job und verbreite hier keine Sche.ße. Dir sollte ja klar sein, falls hier einer vom FCK mitliest (was zu erwarten ist) und Du identifiziert werden kannst bist Du reif!
 
...nur weil Adam beim fensterln gestürzt worden ist, nachdem er das Schlafzimmerfenster von Sippel`s Ex erwischt hat, regt Ihr Euch so auf ? Mein Gott, das passiert jedem mal.
 
Mich würde viel mehr interessieren, was er jetzt grad macht, wie's ihm gesundheitlich geht und wie seine Reha aussieht.
 
Aaaahhhh, ich habs.... der Kuntz hat den Adam den neuen Kaffeeautomat die Treppe hochbuckeln lassen, weil man die zusätzlichen Kosten für den Aufbau vor Ort sparen wollte. Dabei ist Adam gestürzt und wurde vom Automat eingeklemmt. Und weil der Kuntz die Schuld nicht auf sich nehmen wollte, hat man sich die Geschichte mit dem Kirschbaum einfallen lassen. Herr Kuntz, Sie sind durchschaut!
 
Ich kann Menschen nicht ab, die Geheimnisse ohne Not ausplaudern und die, die sie hören und weitergeben auch nicht. Schade, dass wenn man wissen will wie es Nemec geht, solch einen Müll lesen muss.
 
Mir isses egal, auf welche Weise sich Adam so schwer verletzt hat, Privatleben ist Privatleben. Fakt ist: Er wird uns noch mehrere Monate fehlen und es geht ihm schlecht, daher ist ihm sehr zu wünschen, dass die Reha schnell vorangeht und er bald wieder für uns spielen kann.



Das ist alles was zählt und nicht irgendwelche Müllgerüchte auf RTL2-Niveau. Bin mal gespannt, wann der nächste um die Ecke kommt, der schreit "ich weiß was" und dass noch "eine Bombe platzen" wird oder sich "noch alle wundern werden". Das is echt arm.



Komm bald wieder Adam und mach dir nix draus!
 
Zwar gehen Lutras Äußerungen nicht weit genug, dass ich jetzt die Wahrheit kenne, aber trotzdem schätze ich mich glücklich, dass ich dieser ein Stückchen näher bin. Dass Daham damals seine Mitspieler beklaut hat, sollte auch nicht an die Öffentlichkeit dringen, und trotzdem ist es einfach nur die Wahrheit. Die Motive, die die Wahrheit in diesem Fall verschleiern sollen, interessieren mich nicht im Geringsten und die inszenierten Heularien diverser User hier ebenso nicht. Natürlich ist es Nemec' Privatsache, aber ich werde nicht gerne angeschwindelt.
 
Zwar gehen Lutras Äußerungen nicht weit genug, dass ich jetzt die Wahrheit kenne, aber trotzdem schätze ich mich glücklich, dass ich dieser ein Stückchen näher bin. Dass Daham damals seine Mitspieler beklaut hat, sollte auch nicht an die Öffentlichkeit dringen, und trotzdem ist es einfach nur die Wahrheit. Die Motive, die die Wahrheit in diesem Fall verschleiern sollen, interessieren mich nicht im Geringsten und die inszenierten Heularien diverser User hier ebenso nicht. Natürlich ist es Nemec' Privatsache, aber ich werde nicht gerne angeschwindelt.


Prinzipiell stimme ich dir zu.

Die Argumentation hat nur einen grundlegenden Haken:

Du setzt die Behauptung Lutras, die durch nichts als seine eigenen Worte belegt ist (die sich auf die Mitteilung eines Dritten beziehen), als Wahrheit voraus. Solange es keine besseren Belege als diesen gibt, bleibt alles reine Spekulation und hat mit der "Wahrheit" nichts zu tun.
 
Zwar gehen Lutras Äußerungen nicht weit genug, dass ich jetzt die Wahrheit kenne, aber trotzdem schätze ich mich glücklich, dass ich dieser ein Stückchen näher bin. Dass Daham damals seine Mitspieler beklaut hat, sollte auch nicht an die Öffentlichkeit dringen, und trotzdem ist es einfach nur die Wahrheit. Die Motive, die die Wahrheit in diesem Fall verschleiern sollen, interessieren mich nicht im Geringsten und die inszenierten Heularien diverser User hier ebenso nicht. Natürlich ist es Nemec' Privatsache, aber ich werde nicht gerne angeschwindelt.


Und wer sagt jetzt die Wahrheit? - Der, der eine Aussage öffentlich macht, oder der, der Gerüchte über Insider-Wissen verbreitet?



Zu Daham wurde seiner Zeit meines Wissens gar keine öffentliche Aussage getroffen. Zu anderen Spielern auch nicht ...
 
*gähn* Wann geht überhaupt die neue Saison los?



Und viel wichtiger: Ich hab aus internen Kreisen gehört, dass auf der Geschäftsstelle das Klo verstopft ist. Angeblich ist eine Kirsche vom Baum gefallen und hat den Abfluss verstopft - jedoch weiß ich, dass es in echt anders abgelaufen ist!!!! Weitere Infos bekomme ich später von Tabib!
 
Zwar gehen Lutras Äußerungen nicht weit genug, dass ich jetzt die Wahrheit kenne, aber trotzdem schätze ich mich glücklich, dass ich dieser ein Stückchen näher bin. Dass Daham damals seine Mitspieler beklaut hat, sollte auch nicht an die Öffentlichkeit dringen, und trotzdem ist es einfach nur die Wahrheit. Die Motive, die die Wahrheit in diesem Fall verschleiern sollen, interessieren mich nicht im Geringsten und die inszenierten Heularien diverser User hier ebenso nicht. Natürlich ist es Nemec' Privatsache, aber ich werde nicht gerne angeschwindelt.


Hmm... ok, kannst Du mir bitte erklären wie Du "der Wahrheit" näher gekommen bist? Ich bin dadurch kein Stück schlauer... es wird nur Mißtrauen gesäht und sonst nichts...

Ich bleibe dabei... wenn einer Insiderwissen verbreiten will, dann bitte alles, dass man sich ein Bild davon machen kann oder eben nix, damit keine Gerüchte aufkommen...

Und von wem Du jetzt angeschwindelt wurdest steht nach der Aussage auch noch im Raum... vom FCK, von Nemec, von Lutra, von dem Mitarbeiter... nobody knows...

Wie gesagt, entweder alles... oder nix... alles dazwischen sorgt für unnötige Unruhe und bringt uns keinen Schritt weiter...
 
Zwar gehen Lutras Äußerungen nicht weit genug, dass ich jetzt die Wahrheit kenne, aber trotzdem schätze ich mich glücklich, dass ich dieser ein Stückchen näher bin.
woher weißt du denn, ob du der wahrheit näher bist? für mich steht bis jetzt nur eine behauptung im raum, die nicht zu überprüfen ist. vielleicht bist du ja von der wahrheit jetzt ein ganzes stück weiter entfernt als vorher. dieses ich weiß was, sag aber nicht genau was es ist und wer es mir gesteckt hat ist einfach nur kindisch. wenn man die "wahre" geschichte kennt, dann raus damit und zwar mit allem - so bringt es gar nicht, außer spekulationen. ich verstehe auch die motivation hinter diesen halbheiten nicht. was bringt es lutra etwas anzudeuten, aber im grunde nichts zu sagen? aufmerksamkeit? genugtuung darüber angeblich etwas mehr zu wissen als andere? nützlich ist es in keiner weise - es sei denn die ganze geschichte wird belegbar öffentlich gemacht. dann kann man darüber diskutieren ob hier die öffentlichkeit bewußt getäuscht wurde. so ist es einfach nur gewäsch - sommerloch allez!




Dass Daham damals seine Mitspieler beklaut hat, sollte auch nicht an die Öffentlichkeit dringen, und trotzdem ist es einfach nur die Wahrheit. Die Motive, die die Wahrheit in diesem Fall verschleiern sollen, interessieren mich nicht im Geringsten und die inszenierten Heularien diverser User hier ebenso nicht.
tja, nochmals wer sagt dir denn das die wahrheit verschleiert werden soll? du bist ziemlich schnell mit deiner verurteilung. auch dieses heuchlerische "eigentlich intressiert mich gar nicht was da war - ich will es nur wissen" ist ziemlich daneben. ich finde du nimmst dir ziemlich viel raus, wenn du einigen usern "inszenierte heularien" vorwirfst. wie kommst du darauf das die meinungsäußerungen inszeniert sind? und von wem? harter tobak, finde ich.




Natürlich ist es Nemec' Privatsache, aber ich werde nicht gerne angeschwindelt.
du wirst also nicht gerne angeschwindelt? deshalb glaubst du also direkt jedem der ein gerücht streut (und nichts weiter ist es bis jetzt). wenn an der geschicht was dran ist, dann soll lutra doch bitte sagen was passiert ist und wieso das alles vertuscht werden sollte. dann wird man sehen wer geschwindelt hat und auch warum. bis dahin gilt für mich die unschuldsvermutung, in diesem fall gilt für mich die kirschbaumvariante bis mir jemand was anderes glaubhaft machen kann.
 
Kann man nicht einfach ab Post Nr. 298 alles löschen? Begeistert bin ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn das mit dem Baum nicht stimmt. Wenn es jetzt aber noch einer von der Presse mitbekommt, wird der nächste Skandal draus gemacht. Da steht am schluß der FCK als Lügenverein da. Kann ich gerne drauf verzichten.
 
Kann man nicht einfach ab Post Nr. 298 alles löschen? Begeistert bin ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn das mit dem Baum nicht stimmt. Wenn es jetzt aber noch einer von der Presse mitbekommt, wird der nächste Skandal draus gemacht. Da steht am schluß der FCK als Lügenverein da. Kann ich gerne drauf verzichten.


Wieder einmal bin ich uneingeschränkt SECO's Meinung. Entweder die Sache mit dem Kirschbaum stimmt, oder der FCK wollte, dass jeder denkt es wäre ein Kirschbaum gewesen. Der FCK hat sich dabei bestimmt was gedacht und damit sollten wir es belassen.

Die Medien haben schon versucht uns einen "Riesen Skandal" unterzujubeln. Geben wir ihnen nicht noch nen 2ten Versuch.

Es war ein Kirschbaum
default_icon_cool.gif
 
Hmm... ok, kannst Du mir bitte erklären wie Du "der Wahrheit" näher gekommen bist? Ich bin dadurch kein Stück schlauer... es wird nur Mißtrauen gesäht und sonst nichts...
Ich bleibe dabei... wenn einer Insiderwissen verbreiten will, dann bitte alles, dass man sich ein Bild davon machen kann oder eben nix, damit keine Gerüchte aufkommen...

Und von wem Du jetzt angeschwindelt wurdest steht nach der Aussage auch noch im Raum... vom FCK, von Nemec, von Lutra, von dem Mitarbeiter... nobody knows...

Wie gesagt, entweder alles... oder nix... alles dazwischen sorgt für unnötige Unruhe und bringt uns keinen Schritt weiter...


So siehts aus!



Wenn Nemec gelogen hat,dann vielleicht weil er sich bei einer Betätigung verletzt hat, die laut Vertrag verboten ist, wie allzu risikohafte Sportarten oder sonstiges. Wenn dem so sein sollte, kann ich mit leben. Sollte nicht gemacht werden, aber deswegen würde ich Nemec nicht verteufeln.



Hat der FCK gelogen, dann vielleicht ebenfalls aus dem selben Grund (siehe Lüge Nemec) oder weil die Verletzung bei einer Aktivität passierte, die in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt und daher das Ansehen des Spielers oder des Vereins beschädigen würde. Beispiele fallen mir da zwar schon schwer, aber könnte sein. Wenn das so ist, die Aktion aber auch nicht so schlimm ist, dass Nemec nicht mehr tragbar ist oder etwas unverzeihliches getan hat, ist es nur verständlich, dass es vom Verein so gehandhab wird, wie es nunmal dann gemacht wurde...mit ner kleinen anderen Geschichte (wobei der Einfall mim Kirschbaum schon seltsam wäre, aber gut)



Und jetzt kommen wir zu den Möglichkeiten, die ich favorisiere!Lüge von Lutra oder Mitarbeiter!

Gründe sind hier zwar einerseits für mich persönlich nur schwer nachzuvollziehn, liegen anderereits aber auf der Hand. Es sind dieselben wie bei den Trotteln, die hier sagen Kloses Kinder sind in der und der Grundschule eingeschult, XY lässt sich en Haus renovieren und zieht nach Lautern und und und.

Der Grund ist einfach nur die krankhafte Sehnsucht nach Aufmerksamkeit, die in dem Falle Lutra, jetzt ja auch reichlich (auch von mir) bekommen hat!



Haben Nemec und/oder der FCK gelogen, wird es dafür schon Gründe geben und es geht mir am Arsch vorbei!Handelt es sich aber, was ich für die realistischste Variante halte, ne Lüge vom "Mitarbeiter" oder ne Aufmerksamkeitsdefizit-Geschichte des Users, könnt ich platzen!



Ich finds einfach lächerlich und arm. Wie hier schon viele gesagt haben: Entweder alles erzählen, was man wirklich weiß (aber auch nur, wenn es kein Riesenskandal ist, der den Verein schädigt, wenn er an die große Öffentlichkeit kommt) oder einfach Fresse halten!



Und ich denke, solange hier unser Megainsider nicht mit wirklichen Infos rauskommt, sollten wir hier auch einfach nichts mehr dazu schreiben, weil eigentlich jeder Kommentar zu viel ist!Und schon erst recht so lange wie meiner hier!:-|Aber das musste mal raus!
default_icon_cool.gif
 
woher weißt du denn, ob du der wahrheit näher bist?


Da vertraue ich einfach mal meiner Forumserfahrung. In aller Regel - wenn man manche Transfermarkt.de-User ausnimmt - waren hier angedeutete oder auch klar aufgezeigte Insiderinformationen oft wahr. Zumal Lutra ja kein Forumsneuling ist. Es hat ja auch schon jemand anderes berichtet, dass in Nemec' Garten gar kein (Kirsch)baum stünde.




ich verstehe auch die motivation hinter diesen halbheiten nicht. was bringt es lutra etwas anzudeuten, aber im grunde nichts zu sagen?


Vielleicht hat er dem FCK-Mitarbeiter versprochen, nicht die ganze Geschichte zu erzählen, wollte die FCK-Fans aber trotzdem wissen lassen, dass die offizielle Version nicht der Wahrheit entspricht. Ich weiß es auch nicht, kann es aber in gewisser Weise verstehen. Natürlich bekommt er dadurch auch Aufmerksamkeit, allerdings nicht sonderlich gute wie ich finde, Eigennutz möchte ich hier also nicht unterstellen.




ich finde du nimmst dir ziemlich viel raus, wenn du einigen usern "inszenierte heularien" vorwirfst. wie kommst du darauf das die meinungsäußerungen inszeniert sind? und von wem? harter tobak, finde ich.


Ich nenne hier besser keine Namen, sonst wird gleich wieder mit Verwarnungen um sich geschmissen (entpsrechende® User dürfte sich sowieso angesprochen gefühlt haben). Bei manchen hier klingen einfach bei jedem kleinen Bisschen die Alarmklocken, wenn die Gefahr besteht, der FCK könne in Misskredit gebracht werden oder in ein schlechtes Licht gerückt werden. Da wird dann schnell über entsprechenden User auf eine wie ich finde peinliche, billige und ins-Lächerliche-ziehende Art und Weise hergezogen und alle fühlen sich wieder gut und entsprechender User steht als der Böse da.



Ich finde den Vergleich mit dem Doktortitel übrigens nicht unbrauchbar.
 
Natürlich ist es Nemec' Privatsache, aber ich werde nicht gerne angeschwindelt.


Ich habe übrigens von einem FCK-Mitarbeiter erfahren, dass Kuntz die Kirschbaumgeschichte nur erfunden hat, um dich persönlich zu ärgern. Frech, eigentlich!
default_smile.png
 
Es hat ja auch schon jemand anderes berichtet, dass in Nemec' Garten gar kein (Kirsch)baum stünde.


Mal angenommen, es ist richtig, dass die Geschichte erfunden ist und etwas anderes passiert ist, das man vertuschen muss und es wäre zudem richtig, dass in Nemec Garten kein Kirschbaum steht.

Glaubt ihr dann im Ernst der FCK wäre so doof, die Geschichte mit dem Baum im heimischen Garten zu verbreiten. Denen ist doch auch klar, dass Nemec Nachbarn hat oder es Fans gibt, die wissen wo er wohnt und das Haus und Grundstück kennen. Da sagt man doch dann lieber, er ist beim Fahrradfahren gestürzt oder beim Handwerken am Haus von der Leiter gefallen.
 
Ich habe übrigens von einem FCK-Mitarbeiter erfahren, dass Kuntz die Kirschbaumgeschichte nur erfunden hat, um dich persönlich zu ärgern. Frech, eigentlich!
default_smile.png


Wäre die Praxis von Partygirl Paris Hilton. Sie soll gelegentlich unwahre Gerüchte über sich selbst an individuelle Bekannte weitergeben - findet sie diese später in der Presse wieder weiß sie genau woher sie kommen...Maulwurf, ick hör Dir trapsen...
default_icon_wink.gif




EDIT: Unabhängig vom Gerücht stört mich die Möglichkeit, daß offenbar wieder ein Mitarbeiter internas ausplaudert ungemein. Der Autor des Gerüchts ist 32 und aus Kuhbach...ob es wohl einen etwa gleichaltrigen Mitarbeiter aus der örtlichen Umgebung von Kuhbach beim FCK gibt?
 
Da vertraue ich einfach mal meiner Forumserfahrung. In aller Regel - wenn man manche Transfermarkt.de-User ausnimmt - waren hier angedeutete oder auch klar aufgezeigte Insiderinformationen oft wahr. Zumal Lutra ja kein Forumsneuling ist. Es hat ja auch schon jemand anderes berichtet, dass in Nemec' Garten gar kein (Kirsch)baum stünde.
oft waren diese gerüchte aber auch nur kalter kaffee oder schlicht nicht wahr. ob nemec einen garten hat und ob in diesem bäume stehen kann ich nicht beurteilen. hier steht dann ja auch aussage fck gegen aussage user-rt.de.




Vielleicht hat er dem FCK-Mitarbeiter versprochen, nicht die ganze Geschichte zu erzählen, wollte die FCK-Fans aber trotzdem wissen lassen, dass die offizielle Version nicht der Wahrheit entspricht. Ich weiß es auch nicht, kann es aber in gewisser Weise verstehen. Natürlich bekommt er dadurch auch Aufmerksamkeit, allerdings nicht sonderlich gute wie ich finde, Eigennutz möchte ich hier also nicht unterstellen.


lutra muss sich dessen bewußt sein, dass solche andeutungen diese reaktionen hervorrufen. wie du selbst schreibst ist er/sie kein neuling im forum, daher kann man nicht von unerfahrenheit sprechen. die frage bleibt (auch ganz allgemein): warum wird so halbgares zeug erzählt? entweder man legt die karten auf den tisch oder man bleibt stumm. was bringt es die fck-fans wissen zu lassen, dass die geschichte so nicht stimmt? jeder intressierte fängt an fragen zu stellen und bekommt keine antwort. außer unruhe kommt nichts dabei rum.






Ich nenne hier besser keine Namen, sonst wird gleich wieder mit Verwarnungen um sich geschmissen (entpsrechende® User dürfte sich sowieso angesprochen gefühlt haben). Bei manchen hier klingen einfach bei jedem kleinen Bisschen die Alarmklocken, wenn die Gefahr besteht, der FCK könne in Misskredit gebracht werden oder in ein schlechtes Licht gerückt werden. Da wird dann schnell über entsprechenden User auf eine wie ich finde peinliche, billige und ins-Lächerliche-ziehende Art und Weise hergezogen und alle fühlen sich wieder gut und entsprechender User steht als der Böse da.


Ich finde den Vergleich mit dem Doktortitel übrigens nicht unbrauchbar.


ich kann nachvollziehen was du meinst. allerdings gibt es auch user die es genau andersherum halten und bei jeder sich bietenden gelegenheit versuchen den verein, kuntz und/oder kurz etc. zu verunglimpfen. solche differenzen in der betrachtung von vereinsführung, spielen, spielern und allem anderen was mit dem fck zu tun hat sind aber normal.
 
Boar Kinders aber sonst habt ihr keine Probleme oder???



Schon mal drüber nachgedacht das vielleicht so Zeitungen wie die Blöd Leute dafür haben die den ganzen Tag nix anderes tun als in Foren von Vereinen nach genau sowas zu suchen?? Nach Sippel und Co wäre das ein gefundenes Fressen für die!



Manchmal sollte man sich vielleicht einfach mal gepflegt raus bzw. ruhig halten. Wäre wohl das Beste.
 
Oben