[9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

Tipp

  • 3:0

    Stimmen: 8 57,1%
  • 0:0

    Stimmen: 1 7,1%
  • 0:3

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Gerade eben schrieb ploffi1900:




ich habe seit 80 Minuten nicht das Gefühl das wir ein Tor erzielen können


können wir ja auch nich!
default_biggrin.png
 
kann T.K. nun bitte endlich entlassen werden ?




das kann man sich ja nicht länger mit angucken !




 




am besten noch mit zwei 5-er Ketten spielen lassen....
 
Was ist eigentlich, mit der Ausnahme, dass der Gegner stärker ist, der Unterschied zwischen dem heutigen Spiel und dem gegen Sandhausen?
 
Früher mussten immer die Fingernägel dran glauben, diese Saison muss ich sie immer schneiden
default_icon_biggrin.gif




Ach dieser Galgenhumor...... 
 
Das ist unterirdisch. Bei der Leistung kann man es auch nicht auf die fehlenden Spieler schieben, das ist zu wenig in ausnahmslos allen Bereichen. Weiterentwicklung nicht mal bei null, sondern eher bei minus fünf. Taktisch ist das gar nix. Ist das überhaupt als Taktik zu bezeichnen, wenn alle bis auf einen nur hinten drin stehen? Spätestens jetzt hat Korkut für mich fertig. Gleichermaßen bi ich allerdings der Meinung, dass die Verantwortlichen das völlig anders sehen. Null Torschüsse!!!einself
 
vor 3 Minuten schrieb ViehliebMA:




6 Punkte aus 9 Spielen, Wahnsinn...


Weiß auch nicht, was schlimmer ist: 6 Punkte aus 9 Spielen oder 4 Tore in 9 Spielen.




Ach sooo... Na wenn mit Jacques Zoua 50% unserer Tore fehlen kein Wunder...
 
Hab zwei Folgen 'Planet Erde' geguckt, was hab ich verpasst?




Wow, "nur" ein 1:0 da hatte ich aber heute Vormittag noch weitaus schlimmeres erwartet.
 
Mein gott unsere verantwortlichen sind ja noch unfähiger als die Mannschaft.




Sehr lange das Ergebnis halten und dann zum Schluss zuschlagen. Sind die Alkoholkrank?
 
Es muss echt schlimm um den FCK stehen wenn es nicht mal für einen Trainerwechsel reicht. 




So blind kann Stöver nicht sein. 




Welche Chance hätte ein anderer Stürmer den verwerten sollen? 
 
Wenn nicht bald jemand die Augen aufkriegt, dann sind wir bis zum Winter 6-9 Punkte hinter Platz 15. Wenn Sieber und Kerk gesetzt sind geht es bei unseren Verletzten um noch 2-3 zu besetzenden Positionen!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn es net so traurig wäre,müsste ich lachen bei den Aussagen von Stöver und Korkut.





Spruch des Tages von Korkut: Man muss schauen, dass man das Ergebnis erstmal hält. Wir wollten sehr lange das Ergebnis erstmal halten, um dann in den letzten Zwanzig Minuten das Risiko zu erhöhen.





Ich bin fassungslos...
 
Oben