[9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

Tipp

  • 3:0

    Stimmen: 8 57,1%
  • 0:0

    Stimmen: 1 7,1%
  • 0:3

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
vor 22 Stunden schrieb DrBETZE:




endlich mal ein gegner, den wir locker wegbügeln! 3:0 für uns!


Auch wenn die Ironie einen fast anspringt... So unwahrscheinlich ist das gar nicht... Das sind die Spiele, in denen wir "nichts zu verlieren" haben, weil man eh mit 0 Punkten rechnet.
default_icon_wink.gif
 Ich tippe auf ein 2:1 für uns. 
 
Ich habe endlich den Plan der Führung durchschaut. Wir spielen weiterhin grottig, bis keiner mehr einen Pfifferling auf uns setzt und die Wettquoten superb sind. Dann setzen wir alles was wir haben, gewinnen, können davon das Stadion zurück kaufen und haben noch genug übrig um Klose zu verpflichten. Ein teuflischer Plan. Hoffentlich hält die Fassade mit den angeblich verletzten Spielern noch so lange.
default_icon_cool.gif
 
da man von ewerton immer noch nichts bezüglich einer verletzung gehört hat, denke ich, dass er einsatzbereit ist. von anfang an wird er dennoch nicht spielen oder was meint ihr? den jungen koch auswärts auch ins kalte wasser werfen? hmmm, ich weiss nicht aber vucur blieb ja bei seinen einsätzen auch einiges schuldig, viel schlechter sollte es da bei koch auch nicht laufen. andererseits könnte es mit seiner unerfahrenheit gegen braunschweig böse ins auge gehn. bin jedenfalls gespannt, wie sich "harrryyyyyyy" weiterentwickelt.
 
Optimal! Mit dem Arsch in der Wand sind wir immer gut. 




Folgende 18 Spieler holen den ersten Auswärtssieg mit 1-2:




----------------Pollersbeck




-------Koch--Ewerton--Heubach




Mwene--------------------------------Aliji




----------------Moritz---Ring




Stieber-------------------------------Kerk




----------------------Zoua




Bank: Weis, Vucur, Ziegler, Frey, Pich, Dittgen, Glatzel
 
Wir kriegen am kommenden Montag 3 Buden und fertig. Das Spiel ist schon gelaufen, bevor es angefangen hat.




Daher von vornherein: Bis zum übernächsten Spieltag allerseits!
 
Man ist ja fast zum Punkten verdammt, aber ich rechne mit 0 Punkten. Wer soll denn bitte Torgefahr ausstrahlen?! Hat sich in den letzten beiden Wochen irgendwas gebessert?! Hat man die Zeit genutzt, um vielleicht wenigstens ein wenig Abstimmung in den Laden zu bekommen?! Was wird passieren wenn das Spiel verloren geht?! 




 
 
vor 6 Minuten schrieb mueto:




Hat sich in den letzten beiden Wochen irgendwas gebessert?! Hat man die Zeit genutzt, um vielleicht wenigstens ein wenig Abstimmung in den Laden zu bekommen?!




 


Wie soll das gehen, wenn die einen bei der Nati sind und erst 4 Tage vorm Spiel zurückkommen und die anderen im Aufbautraining
 
vor 26 Minuten schrieb playerred:




Wie soll das gehen, wenn die einen bei der Nati sind und erst 4 Tage vorm Spiel zurückkommen und die anderen im Aufbautraining


Höre ich da schon die nächste Ausrede?! 




player du wirst doch nicht etwa die Mannschaft verteidigen wollen 
default_wink.png
default_icon_razz.gif




 
 
Nürnberg scheint die Kurve zu bekommen. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit. 




Bei einer weiteren Niederlage wird der Abstand zum Mittelfeld langsam kritisch. Dann muss endlich gehandelt werden. Tabellenführer hin, Tabellenführer her..




Runjaic wird bald frei
default_icon_mrgreen.gif
 
vor 6 Stunden schrieb mueto:




Man ist ja fast zum Punkten verdammt, aber ich rechne mit 0 Punkten. Wer soll denn bitte Torgefahr ausstrahlen?! Hat sich in den letzten beiden Wochen irgendwas gebessert?! Hat man die Zeit genutzt, um vielleicht wenigstens ein wenig Abstimmung in den Laden zu bekommen?! Was wird passieren wenn das Spiel verloren geht?! 




 


Die Antwort kann ich Dir jetzt schon geben: Nichts.
 
Oder erst gar nicht einschalten, sollte auch die durch den Montag hervorgerufenen, nervlichen Belastungen nicht mehr als nötig anwachsen lassen.
 
Das Wochenende war eine gefühlte Länderspielpause.




Keine Vorfreude auf das Montagsspiel und kein Spiel am Wochenende, das das Wochenende versaut.
default_icon_smile.gif
 
Oh Mann, das wird wieder ein harter Abend... Hoffentlich kein Nervenkrieg, sondern klar (auf welcher Seite auch immer)!
 
vor 1 Minute schrieb Schollus:




Oh Mann, das wird wieder ein harter Abend... Hoffentlich kein Nervenkrieg, sondern klar (auf welcher Seite auch immer)!


Eigentlich schaue ich ja Fussball wegen des "Nervenkitzels". Insofern wüsste ich nicht, warum man sich eine klare Niederlage wünschen sollte. (Es sei denn, man hofft auf die schnelle Trainerentlassung).
 
vor 6 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




- Zoua fällt definitiv aus

- Pollerbeck angeschlagen, Einsatz fraglich


Man füge noch den suspendierten Osawe, den gesperrten Gaus sowie selbstverständlich die Langzeitverletzten hinzu: Fertig ist der Inhalt des Interviews von Stöver/Korkut nach der 0:3 Niederlage.




Ich hab wirklich Null Bock auf heute Abend... Das ist auch nicht dieses Alles-Scheiße-Momentan-Null-Bock, sondern ein Ich-schalt-heut-Abend-den-Fernseher-an-um-den-FCK-verlieren-zu-sehen-und-mir-damit-wissentlich-den-Abend-zu-versauen-Null-Bock.




So ein Gefühl hatte ich noch nicht mal bei Auswärtsspielen bei den Bayern. Da rechnet man zwar auch mit nichts, hofft aber immer noch ein wenig auf eine Überraschung aufgrund des Nichtszuverlieren-Faktors.




Heute habe ich echt null Hoffnung. Wir haben ja noch nicht mal einen Stürmer...Wie traurig ist das denn?!
 
vor 24 Minuten schrieb dreispitz:




Eigentlich schaue ich ja Fussball wegen des "Nervenkitzels". Insofern wüsste ich nicht, warum man sich eine klare Niederlage wünschen sollte. (Es sei denn, man hofft auf die schnelle Trainerentlassung).


Bin da ganz bei dir, aber der "Nervenkitzel" ist bei mir zur Zeit eher ein "das Spiel geht mir auf die Nerven". Ich muss ehrlich zugeben, dass das Spiel bei mir heute im Hintergrund laufen wird und ich nebenbei was Anderes machen werde, weil bis auf das Dresden-Spiel war das bisher unterirdischer Rumpelfußball.
 
Oben