[9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

Tipp

  • 3:0

    Stimmen: 8 57,1%
  • 0:0

    Stimmen: 1 7,1%
  • 0:3

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Es gibt eigentlich gar keine Frage. Der Trainer muss weg, so wie ein Rekdal weg musste und vor allem so wie ein Roggensack weg musste (an diese Zeit erinnert mich der Haufen momentan besonders). Dem Vorstand ging es zu Saisonbeginn um Aufbruchstimmung und genau die brauchen wir jetzt (und zwar schnell), sonst spielen die elf Kicker in rot bald vor unter 10000. Diese Aufbruchstimmung bekommen wir mit Korkut nicht mehr und Erfolg auch nicht. Nebenbei bin ich davon überzeugt, dass es auch mit den vorhandenen Spielern besser laufen kann und muss. Wenn dem nicht so ist, können wir abmelden. Das muss doch bei aller Treue jedem im Vorstand und auch Stöver klar sein. Handeln, JETZT!
 
vor einer Stunde schrieb ViehliebMA:




finanziell mag durch das DFB-Pokal-Aus in Halle schon wieder der Etat angepasst werden


Das kann nicht sein. M.W. darf kein Verein Einnahmen aus dem Pokal außer der 1. Runde einplanen.




Finanziell wird es zB deswegen schwierig, weil die kalkulierten Zuschauerzahlen bei weitem nicht erreicht werden können. Wahrscheinlich fallen auch Erfolgsprämien durch Sponsoren weg.




 




Edit: Vielleicht ist das Ziel nun den Reli-Platz zu halten. Die Einnahmen aus dem Reli-Heimspiel plus TV könnten den Etat etwas entlasten.
default_wink.png
 
vor 2 Stunden schrieb stiller:




Ja, sorry, wir feiern halt so selten Meisterschaften.
default_wink.png


Noch seltener haben wir in der zweiten Liga nach 9 Spielen nur 6 Punkte geholt gehabt.



vor 42 Minuten schrieb Larilson:




zu allem überfluss scheint man die 2. auch abgewirtschaftet zu haben...


Naja, man hat nun drei Spieler hochgezogen und in der Ersten herrscht wegen der Verletzungsmisere Personalnot, sodass die auch keinen runter schicken können, der ansonsten auf der Tribüne sitzen würde. Sollte der Großteil der Mannschaft wieder fit sein, denke ich, dass es auch bei der Zweiten wieder besser wird.
 
vor 31 Minuten schrieb dreispitz:




Edit: Vielleicht ist das Ziel nun den Reli-Platz zu halten. Die Einnahmen aus dem Reli-Heimspiel plus TV könnten den Etat etwas entlasten.
default_wink.png


So sieht´s aus; alles glasklares und wohlberechnetes Kalkül!
default_icon_wink.gif




 
 
Am 17.10.2016 um 22:26 schrieb Alb-Teufel:




Aber klar, man kann auch alle kompetenen Menschen rauswerfen, weil man nicht Aufstieg+Meisterschaft macht und stattdessen einen Amateur nach dem anderen holen.




der Fehler liegt so unfassbar substanziell tief. Ein Verein lässt sich heutzutage auf diese Art und Weise nichtmehr führen, wenn kompetenten Leuten die Kompetenz von besoffenen Leuten abgesprochen wird und stattdessen auf inkompetente Leute gesetzt wird.




 


die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. und wenn ich die Reaktion der Verantwortlichen sehe - UND DAMIT MEINE ICH SIE ALLE (auch die jahrelangen Intriganten) - nämlich eben einfach keine Reaktion - bestätigt, nein... es übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen, dass das ein wirklich ganz ganz übles Jahr werden könnte...




spätestens in der Rückrunde orakle ich schon mal die Rückkehr des "scheuen Rehs"...
default_icon_wink.gif




Spass bei Seite... weil: es ist einfach so unfassbar traurig, wie sich der Verein selbst zu Grunde (ge)richtet (hat)...




In Führungspositionen selbstbekennend Leute die nicht vom Fach sind, sportliche Verantwortliche die durch gröbste handwerkliche "Fault Pas" glänzen, ganz abgesehen davon, dass sie nichts wirklich ruhmreiches in Ihrer Vita vorzuweisen haben... ich kann s echt nicht glauben, was uns da als "Aufbruchsstimmung" vorgesetzt wird / wurde... da kann man nur noch in übelsten Sarkasmus verfallen... entsprechend:




"Abel, Riesenkampf & dbb 




Oléeee Oléeee"
default_icon_wink.gif




 




 
 
Oben