[9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

Tipp

  • 3:0

    Stimmen: 8 57,1%
  • 0:0

    Stimmen: 1 7,1%
  • 0:3

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Jakob raus. Allein kannst du ihn nicht bringen. Der hatte schon gegen Wehen im Testspiel keinen Stich.
 
Ich würde sofort wechseln.




Glatzel für einen Verteidiger, Pich für Ziegler und Lieberknecht für Korkut. Bitte alles während der zweiten Halbzeit.
 
vor 9 Minuten schrieb sattom:




hab gerade mal umgeschaltet von Sky auf Sport 1




konnte den A.... nicht mehr hören.




Kaiserslautern hier sch... - dort sch... da sch....




die ganze Moderation besteht dahin negatives über den FCK zu schreiben und nicht




das Spiel zu Moderieren.


Wobei Klaus Veltmann eigentlich ein FCK-Sympatisant ist. Aber im Prinzip hat er recht.




 
 
Wie ich diese AngsthasenTaktik beim Eckball hasse, wenn kein Stürmer am Mittelkreis bleibt.
 
Das ist echt erbärmlich. Langsam kann man Korkut niemand mehr verkaufen.




Warum bringt er keinen offensiven? Es geht ja gar nichts.




 
 
Oh sorry, na ich mag sonst Sport 1 nie hören
default_icon_wink.gif




Ob korkut überhaupt noch Kredit hat? Ein Heimspiel noch?
 
vor 14 Minuten schrieb Dolgsthrasir:




Ich höre schon die ausreden. Wir haben defensiv gut gestanden und unglücklich durch eine Standardsituation verloren. Wer hält dagegen?


 Es war doch schon vor dem Spiel die Rede von 7 potentiellen Stammspielern. 
 
Was fürn Lied wollen wir im Eintracht-Stadion nicht hören?


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Trotz fehlender Klasse, was ja durchaus stimmt, ist so ein Auftritt echt unfassbar.




Überhaupt kein Wille vorne was zu erzwingen.
 
Den Elfer hätten wir doch sowieso zurück gespielt. Im Ernst: Wer hätte den denn geschossen?
default_icon_eek.gif
Die Hälfte der Erstligisten hat an diesem Spieltag seine Elfer verschossen...
 
Für mich klarer Elfer. Görtler legt ihn nach links raus, wenn der TW dran gewesen wäre, dann hätte er ne andere Flugbahn genommen.




Aber wenn ich dran denke, dass wir hier dann so 1:1 zusammenstolpern, dann will ich nicht wissen welch heldenhafte Schlacht Korkut gesehen hätte (Ich weiß, ein Haufen Konjunktiv).
 
Oben