9. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

Wenn müssen wir uns in der Abwehr verstärken !


natürlich
default_icon_rolleyes.gif
 
hatten das spiel im griff in den ersten 20 min und dann lassen wir das so aus der hand... naja hoffe wir treffen da noch und holen wenigstens einen punkt, und hoffen das duisburg/mainz unentschieden spielen.
 
Ich glaub, als unsere Spieler den nassen Rasen und den defensiven Gegener gesehen haben, hat die Einstellung zum Spiel komplett gefehlt. Überheblichkeit.
 
ruhig blut alle zusammen. wird nicht das letze schlechte spiel diese saison bleiben. letzte saison wären wir fast abgestiegen. also ganz ruhig. is alles ok so, wies ist. das auch mal dick oder dzake einen schlechten tag hat, das ist norm,al. so tage gibts. die mannschaft hat ja auch schon gezeigt, dass sie mit sowas umgehen kann. eggen ahlen nach dem koblenz spiel. immer tief durchatmen
 
Warum sollten wir uns ärgern?

Wir sind einfach noch nicht so weit.

Man muss der Mannschaft diese Spiele einfach einräumen, so schwer es einem auch fällt.
 
mir ham noch manches spiel gewunn, in de ledschde vertel stunn
default_wink.png




leute, bisschen mehr optimismus. jammern kann man auch noch, wenn nach abpfiff nix war.
 
Natürlich ist es kein Grund gegen die Spieler loszugehen oder etwas schlechtes über die Saison zu sagen. Aber über ein schlechtes Spiel darf man sich doch wohl ärgern, oder? Die Spieler werden sich auch ärgern, nehme ich an.
 
spielerisch läuft es heut einfach nicht, also muss man jetzt versuchen, soviele eckbälle und freistöße wie möglich zu provozieren - dann klappt das auch noch irgendwie
 
Auswärts fällt es uns derzeit einfach viel schwerer.

Wir spielen zu hause derzeit auch nicht immer den tollen Fußball.

Gerade die erste Halbzeit gegen Frankfurt und Aalen haben dies gezeigt.

Nur könne wir zu hause eben ein Spiel drehen.

Auswärts eben nicht.
 
was pfeifft dieses aloch denn da?







das is ja unglaublich, so ein schlechter schiri war selten da.
 
Bin mal gespannt auf die Trainer Aussage zur Sam Auswechslung. Spielte auch

nicht schlechter wie das was zur Zeit aufem Platz ist.
 
Oben