9. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

Chemsi

Active Member
Am Sonntag, den 26. Oktober gehts für unsern FCK zu den Kleeblättern nach Oberhausen.



Stehplatzkarten für den Gästebereich sind nach Auskunft des Kartenservices keine mehr zu erhalten, höchstens es gibt noch Rückläufer.



Hier der komplette Spieltag



24.10.08 18:00 SpVgg Greuther Fürth : Alemannia Aachen

24.10.08 18:00 FC St. Pauli : SV Wehen Wiesbaden

24.10.08 18:00 FC Ingolstadt 04 : FC Augsburg

24.10.08 18:00 Rot Weiss Ahlen : SC Freiburg

24.10.08 18:00 FSV Frankfurt 1899 : Hansa Rostock

26.10.08 14:00 1. FSV Mainz 05 : MSV Duisburg

26.10.08 14:00 TuS Koblenz : 1. FC Nürnberg

26.10.08 14:00 VfL Osnabrück : TSV 1860 München

26.10.08 14:00 Rot-Weiß Oberhausen : 1. FC Kaiserslautern
 
na da bin ich ja mal gespannt! Ich hab letzte Woche Sonntag bestellt....
 
Bestätigungen sind aber schon raus. Tipp: Guck mal in deinem Spamodner
default_wink.png
da landet die Mails vom FCK als mal bei mir
default_biggrin.png




Aber hier solls auch ums Spiel gehen
 
ich mag es kaum laut singen wollen...deshalb summe ich es nur in hinblick auf unser nächstes spiel...*summ* aus...aus...auswärtssieg
 
Verdammt es gibt keine Karten mehr ich wollte eigentlich auch kommen. Glaube aber nicht das es ausverkauft ist oder ?
 
Oberhausen spielt im Schnitt vor 4000 bis 5000 Zuschauern.

Ins Stadion passen aber 21000. Der pffizielle Gästeblock umfasst 500 Plätze.



Kanalkurve bietet 8500 Stehplätze, ( Block 1 bis bis Block 4 Kanalkurve) davon 500 überdacht im Bereich der Haupttribüne (Block 1), hier stehen in der Regel die Gästefans. In der Kanalkurve befindet sich zudem seit dem ersten großen Umbau 1998 die Anzeigetafel, ein Geschenk des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.



Da sollte es also möglich sein auch vor Ort noch genug Karten in Nähe des Gästeblockes ( Block 1 laut Homepage von RWO) bekommen. Aufpassen die Blocke 1 bis 4 gibt es wohl mehrfach in Oberhausen. Die richtigen Plätze sind die für die Kanalkurve. Emscherkurve die der Heimfans wobei die Supporters sich auf der Gegengerade befinden





Hab auch beim FCK bestellt und leider keine Antwort erhalten aber Ich kann euch versichern auch ohne Karten wird man in Oberhausen nicht vor dem Stadion stehen bleiben müssen und noch eine Karte nach Wunsch bekommen



weitere Infos auch auf



http://www.rwo-online.de/verein/stadion/stadion.phphttp://www.rwo-online.de/verein/stadion/stadion.php





Was das Spiel angeht denk Ich wird es nicht so lciht wie es die Tabelle vieleicht vermuten lassen könnte. Wir werden als klarer Favoritt ins Spiel gehen und gerade dann taten wir uns meist etwas schwerer
 
wird sicher kein so leichtes spiel wie es auf den ersten blick scheint.

aber wenn alles "normal" läuft, dann sollten wir auch dort gewinnen können...



das gute bei uns ist jetzt, dass die verletzten und kranken,die wieder zurück in die mannschaft wollen, die woche über richtig gas geben müssen, um zu spielen.

und ganz egal,wer am ende spielt, hat nun gesehen,dass die leute die hinten dran stehen auch auf ihre chance lauern und diese nutzen können und wollen.
 
Wenn man sich mal die anderen sPiele anschaut:



SpVgg Greuther Fürth : Alemannia Aachen

Rot Weiss Ahlen : SC Freiburg

1. FSV Mainz 05 : MSV Duisburg



dann kann man schon sagen, dass wir uns mit nem Sieg weiter oben festsetzten können.

Klar ist noch viel zu früh um auf die Tabelle zu schauen. Wir müssen unsere Punkte holen und dann wird man schon sehen wo des hinführt.

Aber rein psychologisch kann es wichtig sein schon nen Abstand auf Platz 4 aufzubauen...

Klar wichtig is jetzt erstmal das Spiel in Oberhausen. Hab ein gutes Gefühl!!!
 
So mal für alle die noch Karten benötigen ein paar Infos von der HP von Oberhausen:



Hinweis für alle FCK-Fans

Da der Kartenvorverkauf für das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim SC Rot-Weiß Oberhausen an diesem Sonntag bereits in der Pfalz eingestellt worden ist, weist RWO alle FCK-Fans daraufhin, dass am Spieltag an den Tageskassen ausreichend Karten für den Gästebereich erhältlich sind. Wir wünschen allen Lauterer Fans eine gute Anreise.



Also ab ins Auto, Bus oder Bahn und auf nach Oberhausen!
 
Die Heimmannschaft bittet schon die Auswärtsfans anzureisen um mehr Zuschauer im Stadion zu haben:wink:Wollen die etwa ein Auswärtsspiel haben:smile:
 
Da versucht aber jemand sein Stadion voll zu bekommen.

Aber warum hat man dann nicht gleich das Kartenkontingent für die Gäste vergrößert ?
 
So mieß is die Emscherkurve garnich, aber mehr als das ham se halt nich ^^...



Un gegen Lautern kann man auch ruhig mal ein Heimspiel abgeben.. als Aufsteiger sowieso, wo dass doch viele "gestandene" 2. Ligisten hinbekommen
default_wink.png
 
Also ich war in der Regio mit der Fortuna in OB und was da von der Emscher kam fand ich schon ein wenig ärmlich. OK vll. lag es auch daran das die Fortuna das Stadion mit 8-10.000 Mann gestürmt hat.
default_icon_cool.gif
 
finde das vollkommen ok dass man als heimverein auf die gäste eingeht. find ich echt klasse und sehr sympatisch! LOB nach OB!!!



zum Spiel: die Jungs stehn mit m Rücken zur Wand, haben gegen den Tabellenführer und Traditionsverein nix zu verlieren. Unser Ziel muss sein lange hinten zu null zu spielen, und vorne Geduld zu haben, denn OB wird versuchen auf KOnter zu spielen, und bei nem 1:0 für sie mit Mann und Maus verteidigen. Das gilt es zu verhindern. also sollten wir versuchen mit kontrollierter Offensive zu spielen, und vor allem kühlen Kopf und Geduld bewahren! Denkt dran wie gut unsere Kondition ist, und wie viele Tore wir schon in den letzten Minuten geschossen haben!



Wenn wir am Sonntag gewonnen haben, dann guck ich auch mal wie die andern gespielt haben, und wenns gut läuft, freu ich mich evt noch mehr
default_wink.png




auf einen Torreichen Sonntag, mit mindestens einem Tor mehr für Lautern!
 
das wichtigste wird sein, den gegner nihct zu unterschätzen! von der papierform sollte das ein auswärtssieg werden, aber halt nur von der papierform. denke aber die mannschaft wird diesbezüglich richtig eingestellt sein und die drei pts mit nach hause nehmen.

mit dzaka steht wieder ein kreativer im OM bereit, den wir gut gegen oberhausen brauchen können. die werden sich wohl ziemlich hinten reinstellen. daher wäre auch lakic und jendrisek meine stürmerwahl.
 
Also ich steh vor einer schwierigen Entscheidung.Soll ich am Sonntag nach Oberhausen fahren oder doch lieber am 7.12 nach Duisburg...Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
default_icon_rolleyes.gif
 
ich bin der persönlichen meinung, dass du das duisburg spiel schauen solltest wenn du ein schönes spiel sehen willst. oberhausen wird sich hinten reinstellen und so wird das denk ich ein geduldsspiel. wohingegen das duisburg spiel sehr offen werden kann!
 
Nach fast 8 Monaten Suedamerika (schoene Gruesse aus Rio; bin gerade direkt an der Copacabana) werde ich ab morgen wieder in Deutschland sein und die Karten fuer Sonntag sollen wohl auch schon eingetroffen sein. Auf 3 Punkte in Oberhausen. Wird endlich mal wieder Zeit ein Lauternspiel zu sehen!
 
Ich würde dir auch zu Duisburg raten, auch aufgrund des bisschen besseren Stadions, das wird lustig
default_smile.png
 
Für alle Oberhausen fahrer :



Samstag auf Sonntag wird die Uhr umgestellt! Aufpassen, wir können ein stündchen länger schlafen...
default_icon_mrgreen.gif
 
Bin wahrscheinlich am Sonntag auch endlich mal wieder bei nem Spiel dabei, wer also Bock auf ein Bierchen hat... PN an mich...
 
bin echt mal gespannt auf's spiel hoffentlich gibts wieder nen live-stream, hab nämlich keine möglichkeit es iwo zu sehen! ^^ wenn wir wieder 3 punkte holen is die niegerlage gegen koblenz sch....egal und die verfolger nehmen sich sehr wahrscheinlich selbst die punkte weg! aber wird denk ich ein geduldsspiel gegen sehr sehr defensive gastgeber!
 
Oben