9. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

das ist der schiri, kenn ich gar nicht:



fritz aus korb.



bisher ein spiel in liga 2 diese saison, mit 1,5 aber gut benotet.
 
ich finde es schon etwas komisch,dass wir hier seit gestern nur noch über das heimspiel gegen osna reden.

es wird heute bestimmt schwerer,als es aussieht, auf dem papier.



trotzdem werden wir am ende 2-0 gewinnen...
 
Ich bin irgendwie zu entspannt vor dem Spiel.

Innerlich hat sich bei mir so das Gefühl eingestellt,Oberhausen wird schon irgendwie besiegt werden,das ist mit die schlechteste Mannschaft der 2.Liga.

Ich hoffe ,bei den Spielern hat sich nicht diese Mentalität breit gemacht,dann kanns ja nur schief gehen.
 
Ich bin irgendwie zu entspannt vor dem Spiel.
Innerlich hat sich bei mir so das Gefühl eingestellt,Oberhausen wird schon irgendwie besiegt werden,das ist mit die schlechteste Mannschaft der 2.Liga.

Ich hoffe ,bei den Spielern hat sich nicht diese Mentalität eingestellt,dann kanns ja nur schief gehen.


sasic ist ein alter fuchs. grad er wird drauf achten, dass die spieler nicht abheben und auch bei nem vermeintlichen "pflichtsieg" 100% geben.die mannschaft scheint mir diesbezüglich doch sehr gefestigt.
 
wo kann ich das spiel iminternet sehen???kann mir jmd en link schicken ?wäre cool:wink:
 
wo kann ich das spiel iminternet sehen???kann mir jmd en link schicken ?wäre cool:wink:


http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=21763∂=sports



Versuch es mal hier
default_biggrin.png
 
Also auch wenn das mitm Spiel nix werden sollte - jetzt weiß ich wenigstens wie man gaaaaanz einfach abnehmen kann! Nuwave holt dir das ganze leckere Fett aus deinen Mahlzeiten!
 
bei mir auch nur werbung. hab mal den bundesliga.de radio-stream reingetan...
 
Also auch wenn das mitm Spiel nix werden sollte - jetzt weiß ich wenigstens wie man gaaaaanz einfach abnehmen kann! Nuwave holt dir das ganze leckere Fett aus deinen Mahlzeiten!


default_icon_razz.gif
:tongueout:





also in Moment hängts noch aber bin recht zuversichtlich, dass es im Laufe des Spiels noch klappen wird^^
 
Oben