9. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

wie schlecht war der freißtoß
default_sad.png
 
so nen freistoß kann ich auch schiessen, tut mir leid, aber bei dem spielstand muss der besser kommen -.-
 
Ich hab sowas geahnt. Gegen eine Mannschaft wie RWO darfst du nicht verlieren. Aber es ist wie letzte Saison, wenn wir das Spiel machen müssen, tun wir uns unglaublich schwer.
 
schönen sonntag noch! ich geh noch nen bisschen an die frische luft. dass der tag auch noch was gutes hat
default_icon_wink.gif
 
Naja alles in allem eine verdiente Niederlage! Auch wenn RWO nach vorne nicht viel gebracht hat, wir haben uns heute zu blöd angestellt! Auf gehts, jetzt muss die Heimserie gehalten werden!
 
schwaches - ganz schwaches Spiel von uns. Zu wenig Wille, zu wenig Einsatz... Mund abputzen, 2 Heimsiege holen und NICHT SCHON VON DER BL TRÄUMEN!!
 
das einzigste was mich ärgert is, dass fast JEDER bis auf freiburg punkte hat liegen lassen und wir uns hätten absetzen können und dann bekommst du 2 so unnötige gegentore -.-
 
Meine Fresse........noch nicht mal einen Punkt gegen misserable Oberhausener (wir waren genauso schlecht)
 
Tja - wer sich so anstellt, verdient es nicht bessser. Sei's drumm. Wur rappeln uns auf und machen es am Mittwoch wieder gut.
 
das einzigste was mich ärgert is, dass fast JEDER bis auf freiburg punkte hat liegen lassen und wir uns hätten absetzen können und dann bekommst du 2 so unnötige gegentore -.-


und wenn die anderen gewonnen hätten wärs besser gewesen oder ^^

dieses argument versteh ich wohl nie
default_wink.png
 
Oben