9. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

Nee, dann is die Niederlage einfach doppelt nervig
default_icon_wink.gif
Chance vertan ...
 
Warum Paljic nicht von Anfang an? Warum stellt er wegen Bugera hinten alles um?



Ach scheiße.
default_sad.png




Zum Glück is Mittwoch wieder en Spiel, sonst wär die ganze Woche versaut.



Heimsieg!!!!
 
schwaches - ganz schwaches Spiel von uns. Zu wenig Wille, zu wenig Einsatz... Mund abputzen, 2 Heimsiege holen und NICHT SCHON VON DER BL TRÄUMEN!!


Mir unbegreiflich wie man gegen solche schwachen OBer verlieren kann,zum Glück gehts ja am Mittwoch gleich weiter.
 
Mir unbegreiflich wie man gegen solche schwachen OBer verlieren kann,zum Glück gehts ja am Mittwoch gleich weiter.


Das geht mir ganz genau so. Man kann ja mal verlieren. Aber RWO war sooo schlecht, das war eigentlich völlig unmöglich gegen die zu verlieren. Eigentlich...
 
Das geht mir ganz genau so. Man kann ja mal verlieren. Aber RWO war sooo schlecht, das war eigentlich völlig unmöglich gegen die zu verlieren. Eigentlich...


Aber der FCK schafft sowas immer wieder. Terranova trifft die ganze Zeit nix,aber heute kam ja der FCK.
default_icon_rolleyes.gif
 
Warum Paljic nicht von Anfang an? Warum stellt er wegen Bugera hinten alles um?


Ach scheiße.
default_sad.png




Zum Glück is Mittwoch wieder en Spiel, sonst wär die ganze Woche versaut.



Heimsieg!!!!


Wieso iss wegen Bugera alles umgestellt es kam nur Kotysch für Ouattara sonst spielte die gleiche Abwehr und Paljic der hat in den letzten 2 Spielen auch net mehr gebracht wie heute Sam
 
Ohne Worte , wie kann ich so ein Spiel verlieren , bei allem Respekt an Oberhausen , aber dieses Spiel hätte gewonnen werden müssen. Heute war niemand bei uns auf dem Platz .
default_icon_rolleyes.gif
 
Was ein überschwaches Spiel!!!!

Oberhausen ist das schwächste Team der Liga, die können nichts und wir verlieren gegen diese Pfeifen.

Einfach zu verzweifeln diese Abwehr. Wir lassen kaum was zu, weil wir vorne Pressing spielen, aber wehe, die Abwehr bekommt mal was zu tun, dann ist der Ball drin. Koblenz 8 Torchancen - 5 Tore, Ahlen, Nürnberg und Co. immer mit der ersten und fast einzigen Torchance das Tor und heute bei 2 Oberhausener Torchancen - 2 Tore. Abartig!!!
 
Gegen so eine Gurkenmannschaft verlieren auch nur wir so dämlich:roll:



Erste Halbzeit nur lange Bälle nach vorne geknüppelt bis zum 1:0, war furchtbar. Danach nix mehr gemacht und dann muss man trotzdem so einen gegner schlagen.

Das 1:1 war mal wieder klassisch, 2 grobe Patzer von Kotysch und Dick und dann noch abgefälscht.



Das sind Niederlagen die wir uns eigentlich nicht erlauben können, aber da wir mim Aufstieg eh nix zu tun haben werden tuts nicht so weh.

Müssen wir eben den Wollitz Mittwoch abschießen.
 
Was ein überschwaches Spiel!!!!
Oberhausen ist das schwächste Team der Liga, die können nichts und wir verlieren gegen diese Pfeifen.

Einfach zu verzweifeln diese Abwehr. Wir lassen kaum was zu, weil wir vorne Pressing spielen, aber wehe, die Abwehr bekommt mal was zu tun, dann ist der Ball drin. Koblenz 8 Torchancen - 5 Tore, Ahlen, Nürnberg und Co. immer mit der ersten und fast einzigen Torchance das Tor und heute bei 2 Oberhausener Torchancen - 2 Tore. Abartig!!!


hoffen wir mal, daß Abel irgendwann spielen kann und hinten mehr

Ruhe reinbringt.
 
Wieso iss wegen Bugera alles umgestellt es kam nur Kotysch für Ouattara sonst spielte die gleiche Abwehr und Paljic der hat in den letzten 2 Spielen auch net mehr gebracht wie heute Sam


Ich halt von Bugera nicht viel. Zudem gefällt Kotysch mir auf links zehn mal besser als auf rechts. Hät heut einfach ma ne 3er Kette spielen lassen, Kotysch - Dick - Amedick und dafür Bugera draussen gelassen und Plajic rein. Gegen die vermeitlich schwächste Abwehr der Liga...



Was solls, shit happens, Mittwoch und Montag müssen 2 Heimsiege her und dann sieht die Welt wieder besser aus.
 
Was mich auch aufregt ist die ständige Auswechselrei in der ersten Halbzeit. Das kann man mal machen, aber auf Dauer nervts einfach, dem Spieler hilfst du damit auch nicht, siehe Lampe.
 
Was mich auch aufregt ist die ständige Auswechselrei in der ersten Halbzeit. Das kann man mal machen, aber auf Dauer nervts einfach, dem Spieler hilfst du damit auch nicht, siehe Lampe.


Stimmt,da hätte er mal den Bugera auswechseln sollen. Das System,das Sasic spielen lassen will,da kann er den Alex wohl nicht gebrauchen - ich hoffe er sieht das bald ein.



Jetzt kommt der Wollitz...
default_wink.png
 
Was mich auch aufregt ist die ständige Auswechselrei in der ersten Halbzeit. Das kann man mal machen, aber auf Dauer nervts einfach, dem Spieler hilfst du damit auch nicht, siehe Lampe.


Sam hätte ich noch früher ausgewechselt, der stand heute völlig neben sich, hat keinen Zweikampf gewonnen und jeden Ball verstolpert.
 
Man kann ja gerne Spiele (auswärts) verlieren. Aber so ein schwaches, unkreatives, schreikrampferzeugendes Gebolze ist eine Frechheit! Haben wir nicht sowas wie eine Kreativabteilung auf dem Platz?

Den Oberhausenern tun die Punkte gut und mein Sonntag is versaut.
 
Ich wüsste auch gerne, weshalb Sam nach 35 Minuten schon raus musste. Er hat sich zwar bis dahin schon mehrere Male verdribbelt und zu spät vom Ball getrennt, aber so ne drastische Maßnahme wie dieses frühe Auswechseln schadet mMn mehr als es nützen kann. Zumal die andern Jungs ihre Sache heute auch nicht besser gemacht haben...



Schlimmstenfalls werden die Spieler demotiviert - ich hoffe aber, dass Sasic den Spielern seine Maßnahmen verständlich machen kann. Ich verstehs nicht so ganz.
 
Nach vielen guten und siegbringenden Entscheidungen, haben heute Aufstellung und Wechsel des Trainers zur Niederlage geführt. Wenn ich Paljic auf der Bank sitzen habe, muss Bellinghausen eben in die Viererkette, ich warte seit August 2007 nach wie vor auf das erste (halbwegs) gute Spiel von Bugera beim FCK - Stellungsfehler, Ballverluste, langgeschlagene Diagonalbälle ins Nirgendswo. Bei Sam mag nicht jeder Ball angekommen sein, aber wie kann man bei einem hüftsteifen RWO-Außenverteidiger auf den kantigen Hesse setzen, der im Mittelfeld seine Stärken (Ball abschirmen, Kopfballduelle) nicht ausspielen kann? Warum es diese Wechsel (bei Lamprecht war es neulich ähnlich) noch in der 1. Halbzeit und nicht erst zu Beginn der 2. gibt, verstehe ich auch nicht.

Dzaka hatte heute einen miserablen Tag, nach 25 Minuten hatte er kaum einen Ballkontakt. Wir wussten, dass es Rückschläge geben würde, dass er beim Tabellenvorletzten kommen muss, tut weh.
 
Schaue das erste mal heute rein! Sind wir abgestiegen oder warum machen hier wieder einige auf Panik?

War mit meiner Freundin unterwegs, da hab ich ihr gesagt, heute verlieren wir. Immer wenn ich das Spiel nicht irgendwo verfolgen kann, verlieren wir.
 
Schaue das erste mal heute rein! Sind wir abgestiegen oder warum machen hier wieder einige auf Panik?
War mit meiner Freundin unterwegs, da hab ich ihr gesagt, heute verlieren wir. Immer wenn ich das Spiel nicht irgendwo verfolgen kann, verlieren wir.


SO ein vereinsschädigendes Verhalten...
default_icon_mad.gif




default_wink.png
 
Was ein überschwaches Spiel!!!!
Oberhausen ist das schwächste Team der Liga, die können nichts und wir verlieren gegen diese Pfeifen.

Einfach zu verzweifeln diese Abwehr. Wir lassen kaum was zu, weil wir vorne Pressing spielen, aber wehe, die Abwehr bekommt mal was zu tun, dann ist der Ball drin. Koblenz 8 Torchancen - 5 Tore, Ahlen, Nürnberg und Co. immer mit der ersten und fast einzigen Torchance das Tor und heute bei 2 Oberhausener Torchancen - 2 Tore. Abartig!!!



Gegen so eine Gurkenmannschaft verlieren auch nur wir so dämlich:roll:


Erste Halbzeit nur lange Bälle nach vorne geknüppelt bis zum 1:0, war furchtbar. Danach nix mehr gemacht und dann muss man trotzdem so einen gegner schlagen.

Das 1:1 war mal wieder klassisch, 2 grobe Patzer von Kotysch und Dick und dann noch abgefälscht.



Das sind Niederlagen die wir uns eigentlich nicht erlauben können, aber da wir mim Aufstieg eh nix zu tun haben werden tuts nicht so weh.

Müssen wir eben den Wollitz Mittwoch abschießen.


U.a. euch beiden kann ich nur zustimmen!



Hab mich so geärgert über die Gegentore. Über unser Offensivverhalten, über unseren Spielaufbau. Über das gesamte Spiel NACH dem 0-1 ...
default_icon_rolleyes.gif




Oberhausen war so dermaßen schwach heute und dreht das Spiel mal im Spaziergang 2-1. Kämpferisch haben sie alles gezeigt und waren uns in der Hinsicht auch überlegen. Sie zeigten mehr Zweikampfstärke, waren robuster und im Kopfballspiel stärker. Warum ist uns während des gesamten Spiels nicht mehr eingefallen, als mit langen Bällen zu operieren?



Nach dem 0-1 durch Lakic dachte ich noch, dass uns besseres nicht passieren konnte. Da hab ich die Mannschaft wohl überschätzt. Statt das 0-2 nachzulegen oder hinten sicher zu stehen, im Mittelfeld die Zweikämpfe zu gewinnen, läd man den Gegner zum Tore schießen ein.



Mir ist im Nachhinein diese Niederlage lieber als ein Unentschieden. Das hätte mich nicht weniger geärgert, zumal wir die Punkte nicht zum Überleben des Vereins brauchen! Und außerdem könnte sich die Mannschaft dann wohl mehr auf ihrem "Erfolg" ausruhen als JETZT! Gegen Osnabrück hoffe ich wieder einen anderen FCK sehen zu können. Ich hoffe, das Team lernt aus solchen Spielen, denn gegen Osnabrück - Gott sei dank schon am Mittwoch - erwartet uns ein ähnlicher Gegner, der hoffentlich für diese Niederlage büßen muss.
 
ich bin einfach nur enttäuscht. nie und nimmer hätte ich mit einer niederlage gerechnet.

es scheint uns nicht zu liegen, wenn wir sonntags nachlege müssen.



auswärts spielen wir lang nicht mehr so stark. diese niederlage tut mir sehr sehr weh.



gut, ich denke um so früher das wir uns daran gewöhnen, das wir da vorne nicht hingehören, um so besser.



burgera, kotysch und dzaka fand ich einfach nur grausam.



ich weiss nicht, aber mit kommt das team überheblich vor.

vom niveau her war es unterstes 2.liga nieveau.



tja, wie gut das wir fast 20 punkte schon haben.

auf eine ruhige saison.
 
ohmann hört mir auf mit dem Panikgeschiebe...

Klar war das Spiel scheisse, und zwar so richtig scheisse ums mal genau zu sagen, aber genau deswegen ärgert mich im Endeffekt die Niederlage fast noch am wenigsten. Jeder weiss jetzt, dass eine solche Leistung nicht reicht und dass sich JEDER den Arsch aufreissen muss, wenn ein Spiel gewonnen werden soll.



Jetzt hat die Mannschaft wieder den Druck den sie brauch, um ein Spiel zu gewinnen. Warum unsre Jungs im Moment immer son Wachrüttler wie die Pleite von Heute brauchen, ist auch mir ein Rätsel, aber zumindest wird die Antwort jetzt gegen den Penner Wollitz kommen, da bin ich mir ganz sicher.



Die 2:1-Schlappe gegen schwache Oberhausner sollte man also nicht weiter dramatisieren, der Grund für den schwachen Auftritt liegt meiner Meinung nach auf der Hand: Nach dem 1:0 war unsere Truppe sehr selbstbewusst und dominierte RWO, in dieser Phase fühlte man sich anscheinend zu sicher und baute mit zunehmender Spielzeit kontinuierlich bis zum Rückstand ab. Schade.
 
also ich sehe das Ganze immernoch relativ gelassen.

Ich war sogar vor dem Spiel ungewöhnlich ruhig. Wir stehen weit über dem erwarteten. Heute wars ein verdammt schlechtes Spiel und ein kleinesbischen unglücklich, ähnlich wie viele Spiele letzte Saison.

ABER der Unterschied ist zu letzter Saison ist, dass wir bereits häufiger gesehen haben, dass es die Mannschaft besser kann. Wir wissen, sie können es besser und deshalb wird die Niederlage die Mannschaft auch nicht umwerfen.

Schweiße wars, jetzt hauen wir dem Wollitz die Hucke voll und weiter gehts!
 
Oben