[8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

Tipp: FCK - FCN

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 7 24,1%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 9 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Da ist es passiert 
default_icon_cry.gif
 
Klingt blöd. ABer habs geahnt. Durch einen abgefälschten Ball gibt es eine Ecke und ein Gegentor. Hoffe auf schnelle 40 Punte.
 
Bis zur roten war ich super zufrieden mit der Einstellung. Rote aus meiner Sicht lächerlich. Der Nürnberger hätte fliegen müssen statt ausgewechselt. Zu zehnt ganz ansehnlich und jetzt per Standard 0:1
 
Pritsche desorientiert...
Katatsrophales Abwehrverhalten naja sieht wohl ganz schlimm aus jetzt...
 
Echt bitteres Spiel bisher mal wieder...
 
Ich hasse es einfach nur noch... So eine verdammte Scheisse, wenn's dann mal läuft, läuft es gegen uns, blöde Rotze.. Selten so ne ungerechte Führung gesehen, die sind so scheiss schlecht und treffen per Standard... Wird langsam echt lächerlich, bin mal gespannt wie der Schiri aus dem Stadion kommen will, aufrecht dürfte echt schwierig werden..
 
Meine Güte das ist so erbärmlich . Da erkämpft er sich den Ball überragend und stümpert dann einen zusammen !!! Es ist ZUM KOTZEN!!  Meldet den Verein doch einfach ab. Ist doch Vergewaltigung der Fans was hier abgeht .
 
Was macht denn Przybylko da?! Konzentrier' dich mal Junge! Erst Welt- dann Kreisklasse, wieso bekommen wir das einfach nicht abgestellt?! Was denkt der denn wie viele Chancen wir in Unterzahl noch bekommen werden? Aber wieso reg ich mich eigentlich noch auf...
 
Joooo, jetzt pickt euch wieder einen raus! Großes Tennis!
Ich pick da keinen raus, ist nur Tatsache, ist ja nicht das erste Spiel wo er zu eigensinnig ist, eben am schluß auch nochmal, er wollte es erst alleine versuchen und hat dann zu spät gespielt. Er muss daran arbeiten wollte ich nur ausdrucken
 
Selbst so ein "hitziges" Spiel ist mir total egal... Peinliche Grätsche von Ziegler, an Dummheit nicht zu überbieten. Der Rest versteckt sich und ist mehr mit sich selbst als mit Fussball beschäftigt! Pritsche dann mit absoluter Arbeitsverweigerung! Armselige Leistung von Nürnberg und wir unterbieten das noch...
 
Dieser Schlafwagen Namens FCK braucht dringend neuen Sprit, bevor auch die letzten Fans in purer Lethargie versinken
 
Die Einstellung stimmt, mir tun die Jungs auch irgendwie Leid, da ist von der Qualität der Mannschaft einfach nicht mehr drin.
Die einzigen Spieler die offensiv was ausrichten können, sind Pritsche und Halfar, eigentlich wie die ganze Saison schon.
Wäre toll wenn wir das Ding irgendwie noch drehen könnten, mir fehlt aber der Glaube daran.
 
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Paderborn gesagt, dass wir gegen den Abstieg spielen werden und die Transfers schwach waren aber da meinten hier ja noch viele, bewerten kann man hinterher. Hinterher heisst dann Platz 17 zur Hinserie.
 
Bevor du mir Einzeiler vor den Koffer haust, solltest du dich hier bei uns erst mal ein bißchen einlesen. Sehen und Verstehen hieß es beim Bund. Alles klar?
Fans die nicht voll dabei sind, bringen zurzeit nunmal nichts, ich will nicht einfach alles hinnehmen. Ich bin mit Herz und Seele Lautrer und das wir sich nie ändern. Ihr solltet halt nicht die Emotion verlieren. Wir sind nicht Hoffe
 
Oben