[8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

Tipp: FCK - FCN

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 7 24,1%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 9 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Das passt leider zu unserer Situation, mal wieder gut gestartet und alles im Griff. Dann ne selten dämliche Grätsche, der Schiri reagiert über und schon ist ein hoffnungsvolles Spiel hinüber...
Echt gefährliche Mischung: schwache Leistungen jetzt noch gepaart mit Pech/Unvermögen und individuellen Fehlern...
Trotzdem: die Mannschaft wollte den Bock umstoßen, ackert nach wie vor, kein Vorwurf an Einstellung oder Einsatz. Aber Qualität ersetzt das leider nicht...
 
Daham war ganz gut, bis er ohne Grund rausgenommen wurde. Auf jeden Fall besser als ....
  • Hofmann
  • Mugosa
z.B.
 
Die Einstellung stimmt, mir tun die Jungs auch irgendwie Leid, da ist von der Qualität der Mannschaft einfach nicht mehr drin.
Die einzigen Spieler die offensiv was ausrichten können, sind Pritsche und Halfar, eigentlich wie die ganze Saison schon.
Wäre toll wenn wir das Ding irgendwie noch drehen könnten, mir fehlt aber der Glaube daran.
Wobei Pritsche heute eine Katastrophe ist. Würde ihn auch draußen lassen. Da braucht's eher einen, der kontern kann - so mein Eindruck vorm (!) 0-1. Alternativen haben wir ja eh nicht wirklich, von daher muss er wohl drin bleiben. Görtler gefällt mir, mit Halfar nach vorne richtig ordentlich, holt wenigstens immer wieder Freistöße raus und wuselt sich mal durch.
Erinnert etwas an das Spiel gegen Cottbus nach der Foda-Entlassung.
 
 
Der Gegner ist so schwach, da ist auch was in Unterzahl möglich. Aber in der jetzigen Situation glauben sie nicht an sich, schade. 
Die rote Karte war vertretbar, wenn auch hart, Aktion im Mittelfeld, früher Zeitpunkt. Aber dämlich von Ziegler. Es ist unfassbar, immer ein anderer, der Scheiße baut. Ich bin sprachlos. 
 
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Paderborn gesagt, dass wir gegen den Abstieg spielen werden und die Transfers schwach waren aber da meinten hier ja noch viele, bewerten kann man hinterher. Hinterher heisst dann Platz 17 zur Hinserie.
War eigentlich jedem klar der versucht hat, den Kader objektiv zu betrachten, jedoch verhindert oft die Fanbrille eine klare Sicht der Dinge zu bekommen,


Wobei Pritsche heute eine Katastrophe ist. Würde ihn auch draußen lassen. Da braucht's eher einen, der kontern kann - so mein Eindruck vorm (!) 0-1. Alternativen haben wir ja eh nicht wirklich, von daher muss er wohl drin bleiben. Görtler gefällt mir, mit Halfar nach vorne richtig ordentlich, holt wenigstens immer wieder Freistöße raus und wuselt sich mal durch.
Und wen willste bringen?
Deville?
Da sieht man mal wie schlecht die Kaderzusammenstellung ist...
 
Und wen willste bringen?
Deville?
Da sieht man mal wie schlecht die Kaderzusammenstellung ist...
Eben
default_wink.png
Colak wäre als Spielertyp wohl dennoch ganz gut zu gebrauchen, denk ich.
 
Natürlich ist der Kader schlecht zusammengestellt . Man hat viel zu wenige Optionen . Im Mittelfeld tümmeln sich zentral viel zu viele Spieler und im Sturm vorne haben wir eigentlich nur einen Stürmer . 
Das ist unverständlich !!!
 
Einen zentralen Spieler hätte es gebraucht und nur einen Flügel, aktuell würde ich es eher pich zutrauen sich durchzusetzen. Piossek stand jetzt eher falsch eingeschätzt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Rote Karte, Gegentor und was ich zudem noch zum Kotzen finde:

Ich denke, Fomitschow hätte heute gepasst. Hatte das Gefühl, dass da die ein oder andere gute Hereingabe kommen wird.

Es ist einfach nur zum Heulen. Ein Wichs, ein dreckiger ist das!!
 
 
Fans die nicht voll dabei sind, bringen zurzeit nunmal nichts, ich will nicht einfach alles hinnehmen. Ich bin mit Herz und Seele Lautrer und das wir sich nie ändern. Ihr solltet halt nicht die Emotion verlieren. Wir sind nicht Hoffe
Ich sag's dir nochmal im Guten: Sehen und Verstehen. Lies dich hier im Forum ein bißchen ein, in verschiedenen Threads. Du wirst sehen, dass es hier ein sehr differenziertes Meinungs- und Gefühlsbild gibt und das jede Menge Leute hier viel zu erzählen und zu berichten haben.
Du bist hier neu bei uns und deswegen vielleicht noch nicht so damit vertraut, wie wir hier miteinander umgehen. Daher möchte ich dich nochmal höflich darum bitten, dich etwas weniger ruppig zu äußern und Leute, die hier schon 10 Jahre dabei sind, nicht dumm anzumachen, weil sie nicht in dein Fan-Raster passen.
Hinter jedem hier steckt ein Mensch, denk daran, bevor du schreibst.
 
Ich hoffe wirklich das wir das Spiel heute noch gewinnen, sonst muss einem Angst und Bange werden.
Verlieren wir heute und bekommen eine Klatsche in Bochum, sind wir voll im Abstiegskampf, dann wird Rujnaic geschmissen und wenn Kuntz dann den nächsten Balakov anschleppt würde ich nicht ausschliessen das 2008 diesmal Realität wird.
 
Ich hoffe wirklich das wir das Spiel heute noch gewinnen, sonst muss einem Angst und Bange werden.
Verlieren wir heute und bekommen eine Klatsche in Bochum, sind wir voll im Abstiegskampf, dann wird Rujnaic geschmissen und wenn Kuntz dann den nächsten Balakov anschleppt würde ich nicht ausschliessen das 2008 diesmal Realität wird.
Das Schlimme ist: völlig unrealistisch ist das leider nicht. Der Verein hat nicht mehr die Kraft für einen Turnaround so wie damals.
 
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Paderborn gesagt, dass wir gegen den Abstieg spielen werden und die Transfers schwach waren aber da meinten hier ja noch viele, bewerten kann man hinterher. Hinterher heisst dann Platz 17 zur Hinserie.
ergebnisorientiert hast du Recht - praktisch war der Fck aber die deutlich bessere Mannschaft. Heute ist es wirklich (bislang) vor allem Pech - und etwas Unvermögen.. aber mit "Abstiegskampf" hat das de nada zu Tun
 
was willst machen... eigentlich von der Einstellung und überhaupt aus meiner Sicht eins der besseren Spiele diese Saison... die rote karte war ziemlich hart, kann man wohl aber schon geben, wobei mich dann die Verhältnismäßigkeit bzgl. anderer Fouls und deren Bewertung durch den Schiri ziemlich ärgert, anyway... hätte man sich an der Mittellinie auch durchaus etwas cleverer anstellen dürfen
dann sogar trotz Unterzahl gut im Spiel... und dann, wie gerne bei uns diese Saison, wenn die Mannschaft ganz gut funktioniert... hat ein weiterer Spieler einen desaströsen Aussetzer... wie so geschrieben: es ist halt immer einer... immer ein anderer. C-Klasse Deckungsverhalten von Pritsche - das kann so eigentlich überhaupt nicht sein.
 
und damit wird das nun ne wirklich unangenehme Geschichte, wobei ich auf Grund der bisher gezeigten Leistung von Nürnberg durchaus Hoffnung habe, dass wir irgendwie zurückkommen, wenn es auch untypisch wäre, denn, wie gesagt: jedes halbwegs vernünftige Spiel unsererseits haben wir durch individuelle, billigste Fehlleistungen einzelner, bisher abgeschwenkt... 
danach sieht es auch dieses mal aus... leider... aber schau n wir mal
 
Noch 2008 hätten alle, Mannschaft und Fans gesagt, jetzt erst recht, wir lassen uns doch nicht veralbern.
 
Oben