[8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

Tipp: FCK - FCN

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 7 24,1%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 9 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
ob man ihn dann damals beim FCK eingestellt hätte, wenn das stimmen würde?
Der fanbeauftragte doch auch . Rosskopf war doch Mitglied Nummer 1 bei der GL. Die waren damals besonders bei Auswärtsspielen immer sehr aktiv . Kann mich an ne Keilerei in Berlin erinnern ,da gingen GL und Harlekins aufeinander los . 
Ich hab ihn nie gesehen sich prügeln ,aber man "hört" in diesem Fall so einiges .
 
Aber ich mach das mal raus . Sonst bekomm ich noch ne Anzeige wegen übler Nachrede etc. sind ja alle heilige beim fck
default_icon_wink.gif

 
...wieder zurück zum sportlichen. 
 
Mein tipp 1:3 


Wie kommt ihr darauf wir würden mit 2 (echten ) Spitzen spielen !? 
Zwei flügelspieler mit Pich und Piossek sind raus . Die werden durch Fomitschow (links ) und Görtler (rechts) ersetzt . Halfar bleibt im Zentrum . 
 
weil runjaic auf der pk gesagt hat, dass er görtler nicht als flügelspieler sondern als 2. spitze oder hängende spitze sieht...
 
Dann Halfar wieder auf außen ...
Muss nicht.
--------------------Müller------------------------
Zimmer----Ziegler-----Heubach----Löwe
Ring----Halfar-------Jenssen---Fomitschow
--------------Görtler-------Pritsche----------------
 
Runjaic eben bei sky ...
Müssen konzentriert und fokussiert arbeiten . Die konzentrations hochhalten und die Fehler abstellen .
 
Mir fehlt hier der SPAß! Man sollte auch Spaß haben am spielen und Fehler machen dürfen . 
 
Das ist doch nicht mehr normal, jetzt beißen sie endlich Zuhause mal und dann gleich so ein total schwachsinnige rote karte

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Lächerlich in dieser Phase des Spiels. Hart ja, aber rot ist ziemlich hart. Aber OK, sind ja wir, dann kann man eben mal eine Fehlentscheidung akzeptieren, weil wir ja schon lange mehr keine hatten... 
default_icon_rolleyes.gif

Für die Grätsche von hinten gab vorhin nix...
 
So kann man auch gleich uns den Wind aus den segeln nehmen, echt schade, da hat man endlich mal positive Dinge gesehen, Chancen waren ja schon gleich da

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Auch wenn man vielleicht gelb geben kann... die aktion ist an dummheit nicht zu überbieten... da war jeder cent der ablöse goldrichtig investiert....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Hab gerade erst eingeschaltet, das Erste was ich seh ist ne Zeitlupe und ich denk noch "Wow, geht ja ziemlich zur Sache! Wenigstens kämpfen sie heute!". Bis mir klar wird, dass Ziegler dafür Rot gesehen hat... Harte Entscheidung, Foul war eigentlich komplett unnötig.. Es läuft einfach bei uns 
default_icon_mad.gif
 
Kann man drüber streiten, aber so springt man nicht rein. Dumm und weil das Knie trifft gestecktem Bein und noch Tempo dabei war, vertretbar gelb hätte es aber auch geben können.
 
Wie kann man an der Mittellinie auch so bescheuert hingehen? Wollt der sich für die Neuverfilmung von Bruce Lee bewerben?
 
Oben