[8. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (20.9.13 - 18:30)

Tipp: Köln - FCK

  • Sieg Köln

    Stimmen: 13 26,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 17 34,0%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 20 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wird heute der 18-Mann-Kader bekannt gegeben?


vllt garnet. könnte auch gut sein, dass er 19 oder 20 mann mitnimmt, um noch eine trainingseinheit zu haben und dann entscheidet, welche 18 auf den spielbericht dürfen. wurde j auch unter foda schon das ein oder andere mal so gemacht...
 
vllt garnet. könnte auch gut sein, dass er 19 oder 20 mann mitnimmt, um noch eine trainingseinheit zu haben und dann entscheidet, welche 18 auf den spielbericht dürfen. wurde j auch unter foda schon das ein oder andere mal so gemacht...


... und indirekt dafür auch kritisiert ... bin auch mal gespannt, wie's ausschaut, v.a., ob Marc oder Alushi evtl. wieder dazuzählen!
 
hat halt wie so vieles vor- und nachteile
default_icon_wink.gif
bzw. halt immer auslegungssache im sinne des betrachters.
 
In Darmstadt und Duisburg hat Runjaic übrigens die beiden ersten Spiele jeweils verloren, danach ging es aufwärts.



stimmt nicht ganz: in DU hat er das erste Spiel bei Euch verloren und dann zuhause gegen Bochum den 1. Punkt am 6. Spieltag geholt !!!
vielleicht sollten wir sicherheitshalber für heute noch schnell zwei testspiele ansetzen und diese verlieren, dann sind die ersten beiden niederlagen schonmal weg
default_wink.png
 
Nach den letzten Wochen traue ich der Mannschaft eigentlich nicht viel zu, gerade auswärts. Köln war allerdings immer ein seltsames Pflaster, da haben wir aus den ausweglosesten Situationen noch gewonnen, trotz frühem Rückstand, roten Karten etc.
 
Nach den letzten Wochen traue ich der Mannschaft eigentlich nicht viel zu, gerade auswärts. Köln war allerdings immer ein seltsames Pflaster, da haben wir aus den ausweglosesten Situationen noch gewonnen, trotz frühem Rückstand, roten Karten etc.


Das machen die Spiele in Köln so schön interessant. Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern wo es nicht irgendwie dramatisch zuging und das war mal eine Niederlage vor ein paar Jahren in der 2. Liga. Ansonsten immer schön rote Karten, Elfer, Spiele in Unterzahl gedreht und Grammozis Fernschussknaller unter das Gebälk...
default_wink.png
 
Ich wünsche ein gutes Spiel und als Kölner natürlich, dass der FC gewinnt. Es darf gerne dramatisch werden
default_biggrin.png




Allen Gästefans viel Spaß und lasst euch bitte nicht von irgendwelchen Deppen provozieren!
 
Frei nach Coach Kosta: Ich denke wir werden zuerst von links nach rechts spielen, vielleicht aber auch von rechts nach links...
 
Vielen Dank für diese wertvolle Information, weiser Helge...
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif


Wirf doch einfach den Ring ins Feuer!



Ich bin heut Abend pünktlich ab 18:30 zum Essen eingeladen. Handy lass ich gleich zu Hause, sonst bin ich ständig versucht, nachzukucken
default_laugh.png
Wehe, mir kommt nachher das Essen wieder hoch.
 
So, kann mich nur anschließen. Ein Spiel hat 90 Minuten und die Saison 34 Spieltage. *phrasedresch* Im Prinzip ist's Wurscht wie es heute ausgeht. Wir sind der Underdog. Locker bleiben. Jeder Punkt wäre schick. Was macht die ******e vom Dom wenn die tollen Neuzugänge nicht treffen?



Ich habe mich überredet und mache mich gleich auf den Weg um mir das Spiel in ganzer Pracht bei dem Sky-Partner meines Vertrauens anzuschauen. Bin schon gespannt wie die Mannschaft sich in diesem schwierigen Spiel präsentiert und welche Kommentare wir vor und nach dem Spiel von Präsidium und KR bekommen. AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
default_icon_evil.gif
 
Heute ist alles drin. Von einer deftigen Niederlage, ein hart umkämpftes Unentschieden bis zu einem hoch verdienten Auswärtssieg
default_wink.png
seh ich auch so. alles drin von einer deftigen niederlage fuer koeln, einem hart umkaempften unentschieden bis zu 93. minute bevor zoller erneut einnetzt bis hin zu einem hoch verdienten auswaertssieg. ich bin gespannt, wie es kommen wird
default_icon_cool.gif
 
Aufstellung lt DBB:



FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Orban, Matmour, Gaus - Occean, Zoller



Ersatzbank: Hohs, Zimmer, Heintz, Ring, Alushi, Jenssen, Fortounis



Edit:

ist jetzt auch offiziell
 
Das Mittelfeld kann doch nicht sein Ernst sein... ich wundere mich wirklich! 4 Kreative draußen, keiner drin?



EDIT: Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist die, dass alle (noch) nicht wirklich bei 100% sind. Fortounis leistungsmäßig schwankend, Jenssen, und Ring immer wieder bei der Natio, Alushi Comeback nach ca. einem Jahr...



Erfreulich hingegen, dass unsere Star-IV wiedervereint ist.
 
Interessanter finde ich den Aspekt, dass wir ganz vorne nicht nachlegen können. Wenn sich ein Stürmer verletzt oder nicht mehr kann, dann müssen wir umstellen und können nur noch mit einer Spitze ganz vorne spielen. Ansonsten bin ich gespannt, wie gespielt wird. Nachdem was ich gelesen habe, kann man bei Kosta auch schnell sehr tief fallen. Wer heute schlecht spielt, kann sich schnell wieder auf der Tribüne finden. Allein deswegen würde ich der jetzigen Aufstellung insgesamt noch nicht allzu viel Gewicht beimessen. Zudem, hauptsache 3 Punkte. Solange er die heute holt, kann er gerne auch mit 11 Leuten auf der Torlinie spielen
 
Frag mich echt ob die Trainer bei uns die Aufstellungen ausgeben, das Mittelfeld kann doch nicht ernst gemeint sein, mir ist direkt wieder die Lust am Spiel vergangen...
 
Interessanter finde ich den Aspekt, dass wir ganz vorne nicht nachlegen können. Wenn sich ein Stürmer verletzt oder nicht mehr kann, dann müssen wir umstellen und können nur noch mit einer Spitze ganz vorne spielen.


Dann ziehen wir eben Matmour und Gaus nach vorne, halte ich weniger für das Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben