[8. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (20.9.13 - 18:30)

Tipp: Köln - FCK

  • Sieg Köln

    Stimmen: 13 26,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 17 34,0%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 20 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf ein Kölsch nächsten freitag..... Die bratwurst ist allerdings bei euch besser


Wenigstens da haste Ahnung
default_icon_smile.gif
Das "Bierwasser" nehmen wir dann zum Nachspülen
default_icon_wink.gif
 
bei uns scheint sowieso einiges besser zu sein, sonst würden sie nicht ständig hier reinschaun oder ständig pommes und chips essen, die übrigens - und das wird euch fc'ler überraschen - aus kartoffeln gemacht werden.
 
Als Kölner schäme ich mich für alle Kölner die denken Kölsch sei ein Bier. Und dann auch noch ein gutes
default_wink.png


Schäm Dich lieber, dass Du als Kölner ein Fan von einem Provinz Club in der Pfalz bist..... Da ist in der Kindheit einiges schief gelaufen..... Wobei immer noch besser als Dummdorf, die Rüben oder Pillen....
 
tut schon weh, wenn der "grosse" fc kaum besser da steht, als der vermeintlich kleine FCK, stimmts
default_biggrin.png
Leg dich nicht mit dem großen FC an. Wenn wir mal soviele Titel in den letzten 30 Jahren gesammelt hätten, könnten wir da mitreden.

Hallenpokalsieger 1993! Bisschen Respekt vor den Ziegen!
default_icon_smile.gif
 
Ich habe zwar keine Panik , man sieht g. Köln ja fast immer gut aus. Ich mache mir trotzdem etwas Sorgen , wenn die Offensive auf

Orban und Heinz treffen. Ich hätte lieber neben Heinz oder Orban jemand mit Erfahrung.



Tipp: 2:2
 
Ich habe zwar keine Panik , man sieht g. Köln ja fast immer gut aus. Ich mache mir trotzdem etwas Sorgen , wenn die Offensive auf
Orban und Heinz treffen. Ich hätte lieber neben Heinz oder Orban jemand mit Erfahrung.



Tipp: 2:2


Könnte mir auch vorstellen, dass Simunek wieder in die IV rutscht - neben Heintz (wäre mein Favorit).



Im Moment spielt Kölle groß auf. Das wird am Freitag hoffentlich anders sein. Werden auch ganz andere Voraussetzungen.
 
Sorry, ist ein wenig später geworden.... Schön oder
default_biggrin.png
wer weiss, vielleicht gar nicht so verkehrt das ergebnis für uns.

aber solange wir nicht selbst mal einen gescheiten ball spielen und vor allem dreier einfahren, kanns uns eigentlich recht wurscht sein, was die anderen machen.
 
nö...ich glaube das ist der Patrick aus dem kinofilm "spongebob"


Es ist der Patrick, der nächsten Freitag Lautern in den Niederungen der Tabelle halten wird. Einzelheiten über seine Person sind in den bekannten Quellen nachzulesen, aber nächsten Freitag wird es sich Eurer Abwehr sicher persönlich vorstellen ..
default_icon_razz.gif




Bis dann in Müngersdorf , habt eine schöne Woche , es ist ja Erntezeit....(nicht böse sein)




wer weiss, vielleicht gar nicht so verkehrt das ergebnis für uns.
aber solange wir nicht selbst mal einen gescheiten ball spielen und vor allem dreier einfahren, kanns uns eigentlich recht wurscht sein, was die anderen machen.


In der Tat...
 
Könnte mir auch vorstellen, dass Simunek wieder in die IV rutscht - neben Heintz (wäre mein Favorit).


Simunek's Einsatz von Beginn an würde mir ebenfalls sehr gut gefallen, Orban vermittelt nach einem relativ guten Beginn zum Anfang der Saison in den letzten Spielen einen immer wackligeren Eindruck, wie ich finde.



Ich hoffe Runjaic kann sich in den kommenden drei Tagen schon einen groben Überblick verschaffen und das Team entsprechend einstellen, Köln hat nach dem Sieg heute sicherlich ordentlich Rückenwind bekommen. Ein Remis in der Domstadt wäre unter den aktuellen Umständen wohl schon als (Teil-)Erfolg anzusehen.
 
Es ist der Patrick, der nächsten Freitag Lautern in den Niederungen der Tabelle halten wird. Einzelheiten über seine Person sind in den bekannten Quellen nachzulesen, aber nächsten Freitag wird es sich Eurer Abwehr sicher persönlich vorstellen ..
default_icon_razz.gif



Bis dann in Müngersdorf , habt eine schöne Woche , es ist ja Erntezeit....(nicht böse sein)







In der Tat...


Du Hartz4 Kölner nochmals für dich...IN UND UM KAISERSLAUTERN NIX KARTOFFELN!!! Du gehörst einzig und allein wegen Dummheit gesperrt.
 
Nicht aufregen. Nett Lächeln und winken
default_wink.png
. So Leute wissen nicht mal wie eine Kartoffel aussieht, selbst wenn sie eine in der Nase stecken hätten.
 
Außerdem mögen doch alle Tüften
default_biggrin.png
Wenn's keine mehr geben würde, hieß es, Laudre sei schuld...
default_icon_wink.gif




@ Shelter: Seh ich genauso. Zu Runjaic: Kann mir sehr gut vorstellen, dass er schon jetzt einen sehr guten Überblick über die Jungs hat - der wird innerhalb von 2 Wochen ja nicht nur Gespräche mit Stefan geführt haben. Wenn er so professionell und talentiert ist, wie ich ihn einschätze, hat er bereits den Überblick und wird hoffentlich innerhalb von 3-4 Tagen schon einiges auf die Beine stellen.
 
default_icon_razz.gif
.... Wir reden nächsten samstag


Da du jedes Mal vor einer Begegnung hier auftauchst und das Maul aufreißt, dann aber nach der alljährlichen Niederlage hier nicht zu sehen bist, gehe ich stark davon aus, dass wir nächsten Samstag von dir hier nichts sehen werden.



Um das jetzt auch für dich Kippschalter verständlich zu machen: Lautern > Koln (die Punkte haben die Düsseldorfer).
 
Gab es da nichtmal eine "Nie mehr Helmes" Choreo als er zu den Pillen gegangen ist? Denke mal Schnee von Gestern... Schiesst er die nächsten Spiele noch ein paar Tore sind die Ziegen wieder soweit Ihr Vieh von Hennes in Helmes umzutaufen...



Naja, in 2 Jahren spielen sie wieder Championsleague...Mindestens!!!!!
 
Köln aufgrund des Kaders natürlich klarer Favorit, dazu haben die ein Heimspiel. Vom Trainer her sind wir nun allerdings mindestens ebenbürtig. Ich erwarte eigentlich nichts.
 
Köln aufgrund des Kaders natürlich klarer Favorit, dazu haben die ein Heimspiel. Vom Trainer her sind wir nun allerdings mindestens ebenbürtig. Ich erwarte eigentlich nichts.


Naja.

Köln mag aufgrund des bisherigen Saisonverlaufes Favorit sein. Aber vom Kader her sind wir immer noch gleichwertig - Helmes hin, Helmes her.



Unsere Spieler haben fast alle überdurchschnittliche Zweitliga-Qualität.

Es brauch nur mal jemanden, der sie abruft.

Und da ruhen meine Hoffnungen ganz auf Runjaic, wohlwissend dass er in den paar Tagen keine Wunder vollbringen kann.
 
Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe da die Kölner wohl mitspielen werden wird es für uns einfacher werden als in Sandhausen wo wir das Spiel machen mussten. Ich hoffe das wir in Köln siegen können da sie uns eh schon immer liegen und der neue Trainer einen positiven Effekt auf die Mannschaft hat.
 
Eine Prognose ist unmöglich, ich rechne aber mit einem überzeugenden Sieg, nicht nur weil es gegen Köln geht, einfach so weil ich's im Urin habe!
 
Naja.
Köln mag aufgrund des bisherigen Saisonverlaufes Favorit sein. Aber vom Kader her sind wir immer noch gleichwertig - Helmes hin, Helmes her.



Unsere Spieler haben fast alle überdurchschnittliche Zweitliga-Qualität.

Es brauch nur mal jemanden, der sie abruft.

Und da ruhen meine Hoffnungen ganz auf Runjaic, wohlwissend dass er in den paar Tagen keine Wunder vollbringen kann.


Guten Tag,



ich lese hier vor Lautern / Köln Begegnungen immer schon mal mit, um zu sehen, wie die Fans des Gegners so das Spiel sehen.



Zum Kader: Ihr habt mit Baumjohann und Weiser 2 spielstarke Leute im Mittelfeld verloren und nicht adäquat ersetzt. Der FC hingegen hat Clemens verloren und mit Marcel Risse adäquat ersetzen können. Dazu mit Daniel Halfar und Slawo Peszko deutlich an Qualität im Mittelfeld dazugewonnen.Dazu mit Fabian Schnellhardt und Fabian Gerhardt 2 techn. versierte junge Nachwuchsspieler dabei, die bei Stanislaberski nicht zum Zuge kamen.Beim Trainer (Stöger / Stansilaberski) hat sich Köln auch deutlich verbessert. Seit froh, daß der Kelch Stanislaberski an euch vorbeigegangen ist und ihr Kosta Runjaic verpflichtet habt.

Im Sturm fehlt euch (Glück für Köln!) Mo Idrissou, was euch natürlich schwächt. In Köln wurde der Stümper Maierhofer Gott sei Dank in die Wüste geschickt und mit Exslager ein Back up und mit Helmes eine Granate verpflichtet. Auch hier habt ihr, im Gegensatz zu vergangener Saison, nicht mehr Übergewicht zu uns. In der Abwehr sind wir breiter aufgestellt als letzte Saison, jedoch fehlt uns der verletzte Kevin Mc Kenna, der weder durch Bruno Nacimento noch durch Golobart adäquat ersetzt ist. Hier sind wir schwächer als vergangene Saison. Insgesamt ist der Kader des FC deutlich verstärkt worden, was ich beim FCK nicht feststellen kann. So sehe ich den FC als Favoriten.



So, viel Spass noch. Ich ducke mich wieder weg und schalte in des Lesemodus. Möge der Bessere gewinnen!
default_icon_wink.gif
 
@kanzler

Gebe Dir Recht, sehe ich ähnlich. Ihr seid klarer Favorit, aber an einem guten Tag nehmen wir was mit. Ich dachte, ihr habt finanzielle Schwierigkeiten, wieso habt ihr dann so gute Transfers tätigen können und wir nicht?



Achja: Willkommen im Forum
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben