[8. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (20.9.13 - 18:30)

Tipp: Köln - FCK

  • Sieg Köln

    Stimmen: 13 26,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 17 34,0%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 20 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds ja cool, dass Torrejon wieder mitspielen kann..hoffe er ist wieder richtig fit. Bin mal gespannt, wie sich Orban jetzt im Mittelfeld macht. Wunder mich, dass er da spielt, aber schaun wir mal..
 
Dann ziehen wir eben Matmour und Gaus nach vorne, halte ich weniger für das Problem.
Ich habe es eigentlich immer gerne, wenn man noch einen langen Kerl vorne reinbringen kann, der dann das Siegtor per Kopfball erzielt
default_wink.png
 
Hm, kann mir das zentrale Mittelfeld nur so erklären, dass wir voll auf Standards setzen. Erfahrungsgemäß dürfte es ansonsten wenig bis keine Torchancen geben.



Die Innenverteidigung freut mich hingegen, wird direkt ein Härtetest gegen die Kölner Offensivstärke.



Ich bin gespannt.
 
hinten ein Betonwerk, und vorne 3,5 schnelle Leute. Das kann funktionieren, wenn man auch die Bälle in der offensive an den Mann bekommt. Und das wird die Hauptfrage sein, wer das machen soll??
 
hinten ein Betonwerk, und vorne 3,5 schnelle Leute. Das kann funktionieren, wenn man auch die Bälle in der offensive an den Mann bekommt. Und das wird die Hauptfrage sein, wer das machen soll??


Sippels Abschläge des Todes!
default_icon_cool.gif
 
Ein Torrejon in guter Form wäre heute wirklich Gold wert.

Ein spielstarkes Mittelfeld sieht (zumindest auf dem Papier) anders aus, aber mal sehen was sich Kosta so ausgedacht hat.
 
Nein, seit dieser Saison wird Freitags ne halbe Stunde später angefangen. Das hätt ich mir auch für Samstags und Sonntags gewünscht.
 
Wir schonen unser kreatives Mittelfeld bestimmt für Mittwoch, damit wir Wagner und Co Knoten in die Beine spielen.
default_smile.png
 
Nein, seit dieser Saison wird Freitags ne halbe Stunde später angefangen. Das hätt ich mir auch für Samstags und Sonntags gewünscht.


Ah okay, danke, gar nicht mitbekommen
default_icon_redface.gif


Bei den Spieltagsansetzungen weiß man ja heutzutage nie, was am nächsten Spieltag folgt, mal is kein Freitagsspiel in der Buli, dann 3 Spiele sonntags, weil internationale Spiele waren usw




Wir schonen unser kreatives Mittelfeld bestimmt für Mittwoch, damit wir Wagner und Co Knoten in die Beine spielen.
default_smile.png


Macht der Wagner doch schon von allein (auf der Bank)
default_icon_cool.gif
 
Laut Kicker wird Torrejon wohl auf der 6er spielen. Bei der FCK Aufstellung auf Facebook ist er neben Jan in der IV, ich bin gespannt.
 
What the f... was ist das für eine Aufstellung, wie kann man so defensiv spielen.


Wir haben in den letzten drei Spielen 7 Gegentore bekommen und spielen jetzt gegen einen Gegner, der in den letzten zwei Spielen 8 Tore geschossen hat.



In Kombination mit der Tatsache, dass unser Selbstbewusstsein im Keller sein dürfte und Runjaic in den paar Tagen kein voll funktionsfähiges Offensivsystem einspielen lassen kann, ist es nicht verwunderlich, dass wir erstmal sicher stehen wollen.



Heute brauchen wir auch einfach etwas Glück, keine Frage.
 
ich meine ja die direktvergleiche....

35 siege zu 22 niederlagen......

egal ich muss meine nerven schonen....wird noch was werden,....
 
wir spielen komplett ohne Kreativität im zentralen Mittelfeld. Alles wir heute haben sind zwei Zerstörer. Dafür zwei Stürmer. Das spricht wohl für hoch und weit.
 
Ist das Zufall, dass Torres auf einmal wieder zur Verfügung steht?



Für mich auch ein Grund, warum schon so viele Punkte abgegeben haben. Egal wie er heute spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben