[7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Union Berlin

  • Sieg FCK

    Stimmen: 29 90,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,4%
  • Sieg Union Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Wenn der Captain schwächer is als der auf der Bank, muss er auch mal runter/auf die Bank. Ist beim BVB genauso
default_icon_cool.gif
 
Stöger betreibt immer einen riesigen Aufwand... aber effektiv ist das nahezu nie


Japp. Heute etwas neben der Spur. Aber bei hohen Ansprüchen unsererseits - muss man dazu sagen




Gut, dann soll er die mal zeigen...


Würde er, wenn die Flanken nicht immer so hoch kämen, sondern mal schärfer vors Tor.



@ ph: Wer ist denn beim BVB Kapitän? Kehl? Irgendwann muss Lakic runter, wenns so weitergeht. Ja. Aber ich seh das noch nicht gekommen.
 
Ach, auf der einen Seite lässt Meier das als Vorteil gelten, auf der anderen Seite nicht?!
default_icon_rolleyes.gif




@ Jonny: Ja! Und Runjaic hat die Situation um Lakic zuletzt genauso beschrieben.
 
Ja, aber Kehl war das ja über Jahre (!)



Das "Foul" war doch ein Witz. Und Lakic kriegt echt keinen Ball mehr an den Mann...
 
Das ist wieder so ein typisches FCK Spiel, total überlegen, aber es wird nicht konsequent auf das zweite Tor gespielt, fehlt jetzt nur der Bock hinten. Hoffe es natürlich nicht..
 
Das ist wieder so ein typisches FCK Spiel, total überlegen, aber es wird nicht konsequent auf das zweite Tor gespielt, fehlt jetzt nur der Bock hinten. Hoffe es natürlich nicht..


Ist bei mir nicht anders. Werde von Minute zu Minute immer unruhiger. Eigentlich haben wir das Spiel im Griff gegen einen schwachen Gegner im Griff, aber ein Fehler reicht ja oftmals um ein Tor zu erzielen...
 
Mann! Ring muss den einfach nur halbhoch in die Mitte bringen und Hofmann hätte ihn nur noch drücken müssen - wahrscheinlich aber übers Tor genagelt
default_biggrin.png
 
Wenn wir einen Stürmer hätten dann hätte ich die berechtigte Hoffnung das wir nächste Saison in einer anderen Liga spielen könnten...



Aber so wird es leider nix werden



Trotzdem bis jetzt eine gute Saison von uns
 
Oben