[7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Union Berlin

  • Sieg FCK

    Stimmen: 29 90,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,4%
  • Sieg Union Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Immerhin hat der Hofmann es zu Weltruhm geschafft!

Selbst der Guardian berichtet darüber:



http://www.theguardian.com/football...-philipp-hofmann-extraordinary-open-goal-misshttp://www.theguardian.com/football/2014/sep/25/kaiserslautern-philipp-hofmann-extraordinary-open-goal-miss



default_biggrin.png
:smiley:
 
Betze Backstage mit Dominique Heintz






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/35jH28eY83o?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Die Engländer freuen sich doch nur, weil sie aus 11m nie treffen!



@ stiller: Jop! Aber was hast du da in den Händen? Lass deine Gamecube nicht fallen, sonst ist das Geheul wieder groß
default_biggrin.png
 
Die Engländer freuen sich doch nur, weil sie aus 11m nie treffen!


@ stiller: Jop! Aber was hast du da in den Händen? Lass deine Gamecube nicht fallen, sonst ist das Geheul wieder groß
default_biggrin.png


Nope, ist mein alter Schwarz-Weiß-Fernseher. Da sieht man den Farbverlauf der neuen Trikots nicht so gut.
 
Thank you all very much for the info.

Im curious, now, when Holzhauser is contract expiring in next year, are we negotiating with some players to come as free?

has Sippel signed contract extnecion?
 
Mal zur Info die Laufleistungen unserer Feldspieler:



Zimmer - 10,1 km - 20 Sprints - 33,4 km/h Höchstgeschwindigkeit

Orban - 9,1 - 8 - 32,2

Heintz - 9,7 - 9 - 33,4

Löwe - 11,3 - 24 - 31,6

Karl - 10,7 - 7 - 26,1

Ring - 11,5 - 24 - 30,4

Matmour - 9,3 - 18 - 32,9

Demirbay - 11,7 - 20 - 33

Stöger - 10 - 12 - 27,8

Lakic - 7 - 11 - 30,6





Längste Strecke:

FCK

1. Demirbay (11,7 km)

2. Ring (11,5 km)

3. Löwe (11,3 km)



Union

1. Kreilach (11,4 km)

2. Özbek (11,3 km)

3. Trimmel (10,8 km)





Meiste Sprints:

FCK

1. Ring/Löwe (24)

2. Demirbay/Zimmer (20)

3. Matmour (18)



Union

1. Özbek (28)

2. Schönheim (20)

3. Brandy (19)





Schnellste Höchstgeschwindigkeit:

FCK

1. Zimmer/Heintz (33,4 km/h)

2. Demirbay (33 km/h)

3. Matmour (32,9 km/h)



Union

1. Schönheim (34,1 km/h)

2. Polter (33,4 km/h)

3. Leistner (32,6 km/h)



http://www.bundesliga.de/de/liga2/m...vs-1-fc-union-berlin/matrix.php#/match:153315http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2014/spieltag-07/153315/1-fc-kaiserslautern-vs-1-fc-union-berlin/matrix.php#/match:153315





Die meisten Daten werden wohl kaum überraschen.



Ich hätte aber nicht gedacht, dass Demirbay so viel und schnell gelaufen ist (hab hier Ring und Zimmer deutlich vorne vermutet). Auch hätte ich nie gedacht, dass der Heintz mit seinem unorthodoxen Bewegungsablauf so schnell sein kann.
 
Mal zur Info die Laufleistungen unserer Feldspieler:


Weiß jemand wie die Technik dazu funktioniert und wie zuverlässig diese Messungen sind?



Neben Heintz finde ich überraschend, dass Schönheim schneller als unser schnellster Spieler gewesen sein soll. Stöger scheint auch nicht der Schnellste zu sein.
 
Oben