[7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Union Berlin

  • Sieg FCK

    Stimmen: 29 90,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,4%
  • Sieg Union Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Jetzt sieht es doch aber sehr gut aus. Ein Tor muss her vor der Pause noch.


Solange die alte Pechmarie Jonny zuschaut gibt das nix.
default_wink.png
 
Hier spielt nur der FCK und trotzdem kein Tor, nicht zu glauben. Mein Gott, diese Chancenverwertung ist schrecklich. Aber dann Ring, unser neuer Torjäger...
 
Sehr gute Bewegung von Ring, aus der Drehung muss man erstmal so abschließen. Echt gut drauf der Junge in den letzten Wochen.
 
Dafür könnte unser Kroaten-Bomber mal wieder zuschlagen. Das ist einfach zu wenig als Stürmer.



Ring hat sich prima entwickelt. Zuvor schon als Bindungsspieler extrem wichtig und wertvoll; wenn er jetzt auch noch Tore schießt, ist er unersetzlich. Hätte ich so auch nicht gedacht - liegt auch am Trainer.
 
Geiles Zuspiel von Matmour und sauber verarbeitet von Ring!

Ein Ring sie zu knechten! Oder, wie mir Pälzer sagen würden: großer Knecht, der Ring!
default_biggrin.png




edit:



Und Lakic trifft erst, wenn der Potofski mal geschnallt hat, dass unser Kroate kein Schweizer ist.
default_wink.png
 
Dafür könnte unser Kroaten-Bomber mal wieder zuschlagen. Das ist einfach zu wenig als Stürmer.


Ja, was Lakic in den letzten Spielen so aufs Tor gebracht hat war zu wenig. Solche Aktionen wie von Ring oder vorher der Schuss von Demirbay sieht man selten von ihm.
 
Bin ja Ring gegenüber recht kritisch eingestellt, muss allerdings sagen das er sich vor allem in der letzten Zeit sehr sehr stark verbessert hat. Sowohl defensiv als auch offensiv
 
Gleich zur Halbzeit wechseln und Mugosa eine Chance geben. Von Lakic kommt in allen Belangen zu wenig. Schade, aber leider ist es so und dafür hat man ja eine starke Bank. In Nürnberg könnte dann mal ein anderer Stürmer beginnen.
 
Gleich zur Halbzeit wechseln und Mugosa eine Chance geben. Von Lakic kommt in allen Belangen zu wenig. Schade, aber leider ist es so und dafür hat man ja eine starke Bank. In Nürnberg könnte dann mal ein anderer Stürmer beginnen.


Ach, ich seh das nicht so kritisch. Wie gesagt, kommt Lakic statt Matmour an den Kopfball, dann steht es 5 Minuten vorher schon 1:0. Und eine gute Chance hatte Lakic.



Zumal ist er Kapitän. Der wird nicht so schnell runtergestellt.
 
Oben