[7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Union Berlin

  • Sieg FCK

    Stimmen: 29 90,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,4%
  • Sieg Union Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Hofmann ? Dieter Trunk war noch schlimmer früher
default_lachen.gif
 
Allerdings
default_sad.png







Hofmann hat aus 2m ohne Torwart im Tor den Ball rüberschaufelt. Mika macht den in 100 von 100 Fällen! Ja sogar du!! Mit Bionade in der Hand!


naja, der Ball springt genau in dem Moment auf, wo er einschieben will. Trotzdem musst du den natürlich machen, ich bezweifle nur, dass Mika den in 100 von 100 Fällen macht
default_wink.png
 
naja, der Ball springt genau in dem Moment auf, wo er einschieben will. Trotzdem musst du den natürlich machen, ich bezweifle nur, dass Mika den in 100 von 100 Fällen macht
default_wink.png


Mika hätte schon gar keine Kondition mehr. Selbst wenn er 3 Minuten vorher erst aufs Feld gekommen wäre
default_wink.png




Ja, stimmt schon. Der Ball springt. Aber dafür gibts die Seite des Fußes. Der Ball "läuft" ihm ja auch über den Schlappen und kommt nur deswegen so hoch.
 
Oh Mann, also diese Chancen... normal ist das ja nicht mehr... Sowas bleibt am Ende leider mehr hängen als der Sieg...



Wie (nach)lässig sind die denn teilweise?! Das ist nicht mal Unvermögen, das ist oft einfach fehlende Konzentration. Paradebeispiele: Hofmann und Jenssen.
 
Aus. Boah. Unnötig. Da müssen deutliche Worte fallen! Aber sowas von deutliche Worte.



Ich hoffe, diese junge Mannschaft lernt es schnell!



Dennoch: Wir sind auf einem guten Weg. Das ist eine ganz andere Mannschaft als letzte Saison.



Ich hoffe, die Jungs haben wenigstens alle gewettet
default_wink.png
Wäre die einzige Erlärung.
 
1:0 gewonnen. 3 Punkte. Also ich bin zufrieden. Hab nur das Ergebnis gesehen. Wie interessiert doch in ein paar Wochen eh keiner mehr.





Sent from countryside China
 
Oben