[7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Union Berlin

  • Sieg FCK

    Stimmen: 29 90,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,4%
  • Sieg Union Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Sehr wichtige 3 Punkte!



Die Chancenverwertung ist allerdings eine Katastrophe. Daran muss DRINGEND! gearbeitet werden. Jedoch kein Vorwurf an Hofmann - Shit happens. Immer weiter Junge!
 
Katastrophe, bin beinahe ausgerastet!



Würd beim nächsten Spiel mal Mugosa reinwerfen, was Lakic und Hofmann momentan bringen reicht einfach nicht (und ich bezieh mich nicht nur auf die vergebenen Torchancen).
 
Da hätte er doch schon längst den Ball ins Tor schieben können.


Völlig nervig, wieder der gleiche Sch... nur hatten wir diesmal Glück


Wie Glück? Wir haben kaum was zugelassen hinten. Das wird dort immer besser und das ist die Hauptsache - vorne reicht ja ein Tor zum Sieg, solange hinten dicht ist.
 
Lerneffekt offensiv gleich null - aber wir brauchen ja noch Dinge, die wir verbessern können
default_icon_wink.gif
Defensiv gefällt mir das bislang ganz gut. Auch in Fürth hat man sich die Dinger eigentlich ja selber eingeschenkt.
 
Da hätte er doch schon längst den Ball ins Tor schieben können.


Völlig nervig, wieder der gleiche Sch... nur hatten wir diesmal Glück


naja, ich habe es so gesehen, dass er extra auf die mitlaufenden Spieler gewartet hat. Klar kannste dann immer noch sagen, er soll ihn einfach reinhauen, aber grundlegend falsch ist es ja nicht.
 
Wie Glück? Wir haben kaum was zugelassen hinten. Das wird dort immer besser und das ist die Hauptsache - vorne reicht ja ein Tor zum Sieg, solange hinten dicht ist.
Genau, wie die anderen 20 Spiele, die so liefen, aber der Gegner glücklich 1-2 Tore gemacht hat. In Fürth wissen die heute noch nicht wie sie gewinnen konnten
 
Die Jungs scheinen etwas abgehoben und wollen Spitze Hacke 1,2,3 statt einfach zu spielen.

Bestes Beispiel war heute Stöger! Aber die beiden Nichttore waren die Kirsche der Überheblichkeit.
 
Hab's 5 Sek. vorher gesagt. Je sicherer ein Tor fast ist, desto mehr vergeigt man die Chance !



Da wurde kurz vor Schluss einfach wieder zu viel im Kopf nachgedacht und dann macht man so ein easy goal net.
 
Puh, erst mal durchatmen. Kann ja nicht jeder so viele Tore schießen wie Heidenheim, RB und Darmstadt...
default_icon_wink.gif
default_laugh.png




Die beiden 1000%igen sind die Krönung. Ich frag mich aber auch, wieso Demirbay nicht mal trifft. Bei teilweise so starken Vorbereitungen und Chancen. Da kommt einfach zu wenig rum. Am Ende dennoch der beste Mann bei uns.
 
Die Hofmann Chance kann ich noch verzeihen, auch wenns echt weh tut beim zuschauen, aber Jenssens Chance war purer Eigen- und Leichtsinn und das geht gar nicht. Der wird in nächster Zeit nicht spielen, da bin ich mir sicher. Geht ja gar nicht...
default_icon_mad.gif
 
Genau, wie die anderen 20 Spiele, die so liefen, aber der Gegner glücklich 1-2 Tore gemacht hat. In Fürth wissen die heute noch nicht wie sie gewinnen konnten


Für mich ist das defensive Qualität. Die war heute da, gegen Fürth hat Orban zweimal geträumt. Defense wins Championships. Wenn wir weiter so spielen sollten, mit hinten dicht, dann können wir uns ja nicht beklagen.




Wir hatten Glück, dass wir nicht das übliche Pech hatten.
default_wink.png


Highlight
default_biggrin.png
 
Passt im Kontext nicht wirklich, aber bei unserer Chancenverwertung könnte man fast schon Wettbewerbsverzerrung sprechen.



Echt unglaublich
default_biggrin.png
 
"Das Team ist noch nicht ganz reif"...das Zitat von Schupp triffts ganz gut.

Wir hatten in den vergangenen Spielen oft auch Pech, aber die beiden Dinger heute muss man einfach ganz cool versenken. Feierabend.
 
Ich find den Hofmann gut und Respekt vor den noch 21? Jahren, aber die Chance toppt Idrissous Schlenzer gegen uns vor Jahren.
 
Die Hofmann Chance kann ich noch verzeihen, auch wenns echt weh ichtut beim zuschauen, aber Jenssens Chance war purer Eigen- und Leichtsinn und das geht gar nicht. Der wird in nächster Zeit nicht spielen, da bin ich mir sicher. Geht ja gar nicht...
default_icon_mad.gif


Wenn niemand Hintermann brüllt ist es nicht seine schuld. Ich hoffe das wird geklärt.... Würde auch mal mugosa bringen.
 
Unsere Heimstärke ist schon beachtlich
default_icon_cool.gif
Da brauchen wir nicht mal 100%ige
default_icon_wink.gif





"Das Team ist noch nicht ganz reif"...das Zitat von Schupp triffts ganz gut.
Wir hatten in den vergangenen Spielen oft auch Pech, aber die beiden Dinger heute muss man einfach ganz cool versenken. Feierabend.


Einer auf der Bank hätte beide gemacht. Ganz ehrlich, Hofmann hatte jetzt genug Chancen. Würde ihn erst mal hinter Mugosa ansiedeln.



Btw: Geile Sache, dass Polak vom FCN gegen uns gesperrt fehlt. Wichtiger als ein möglicher Trainerwechsel
default_icon_wink.gif
 
Bei jedem Dorfklub müssten heute Hofmann und Jenssen die Mannschaft frei halten. Das wäre ein Fest.



Ich bin froh über die 3 Punkte und das ist das was am Ende zählt.



Zimmer mit einer starken Partie. Stöger hat mich heute enttäuscht. Abwehr stand gut und ließ nichts zu.
 
Wenn niemand Hintermann brüllt ist es nicht seine schuld. Ich hoffe das wird geklärt.... Würde auch mal mugosa bringen.
Nee, die Ausrede gilt nicht. Das hört man vor einer brüllenden Westkurve eh nicht. Als Profi erwarte ich, dass man das merkt und sich vorher mal umdreht. Also das geht klar auf Jenssens Kappe und ist für mich ein Zeichen von Arroganz. Regt mich total auf sowas.
 
Oben