6. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

Hilfe, hilfe,,,sf beschwoert das Aufstiegsgespenst. Das bringt Unglueck.



Ich habe das schlimme Wort aber nicht ausgesprochen! (Jehova, Jehova,..)








...nein aber den unreinen GEdanken gehabt..das ist mindestens genauso verwerflich
default_wink.png
 
ich wes nur das im 9.1er voll e kleines kind gekotzt hab un ihc zu der zeit mei currywurst gess hab....es war enfach sehr appetitlich
default_smile.png


jooo es spiel war net de brüller, aber 3 punkte sin unser.

ich sags net gern, aber solangsam wird mir das alles unheimlich.
 
Das Einlauflied klang im TV wie eine xyz Nummer.

M.M. nach sollte dieses eher etwas aussagen und am besten passend zum Verein klingen.

Nach den Toren gehört das Betzelied.
 
Wenn man jetzt schon Spiele gewinnt in dennen nur wenig zusammenläüft im Vergleich zu den anderen Saisonspielen wird das schon langsam unheimlich. Die Punkte sind auf dem Konto und nur das zählt. Wie diese am Ende zustande kamen danach frägt spätestens morgen keiner mehr danach. In der 1 Halbzeit trafen 2 Teams aufeinander von dennen keiner so redcht ins Spiel fand. Wir verloren oft die Bälle leichtsinnig im Mittelfeld und machten so die Frankfurter unnötig stark die dann zu 2 bis 3 gefährliche Chancen kamen. In der 2 Halbzeit spielten wir etwas konzentrierter und kamen dann auch zu Torchancen. Beim Ausgleich hat die ganze Mannschaft geschlafen. Dann kam aber der FCK 2008 der nicht sofort aufgibt und sofort wieder in Führung ging. Das zeigt in der Mannschaft stimmt es.



Die Stimmung im Stadion war im Vergleich zu anderen Spielen durchschnittlich. Schön fand Ich das auf die Anregungen nach dem ST Paulispiel eingegangen wurden und den Fans nach und vor Spielbeginn mehr Zeit für eigene Aktionen gelassen wurde. Schade das You never Walk alone weichen musste was aber wohl auch an der Ehrung für Wojtek lag.



Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer



SPITZENREITER ( auch wenn das nur eine Momentaufnahme sein dürfte





Übrigens für alle die es vergessen haben sollten

Borussia Mönchengladbach 19 10 7 2 39 : 23 37

2 SpVgg Greuther Fürth 19 10 5 4 33 : 22 35

3 FSV Mainz 05 19 9 5 5 33 : 19 32

4 1860 München 19 8 7 4 31 : 22 31

5 1. FC Köln 19 9 4 6 35 : 27 31

6 SC Freiburg 19 8 7 4 30 : 24 31

7 1899 Hoffenheim 19 7 7 5 30 : 29 28

8 Alemannia Aachen 19 7 6 6 28 : 27 27

9 SV Wehen Wiesbaden 19 6 8 5 28 : 28 26

10 FC Augsburg 19 7 5 7 27 : 28 26

11 FC St. Pauli 19 6 6 7 23 : 27 24

12 TuS Koblenz 19 5 8 6 22 : 27 23

13 VfL Osnabrück 19 5 6 8 26 : 35 21

14 Kickers Offenbach 19 5 6 8 20 : 33 21

15 Erzgebirge Aue 19 5 4 10 24 : 33 19

16 1. FC Kaiserslautern 19 3 7 9 19 : 24 16

17 SC Paderborn 19 2 9 8 14 : 23 15

18 Carl Zeiss Jena 19 3 5 11 27 : 38 14

Der TuS Koblenz werden am Saisonende acht Punkte abgezogen.







und





Platz Team Spiele + 0 - Tore Punkte

1 1. FC Kaiserslautern 6 5 1 0 15 : 7 16

2 FSV Mainz 05 6 4 2 0 15 : 8 14

3 SC Freiburg 6 4 1 1 13 : 5 13

4 Rot-Weiss Ahlen 6 4 1 1 12 : 9 13

5 SpVgg Greuther Fürth 6 3 1 2 16 : 10 10

6 Alemannia Aachen 6 3 1 2 8 : 7 10

7 Hansa Rostock 6 2 3 1 10 : 7 9

8 TuS Koblenz 6 2 2 2 8 : 6 8

9 MSV Duisburg 5 2 2 1 8 : 7 8

10 VfL Osnabrück 6 2 2 2 11 : 12 8

11 FC Ingolstadt 04 6 2 1 3 8 : 10 7

12 FC St. Pauli 6 2 1 3 10 : 15 7

13 FSV Frankfurt 6 1 2 3 8 : 9 5

14 1. FC Nürnberg 5 1 2 2 7 : 9 5

15 1860 München 6 1 1 4 6 : 8 4

16 FC Augsburg 6 1 0 5 6 : 11 3

17 SV Wehen Wiesbaden 6 0 3 3 5 : 13 3

18 Rot-Weiß Oberhausen 6 1 0 5 5 : 18 3

Wegen gravierender Verstöße im Lizenzierungsverfahren geht die TuS Koblenz mit einem Punktabzug von drei Zählern in die Saison.







Hierzwischen liegen gerade einmal 7 Monate



Ein Traum der hoffentlich noch lange anhält
 
Das Einlauflied klang im TV wie eine xyz Nummer.
M.M. nach sollte dieses eher etwas aussagen und am besten passend zum Verein klingen.

Nach den Toren gehört das Betzelied.
War Can´t stop von den chilli peppers.




find ich scheisse. YNWA gehört in jedes Fussballstadion,is mir wichtiger wie das das Vereinslied nach den Toren kommt.Wenn der Fck ein Tor schießt jubel ich eh so laut das ich die Musik nit mitbekomme...
default_icon_razz.gif



Also bitte naextes mal wieder YNWA!
wieso soll denn bei uns das vereinslied Liverpools gespielt werden?



Nie zufrieden dieses Volk....
default_icon_rolleyes.gif
Ausserdem- wir sind nicht " Jedes Fussballstadion"...
 
Erst mal: Erste Halbzeit - topp Betzestimmung... dann wurden die Leute leider nervös... Aber zum Ende wieder topp Betzestimmung. Gg Pauli war ich leider in der Ost, da war es sicher auch gut, aber ansonsten war das die beste Stimmung, seit auswärts in WOB.



Ein gutes Spiel war es meiner Meinung nach auch. Einzig Sam und Bellinghausen haben mir heute nicht gefallen. Sam lief sich ständig fest und Bello hatte imho einfach keinen guten Tag heute.



Das YNWA nicht lief - mir is es auch sofort aufgefallen... aber ganz ehrlich - vermisst habe ich es nicht. Das läuft wirklich überall. Deshalb pro eigene Lieder. Can't Stop hat mich gewundert... dass sie das wieder ausgegraben haben. In den Saisons wo das immer lief, war der FCK nicht so topp unterwegs.



Alles in allem bin ich heute sau heißer aber rundum zufrieden.
 
In unserer Aufstiegssaison hatten wir am 6. Spieltag 12 Punkte.
In den letzten 11 Jahren gab es nur 2 Mannschaften mit 16 Punkten einmal Frankfurt und einmal Nürnberg. Beide sind souverän Erster geworden!



Das soll jetzt aber nix heißen. Aber interpretiert rein was ihr wollt.
default_icon_mrgreen.gif


Auch ich hätte selbstverständlich nix gegen nen A....... . Aber hab das hier mal zum Anlass genommen und die Tabelle nach em 6.Spieltag der letzten Saison betrachtet:



1 1860 München 6 15:5 14

2 SpVgg Greuther Fürth 6 9:2 14

3 Kickers Offenbach 6 9:9 12



Allesamt nich aufgestiegen. Was mit Offenbach passiert is wissen wir alle und die Rückrunde von 1860 war glaube ich noch schlechter als unsere Hinrunde!



Also beschränke ich mich weiter aufs genießen und hoffen, vor allem auf nen Sieg im nächsten Spiel.
 
Ich war nicht wählen, weil's eh für'n Arsch is. Aber es kam ne geile Stimmung rüber aus dem FWS! Ehrlich gesagt bremst der Sieg meinen Enthusiasmus aber von Aufstieg wollen wir hier ja eh nicht reden! Nehmen wir doch lieber das Positive mit! 2 Stürmertore. Spitzenreiter. Sieg! Schön, wie sich die Verletzten nach dme Spiel gefreut haben, vor allem Abel. Was die Einstellung angeht sind wir einfach der Spitzenreiter monentan und das zeigt mir, dass wieder alte Betzewerte wichtig sind. Das und über 37.000 Zuschauer gg den FSV Frankfurt!
 
@Timo

Diese Tabelle ist allerdings krass. Aber wir müssen jetzt soweiso von Spiel zu spiel denken. Wenn die ersten Niederlagen kommen wird es interessant wie die Mannschaft das wegsteckt (aber immerhin auf Rückstände haben sie diese Saison ja schon bestens reagiert).

Jetzt können wir jedenfalls erstmal genießen!!
 
@Timo
Diese Tabelle ist allerdings krass. Aber wir müssen jetzt soweiso von Spiel zu spiel denken. Wenn die ersten Niederlagen kommen wird es interessant wie die Mannschaft das wegsteckt (aber immerhin auf Rückstände haben sie diese Saison ja schon bestens reagiert).

Jetzt können wir jedenfalls erstmal genießen!!
Da hast du vollkommen recht, wir müssen ,wie Fürth heute, auf unsere erste Niederlage antworten, sonst sind all die Punkte nix wert!
 
zum spiel:

verdienter arbeitssieg gegen defensiv gut stehende frankfurter.



zur mannschaftsleistung



sippel: (2) das, was zu halten war, hat er klasse pariert. souveräner rückhalt

lamprecht: (3) ordentliche leistung, "taktisches auswechselopfer"

ouattara: (3-) nicht fehlerlos, größtenteils jedoch solide vorstellung

amedick: (3-) siehe ouattara

bello: (2-) seine abwehrseite sauber gehalten, auch nach vorne wieder sehr engagiert am arbeiten gewesen

demai: (4) wirkte etwas schläfrig, wenn er die zweite (unnötige) gelbe sehen würde, könnte er sich nicht beschweren

sam: (4-) viel gelaufen, viel versucht, fast nichts geklappt.

dzaka: (4+) abgesehen von den ersten 20 minuten, so gut wie nicht zu gesehen.

dick: (3-) nach hinten gut gearbeitet, nach vorne kam heute nicht viel.

jendrisek: (3+) sehr viel gearbeitet, jedoch wenige torchancen. schütze des glücklichen siegtores

hesse: (3-) ganz schwache erste halbzeit.klasse einzelleistung vor dem wichtigen 1:0



paljic: (4-) seine einwechslung konnte er nicht rechtfertigen. viele ballverluste und technische defizite



schönheim und ziemer lass ich mal außen vor.



zur momentanen (tabellen-)situation



man sagt ja immer "langfristig kann es für den fck nur das ziel geben, wieder in die erste liga aufzusteigen."

nach der letztjährigen saison traut sich nur niemand mehr, dieses wort auszusprechen.

aber man muss sich mal vor augen halten, dass die letzte saison kein maßstab sein kann. murphy´s gesetz hat uns letzte saison einfach tierisch in den arsch getreten. vergessen darf man sie nicht, aber die ehrfurcht darf man, angesichts einer völlig neuen ausgangssituation, auch ruhig mal hinten an stellen.

außerdem: die zweite liga ist dieses jahr eine der schwächsten seit langem.

nächstes jahr kommen starke erstligisten runter, und weitaus stärkere (gemessen an den diesjährigen) aufsteiger hoch.

also wenn der fck aufsteigen wollen würde, wäre diese saison nicht der schlechteste zeitpunkt
 
alles super mit dem sieg und so und freude und hurra, aber bitte nicht mehr so hochnäsig spielen, das steht uns nicht.

ansonsten: danke für nen weiteren heimsieg! danke fürs trotz fehlerteufel am ende trotzdem gewinnen (phrasensau: DAS macht ne topmannschaft aus, hehe). danke für die schöne stimmung und hallo an schwabenteufel, hättest ruhig nochmal aufn bier vorbeikommen können
default_wink.png
 
außerdem: die zweite liga ist dieses jahr eine der schwächsten seit langem.
Ach was, die letzten 1-2 Jahre hätte der Depp nie Borja oder Feulner vor den Interessenten aus der ersten schützen können, und glaub mir, Aachen und Nürnberg werden noch stark nachlegen. Nix überstürzen, wir bauen hier grad was Geiles auf, auf das nächste Saison aufgebaut werden muss.
 
so freunde, der stadionbesuch war super.

mein platz in der süd war schön. aber nachher bereue ich es doch, nicht in der westkurve gestanden zu haben.

danke an rmpa für den netten empfang und ich grüße noch mal alle die ich kurz kennen lernen konnte.

sorry, musste nach dem spiel gleich los.

beim nächsten mal plane ich mehr zeit ein.



die west hat super stimmung gemacht. es hat sich viel verändert gegenüber letzte saison.

arbeitssieg, mund abwischen. aber wenn man solche spiele gewinnt, dann zeigt es das meine spitzenmannschaft ist.

danke auch an sippel, der in der 1.hz. die null gehalten hat.

auf der anderen seite sind vor nicht kaltschnäutzig genug. wir gehen zu schlampig mit den kontern um.

wenn frankfurt 5 dinger kassiert, können sie auch nichts sagen.



hoch verdienter sieg.



outtara habe ich mir extra heute genau angeschaut. respekt, der mann ist wirklich klasse. ich bin ein fan von abel, aber ich muss moussa ist der hammer. muss ich zu gegen.

auch bello, unheimlich wichtig!
 
Kurz was Off-topic, hat jdm. was von dem Unfall mitbekommen im Wellbachtal, sind auf dem Heimweg dran vorbei gefahren, Krankenwagen, Hubschrauber usw alles dort, ich hoffe es ist halbwegs klimpflich abgelaufen.
 
@schwabenteufel:



so schauts aus..moussa heute wieder jeden kopfball gewonnen, so kams zumindest rüber.. defensiv zweikämpfe sowieso... und bello, mal wieder, bester feldspieler.. ein wahrer xapitano..
 
auf der anderen seite sind vor nicht kaltschnäutzig genug. wir gehen zu schlampig mit den kontern um.
Wir haben auch nicht Bancé oder Borja im Sturm. Ich bin sehr froh über 2 Stürmertore, aber wart mal ab, unsre Stürmer TANKEN selbstvertrauen, so wie ich mich am Wochenende durch meine Hellen TANKE!
 
<span>SIEG NUMMER FÜNF - DER FCK SCHLÄGT DEN FSV FRANKFURT MIT 2:1 - PRESSEKONFERENZ ONLINE AUF FCK-TV</span>



Der FCK befindet sich nach fünf Spieltagen an der Tabellenspitze - 13 Punkte auf dem Konto der "Roten Teufel", das ist mehr als jeder im Vorfeld der neuen Saison erwarten konnte und durfte. Trotzdem bleiben alle auf dem Betzenberg auf dem Boden, jeder weiß worum es geht: Man denkt von Spiel zu Spiel und konzentriert sich auf die nächste Aufgabe: Kein Gegner wird unterschätzt - so natürlich auch keinesfalls der Aufsteiger aus der Regionalliga Süd, der FSV Frankfurt, der am Sonntag zu Gast im Fritz-Walter-Stadion war. Milan Sasic konnte wieder auf Anel Dzaka zurückgreifen, der sowohl seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hatte, als auch seinen Muskelfaserriss auskurieren konnte. Für ihn nahm heute Dragan Paljic auf der Bank Platz, Sidney Sam rückte dafür nach links, Florian Dick nach rechts und Kapitän Axel Bellinghausen besetzte die dafür frei gewordene Position in der Viererkette. Bei strahlendem Sonnenschein fanden am frühen Sonntagnachmittag fast 38.000 Zuschauer den Weg ins Fritz-Walter-Stadion, um ihr Team zu unterstützen.



Der FCK begann das Spiel Richtung Karlsberg-Westtribüne, was den treuen Fans dort natürlich nicht so gefiel - schließlich ist es gute Tradition auf dem Betzenberg, dass die Teufel erst in der zweiten Hälfte auf Kaiserslauterns berühmteste Kurve spielen. Die Lauterer ließen sich davon die Stimmung aber nicht vermiesen. Im Gegenteil, der FCK startete wie erwartet offensiv in die Partie. Die erste gefährliche Situation gab es nach sieben Minuten: Einen Freistoß von Aimen Demai konnte FSV-Keeper Klandt nicht festhalten und klatschte ihn vor die Füße von Kai Hesse, der jedoch am Torschuss gehindert wurde. In der Anfangsphase machten die Frankfurter geschickt die Räume eng, so war der FCK zwar optisch überlegen, kam jedoch kaum zum Torabschluss.



Erik Jendrisek setzte sich auf der linken Seite schön in Szene und passte in die Mitte auf Anel Dzaka, der den Ball direkt nahm - und an den Pfosten setzte! Pech für den FCK (18.). Es spielte nur eine Mannschaft im Fritz-Walter-Stadion - der FSV Frankfurt konnte sich kaum aus der Umklammerung der "Roten Teufel" befreien. Nach einer halben Stunde gab es die erste Chance für den FSV: Cenci setzte sich nach einem Konter durch und schoss auf Tobias Sippels Tor, der junge Keeper parierte jedoch sicher (30.). Kurz darauf stand Sippel noch einmal im Mittelpunkt. Diesmal stand Mehic völlig frei vor dem Bad Dürkheimer und konnte sich die Ecke aussuchen, aber wieder zeigte "Tobi" seine Reaktionsschnelligkeit und klärte (33.). Der FCK war in dieser Phase etwas zu unaufmerksam, so kamen die Gäste zu ihren Kontermöglichkeiten.



Jendrisek flankte danach erneut von der linken Seite, der Ball wurde aber zu lang und ging ins Toraus (37.). Kurz vor der Pause hatte der Betze das Spiel wieder im Griff. Das Trainerteam tauschte vor dem Halbzeitpfiff aus: Dragan Paljic kam für Christopher Lamprecht (40.). Anel Dzaka eroberte 20 Meter vor dem Strafraum den Ball und passte auf Jendrisek, der legte auf Paljic, dessen Schuss wurde zur Ecke geklärt. Den fälligen Eckball brachte Axel Bellinghausen auf Martin Amedick, Klandt parierte den Kopfball des FCK-Innenverteidigers jedoch glänzend (45.). Das war auch die letzte Aktion der ersten Hälfte, danach pfiff Schiedsrichter Fischer zur Pause.



Unverändert kamen beide Teams zurück auf das Feld. Nach einem Foul an Kai Hesse gab es Freistoß für den FCK aus aussichtsreicher Position - Axel Bellinghausen zielte aber etwas zu weit nach links (50.). Drei Minuten später aber war das Ding drin! Kai Hesse bekam in der Frankfurter Hälfte den Ball, ließ zwei Gegenspieler wie Slalomstangen stehen und schloss am Sechzehner eiskalt mit rechts ins linke Toreck ab - das längst verdiente 1:0 für die "Roten Teufel" (53.)! Die Führung gab dem FCK Sicherheit. Pausenlos ging es Richtung Gehäuse von FSV-Keeper Klandt. Paljic versuchte es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, aber der Ball ging drüber (65.). Der FSV musste nun das Spiel etwas offener gestalten, was mehr Platz für den FCK bedeutete. Anel Dzaka verließ das Feld, für ihn kam Defensivmann Fabian Schönheim in die Partie (69.). Demzufolge rückte Axel Bellinghausen ins Mittelfeld, Schönheim nahm seinen Platz in der Kette ein. Dann aber der überraschende Ausgleich: Nach einem Freistoß stieg Barletta zum Kopfball hoch und ließ Tobias Sippel keine Abwehrmöglichkeit. Das 1:1 (71.).



Schock für die Teufel? Nix da! Nach einem Fehler von Weissenfeldt schnappte sich Erik Jendrisek die Kugel und zog sofort ab, der von Klitzpera abgefälschte Ball senkte sich hinter Klandt ins Netz und der alte Abstand war wieder hergestellt - 2:1 für Lautern (73.)! Paljic kam wenig später über seine linke Seite und passte auf Sam, der Ex-Hamburger fackelte nicht lange und zog ab, sein abgefälschter Schuss klatschte an den Pfosten - Klandt wäre ohne Chance gewesen (80.). Bellinghausen tankte sich nach schönem Zusammenspiel mit Paljic ebenfalls auf links durch und flankte, Kai Hesses Schuss traf die Latte (82.).



Es ging hin und her, auch die Frankfurter kamen zu Möglichkeiten. Sidney Sam verließ kurz vor dem Ende das Feld, für ihn kam Marcel Ziemer (88.). Paljic bekam kurz darauf den Ball von Hesse, blieb aber kurz vor dem Torschuss an seinem Gegenspieler hängen (89.). Das war die letzte gefährliche Aktion des Spiels - der FCK gewinnt gegen den kompakt stehenden und geschickt konternden Aufsteiger verdient mit 2:1 und - die Tabelle erfreut einmal mehr die FCK Anhänger in Kaiserlautern, der Pfalz und in ganz Fußballdeutschland. Der fünfte Sieg in Serie für die "Roten Teufel", weiterhin ungeschlagen in der 2. Fußball-Bundesliga - ein sensationeller Saisonstart für den FCK!





Statistik:




1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 2:1 (0:0)



FCK: Sippel - Bellinghausen, Ouattara, Amedick, Lamprecht (Paljic 40.) - Dick, Dzaka (Schönheim 69.), Demai, Sam (Ziemer 88.) - Jendrisek, Hesse



Frankfurt: Klandt - Schumann, Klitzpera, Weissenfeldt, Noll - Theodoridis, Mikolajczak (El Haj Ali 76.), Barletta, Kreuz (Ulm 81.) - Cenci, Mehic



Tore:

1:0 Hesse (53.)

1:1 Barletta (71.)

2:1 Jendrisek(73.)



Gelbe Karten:

Demai, Noll, Klitzpera, Barletta, Mikolajczak



Schiedsrichter:
Fischer



Zuschauer:

37.772



Die Pressekonferenz zum Spiel ist jetzt online auf www.fck-tv.de



Fotos zum Spiel inklusive Bildergalerie folgen am Montag!



quelle: FCK
 
Frauen u. Männer, so langsam bekomm ich schiss! Wo soll das noch enden!? GEIL, GEIL, GEIL
 
aufstieg ? dfb-pokal-gewinn ? uefa-cup-quali, uefa-cup-gewinn ? deutscher meister ? CL-sieger 2010 ?

achso,moment..des war ja de andere fck, vor dieser saison..
default_laugh.png
default_icon_wink.gif
 
übrigens will Herr Oral seiner Mannschaft lehren destruktiv zu spielen. So hat er es in der PK gesagt. Ich glaub das hat er echt gut hinbekommen
default_icon_smile.gif
 
Hi Leute

war heute mein zweites Spiel (nach Fürth) gucken. So richtig begeistert war ich ehrlich gesagt nur vom tollen Wetter und der Prima Stimmung. Ansonsten war es leider kein sehr interessantes Spiel.

FSV spielte sehr defensiv, ja. Spielerisch waren die auch unter aller Kanone nur wir waren nicht besser, leider.

Sam verdribbelte sich permanent und war obendrein sehr langsam, Dzaka fast unsichtbar, seine Standards recht schwach. Jendrisek versprangen viele Bälle, auch wenn er viel rackerte. Dick ebenfalls überaschend schwach im Aufbauspiel. Lampe fand ich auch nicht überagend, hätte ihn ebenfalls ausgewechselt(ok, über Zeitpunkt läßt sich streiten). Bei Demai´s gabs wohl heute Stierblut im Kaffee, Hesse gelang gar nix und Bello erinnerte mich stark an letzte saison: viel gerackert, aber noch mehr Fehlpässe und Bälle ins Aus gedroschen. Einzig Ouattara, Sippel und (bis auf eine Szene) Amedick waren in Normalform!



Aber da de FSV zu defensiv und unclever war(ganz schwach fand ich Mikolajczak)bzw auch in Zweikämpfen zu unbeholfen und im Abschluss Mega überhastet gings 0:0 in die Kabiene.

War eigentlich ein klassisches Beispiel dafür, wie man auch 120 minuten spielen kann, und niemals ne Bude macht.

wirklich besser waren wir in Hälfte Zwei auch nicht. Ging nur über den Kampf, und über etwas mehr Konzentration.

Wollte bei Hesse erst fluchen dass er nicht abspielt, hab dann doch gejubelt
default_wink.png


Dann hatten wir ein- zweimal bissel Pech.

den Ausgleich konnt ich leider nicht sehen, zu weit weg....

Beim Siegtor hat man dann gesehn, dass wir zur Zeit einen Lauf haben, und das Glück des Tüchtigen, sonst wäre die Murmel nie rein gegangen!

Hesse MUSS meiner Meinung nach das Ding machen!



Vorne waren wir definitiv nicht abgezockt genug. wollten immer noch nen Schlenker machen (Paljic, Hesse, Jendrisek, Sam) anstatt den Abschluss zu suchen. Hab mich darüber mega geärgert!



Aber evt war dieses Speil ja echt mal ganz gut, dass die Jungs ihre Nase (danach sah es nämlich heute aus) wieder grade tragen, anstatt sich ihre hohe Nasenspitze zu sonnen!

Und grade vor so nem schweren Spiel wie gg Kotlenz.



Bester Mann war für mich heute auch mit der Schiri. Erstens weil er sehr gut gepfiffen hat, und zweitens weil er den Trottel von Demai, der quasi um die Dusche gebettelt hat nicht runter geschickt hat! MERCI!!!!!





Fazit: JA, klar, mundabwischen, weiter machen, Tabellenführung geniessen, aber bitte NUR wir Fans, nicht die SPieler! Denn für das Spiel, haben die ne extraschicht verdiehnt!

noch 24 Punkte, dann kann Stefan ein neues Saisonziel ausgeben
default_smile.png


Wir sind noch nicht so weit, dass wenn wichtige Stützen nen kl. Durchhänger haben (Dzaka, Bello) das Kollektiv das über ein komplettes Spiel auffangen können, jedenfalls nicht gegen starke Gegner!





Spieler des Spiels ist meiner Meinung nach de Moussa. Stark in der Luft, konsequent am Boden. Mit Tobi und Maddin wie gesagt der einzige mit normaler Leistung.



Eins noch: Gut gefallen hat mir auch Schönheim. Der zeigte direkt dass er wollte! Fand ich prima!

Und mir gefällt es auch dass sich Lampe so aufregt, ehrlich! da is Feuer Jungs!!!
 
ähm, großteils geb ich dir ja recht, aber mit der meinung zu bello heute kann ich dir beim besten willen net beipflichten.. die meistens fans + medien haben in ihm heute den besten mann, mit sippel gesehn..wie ich finde zurecht.. hatte heute einige feine dribblings, sich gut durchgesetzt,und auch sonst war er einer der wenigen aktivpfosten..



und der schiri hat mir persönlich net so gefallen.. hätte ruhig mal den theatralischen frankfurter mädchen desöfteren mal gelb zeigen können, bzw. das spiel mehr laufen lassen können..
 
Oben