Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

6. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

Wieviel Gästefans waren denn da?

Ein paar Mal hat man beim BuLi Radio ,,FSV,FSV'' Rufe gehört

Was wurde denn nach den Toren gespielt ?

gar nicht drauf geachtet - das radio blieb heute weitgehend ruhig. Kanns dir gar nicht sagen.
default_icon_cool.gif
War eh kollektives ausrasten angesagt.

Übrigens - heute hab ich den Schwabenteufel kennen gelern! :mrgreen:t

Das ist echt man ein schöner Sonntag Nachmittag!

Bin sehr zufrieden mit dem Resultat, finde allerdings dass es heute nicht so gut zusammenlief wie bei den letzten Heimspielen. Inbesondere finde ich dass wir viel weiter weg vom Gegner standen als zuletzt und zu viel Platz gelassen haben (zum Glück waren die FSVler recht harmlos).

Kann mir einer sagen was mit Lamprecht war?

Habe nur (geglaubt) zu sehen dass er bei seiner Auswechslung ziemlich sauer war. Fand ihn eigentlich ganz gut.

Jep, war ziemlich sauer und hat nach der Auswechslung ne Getränkekiste weggetreten.

Sass nach der HZ Pause alleine beleidigt auf der Auswechselbank,als die anderen garde aus der Kabine raus sind.

War ein taktischer Wechsel laut Kuntz,also zum Glück keine Verletzung.

Habe nur (geglaubt) zu sehen dass er bei seiner Auswechslung ziemlich sauer war. Fand ihn eigentlich ganz gut.

Jo, er hat den Milan weggeschubst und gegen einen "Koffer" getreten. Milan hat sich dann auf die Bank neben ihn gesetzt.

Edith fragt gerade: Wie ist Schwabenteufel denn so?
default_icon_rolleyes.gif

Also ich habe nach der Auswechslung beobachtet.

Der Junge war auf 180, ob er den Handschlag verweigert hat kann ich nicht genau sagen.

Für mich war es ne taktische Auswechslung um einfach mehr Druck auf den Frankfurter Beton zu bekommen.

Jo, er hat den Milan weggeschubst und gegen einen "Koffer" getreten. Milan hat sich dann auf die Bank neben ihn gesetzt.

Jo, das mit dem Koffer hatte ich gesehen.

Kann ihn aber verstehen - 6 Minuten vor der HZ ausgewechselt zu werden... Vielleicht wollte Milan ein Zeichen setzten.

Demai verstehe ich nicht - der Hund holt sich immer in den ersten 15 Minuten ne Karte ab. Naja nicht immer aber ihr wisst schon...
default_wink.png

Demai hatte echt Schwein.

Auch wenn er sonst nie negativ aufgefallen ist, 2 glasklare taktische Fouls, dazu in HZ 2 die Beine eines Frankfurters weggesenst, 9 von 10 Schiris geben spätestens bei der 3. Aktion g/r.

Hab nur das Ende gesehen, aber vielleicht merken einige jetzt, dass wir so Teams nicht einfach wegschießen. Letztes Jahr hätten wir das heute verloren, aber mit nen Lauf hast du dann das Glück. 16 Punkte nach 6 Spielen wer hätte das gedacht?

Hab nur das Ende gesehen, aber vielleicht merken einige jetzt, dass wir so Teams nicht einfach wegschießen. Letztes Jahr hätten wir das heute verloren, aber mit nen Lauf hast du dann das Glück. 16 Punkte nach 6 Spielen wer hätte das gedacht?

Sagen wir es mal so - machen wir die 100 %igen rein steht mal locker lässig 4 zu 1 . Da waren schon ein paar dicke dinger dabei.

Bei Frankfurt wars aber nit anders. Die hätten auch 2:0 führen können in der ersten HZ, was ich da an Chancen gesehen habe.

Wir haben in den letzten 10,15 Minuten echt viele Konter sau dumm ausgespielt, Paljic hat sich hier als besonders als Fehlerteufel entpuppt.

Wird von Spiel zu Spiel schlechter.

Dass wir die Chancen aber bekamen ,lag natürlich auch daran, dass der FSV "Alles oder Nichts" gespielt hat zum Ende hin.

Habe mir gerade die Highlights auf fck-tv angeschaut. Beim Lattentreffer von Hesse hab ich gedach der muss aber drin sein. Klandt war aber noch dran!

Der Klandt hat ein sehr gutes spiel gemacht. den einen Ball den er in der 1 HZ von der Linie gekratzt hat war schon klasse.

Sagen wir es mal so - machen wir die 100 %igen rein steht mal locker lässig 4 zu 1 . Da waren schon ein paar dicke dinger dabei.

Wenn der Gegner ein cleverer gewesen wäre und nicht so harmlos, dann hätten die FSVler aber auch 1-2 mehr reinmachen können.

Naja egal, Tabelle ausdrucken, genießen, nächsten Spieltag abwarten.

Da muss man dem Sasic auch mal nen Vorwurf machen: 5 min vor der Halbzeit muss man keinen Spieler auswechseln, damit demütigt man den nur.

Ja von deinem gemuetlichen Fernsehsessel kann man das leicht sagen, aber stell dir vor es faellt ein Tor 5 minuten vor Halbzeit. Wer darf dann die Nuss hinhalten????

Ja von deinem gemuetlichen Fernsehsessel kann man das leicht sagen, aber stell dir vor es faellt ein Tor 5 minuten vor Halbzeit. Wer darf dann die Nuss hinhalten????

Selten so nen blöden Kommentar hier gelesen, darauf kriegst du natürlich von mir keine thematische Antwort.

Jep, war ziemlich sauer und hat nach der Auswechslung ne Getränkekiste weggetreten.
Sass nach der HZ Pause alleine beleidigt auf der Auswechselbank,als die anderen garde aus der Kabine raus sind.

War ein taktischer Wechsel laut Kuntz,also zum Glück keine Verletzung.

Vollkommen verständlich. Da hätte Sasic auch bis zur Halbzeit warten können. Zudem hätte er es erstmal mit einer Umstellung probieren sollen. Bello vor. Lamprecht dahinter und rechts Dick/Sam. Na ja...hätte, wäre, wenn....ich hoffe Lampe beruhigt sich wieder. Er hat in meinen Augen nämlich wirklich sehr gut gespielt.

Selten so nen blöden Kommentar hier gelesen, darauf kriegst du natürlich von mir keine thematische Antwort.

Weiss nicht warum du dich hier jetzt angegriffen fuehlst. In einem Spiel muss der Trainer sekundenschnell entscheiden und wenn er entschieden hat Lamprecht rauszunehmen, dann hat er auch seine Gruende dafuer. Wir Zuschauer stehen nicht unter diesem Druck insofern ist es fuer uns leicht anzunehmen, man haette diese Situation anders regeln koennen.

Vielleicht kann man das auch mal von der Seite betrachten ohne gleich beleidigt zu sein, wenn jemand eine andere Meinung vertritt.
default_wink.png

Vollkommen verständlich. Da hätte Sasic auch bis zur Halbzeit warten können. Zudem hätte er es erstmal mit einer Umstellung probieren sollen. Bello vor. Lamprecht dahinter und rechts Dick/Sam. Na ja...hätte, wäre, wenn....ich hoffe Lampe beruhigt sich wieder. Er hat in meinen Augen nämlich wirklich sehr gut gespielt.
Ist vielleicht ein blöder Kommentar aber durch den Sieg hat Sasic alles richtig gemacht

In unserer Aufstiegssaison hatten wir am 6. Spieltag 12 Punkte.

In den letzten 11 Jahren gab es nur 2 Mannschaften mit 16 Punkten einmal Frankfurt und einmal Nürnberg. Beide sind souverän Erster geworden!

Das soll jetzt aber nix heißen. Aber interpretiert rein was ihr wollt.
default_icon_mrgreen.gif

In unserer Aufstiegssaison hatten wir am 6. Spieltag 12 Punkte.
In den letzten 11 Jahren gab es nur 2 Mannschaften mit 16 Punkten einmal Frankfurt und einmal Nürnberg. Beide sind souverän Erster geworden!

Das soll jetzt aber nix heißen. Aber interpretiert rein was ihr wollt.
default_icon_mrgreen.gif

Samstags 15:30 - wie ich es liebe!
default_icon_mrgreen.gif

So, wieder zurück... Das Spiel war an sich kein schönes, die kleinen Frankfurter haben nicht gemauert sondern gebunkert. Die hatten gefühlte 20 Mann in/um ihrem 16er. Auf beiden Seite ziemlich blöde Abspielfehler. Aber 2 Stürmertore, das passt doch.

Ich musste mich auch erstmal an das nichtspielende Stadionradio gewöhnen, dafür: Einlauflied ok, Tor 1 lief glaub ich keins und das Lied von Tor 2 habe ich net gekannt. Es war aber besser als Seven Nation Army!

SPITZENREITER

Zurück
Oben