G
Guest
Guest
Wieviel Gästefans waren denn da?
Ein paar Mal hat man beim BuLi Radio ,,FSV,FSV'' Rufe gehört
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieviel Gästefans waren denn da?
Was wurde denn nach den Toren gespielt ?
Kann mir einer sagen was mit Lamprecht war?
Habe nur (geglaubt) zu sehen dass er bei seiner Auswechslung ziemlich sauer war. Fand ihn eigentlich ganz gut.
Kann mir einer sagen was mit Lamprecht war?
Habe nur (geglaubt) zu sehen dass er bei seiner Auswechslung ziemlich sauer war. Fand ihn eigentlich ganz gut.
Jo, er hat den Milan weggeschubst und gegen einen "Koffer" getreten. Milan hat sich dann auf die Bank neben ihn gesetzt.
Hab nur das Ende gesehen, aber vielleicht merken einige jetzt, dass wir so Teams nicht einfach wegschießen. Letztes Jahr hätten wir das heute verloren, aber mit nen Lauf hast du dann das Glück. 16 Punkte nach 6 Spielen wer hätte das gedacht?
Habe mir gerade die Highlights auf fck-tv angeschaut. Beim Lattentreffer von Hesse hab ich gedach der muss aber drin sein. Klandt war aber noch dran!
Sagen wir es mal so - machen wir die 100 %igen rein steht mal locker lässig 4 zu 1 . Da waren schon ein paar dicke dinger dabei.
Ja von deinem gemuetlichen Fernsehsessel kann man das leicht sagen, aber stell dir vor es faellt ein Tor 5 minuten vor Halbzeit. Wer darf dann die Nuss hinhalten????
Jep, war ziemlich sauer und hat nach der Auswechslung ne Getränkekiste weggetreten.
Sass nach der HZ Pause alleine beleidigt auf der Auswechselbank,als die anderen garde aus der Kabine raus sind.
War ein taktischer Wechsel laut Kuntz,also zum Glück keine Verletzung.
Selten so nen blöden Kommentar hier gelesen, darauf kriegst du natürlich von mir keine thematische Antwort.
Ist vielleicht ein blöder Kommentar aber durch den Sieg hat Sasic alles richtig gemachtVollkommen verständlich. Da hätte Sasic auch bis zur Halbzeit warten können. Zudem hätte er es erstmal mit einer Umstellung probieren sollen. Bello vor. Lamprecht dahinter und rechts Dick/Sam. Na ja...hätte, wäre, wenn....ich hoffe Lampe beruhigt sich wieder. Er hat in meinen Augen nämlich wirklich sehr gut gespielt.
In unserer Aufstiegssaison hatten wir am 6. Spieltag 12 Punkte.
In den letzten 11 Jahren gab es nur 2 Mannschaften mit 16 Punkten einmal Frankfurt und einmal Nürnberg. Beide sind souverän Erster geworden!
Das soll jetzt aber nix heißen. Aber interpretiert rein was ihr wollt.![]()
Hilfe, hilfe,,,sf beschwoert das Aufstiegsgespenst. Das bringt Unglueck.![]()
Samstags 15:30 - wie ich es liebe!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.