Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

6. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

Gewitterdunnerkeil! Der muss doch rein
default_sad.png

Optimal gelaufen. 3 Punkte und doch zum Teil auf den Boden zurückgeholt. War wohl schwerer als gedacht, auch wenn ich nur die letzten 20 Min. gesehen hab.

Arbeittssieg, war die schlechteste Saisonleistung, aber wer oben steht der gewinnt solche Spiele und wir haben auch zurecht gewonnen. Zu meckern gibt es nichts, gegen solche Gegner gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen, was zählt sind die nächsten 3 Punkte gegen den "Abstieg". Die nimmt uns keiner und Morgen interessiert es keine Sau wie wir diese 3 Punkte geholt haben. Und nächste Woche wird es wieder ein ganz anderes Spiel. Koblenz wir kommen!!!!

Bin froh das wir das geschafft haben! Hatte momentelang Angst das wir ueber ein Unentschieden nicht kommen,aber gut das es geklappt hat....Genau diese Siege entscheiden am Ende der Saison!

Und noch was wir sind:

<span>Spitzenreiter!!!</span>

ah wie geil son richtisch dreckjien Sieg! Z.T. war das Spiel zwar grauenvoll, aber die 3 Punkte sind alles was mich am Ende interessiert!

und jetz als Spitzenreiter auf nach Koblenz:twisted:

Gerade vom Spiel heim gekommen:

Solche Spiele hätten wir vor nicht all zu langer Zeit noch in den Sand gesetzt...Herrlich.

Stimmung super, von der ERSTEN bis zur LETZTEN Minute standen wir hinter der Mannschaft.

War ein gefühltes 5 zu 0.
default_icon_wink.gif

Bevor ich mir dies alles hier durchlese! Bin zurück vom Berg und muss sagen, wenn man solche Spiele gewinnt, steigt man auf. Natürlich wäre es vermessen jetzt schon davon zu sprechen. Ich will damit nur sagen, dass man wenn es gut läuft das Glück zwingen kann. Die Mannschaft war heute in der ersten Halbzeit die paar Prozent weniger engagiert, vor dem Herr Sasic gewarnt.

Ein Schritt falsch, weniger konzentrierte Zuspiele und zu eigensinnig, vor allem Sam und Demai fielen hier negativ auf. Jendrisek und Hesse machten viel vorne, übersahen aber auch oft den besser stehenden Mitspieler. Einzig Sippel war in der ersten Halbzeit auf dem Posten.

In der zweiten Halbzeit war mehr Zug drin und der Fehlerteufel zog sich zurück. Die Hessen wurden besser und trauten sich mehr zu. Gott sei Dank waren die echt grottig. Nur bei Standarts waren sie sehr gefährlich. Da stimmte bei uns die Zuordnung nicht.

Das Tor von Hesse war echt super. So macht das ein Goalgetter! Und natürlich nach dem Ausgleich (Boah waren wir da schlafmützig) gleich wieder der Führungstreffer. Das ist unheimlich wichtig, nicht nur weil wir dadurch gewonnen haben, sonder weil das auf andere Mannschaften Eindruck macht, die nie sicher sein können einen Vorsprung nach Hause zu fahren.

Schöner Tag heute. Danke Jungs!

Achja, keinStadionradio heute. Man hat gemerkt, dass viele da waren die auf die Mucke gewartet haben und dann etwas ratlos rumstanden. Ich muss ehrlich sagen: "Ich muss mich auch erst wieder dran gewöhnen.

Achja, keinStadionradio heute. Man hat gemerkt, dass viele da waren die auf die Mucke gewartet haben und dann etwas ratlos rumstanden. Ich muss ehrlich sagen: "Ich muss mich auch erst wieder dran gewöhnen.

Richtig!

Aber heute waren wir richtig laut! Danke an den FCK dass sie mit diesem Stadionradio endlich die richtige dosis gefunden haben.

Das einklatschen zum schluss fand ich richtig geil.

Zurück
Oben