6. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

Sommerjunge

Member
In fünf Tagen gehts weiter. FSV Frankfurt der Gegner.

Wird der FSV der "vermeintlich" leichte Gegner (12.Platz 1/2/2) sein?



Laut Tabelle ja - und nach solch einem Spiel wie das gegen Greuther Fürth hoffen wir mal das die Jungs das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen werden und fighten bis zum umfallen - wir werden unseren Teil dazu beitragen. Hoffentlich mit 40.000 plus!



Ich gehe davon aus das Milan das Team wieder nahezu perfekt aufstellen/einstellen wird!
 
ich glaub,die frankfurter werden soviel respekt vor der kulisse haben, das se "abgeschlachtet" werden wie st. pauli..
 
Große Kulisse, klasse Heimspielergebnisse in den letzten Spielen und eine Mannschaft die topfit ist und kämpft bis zur letzten Minute......

Glaube schon, das den Frankfurtern ein bissel unwohl sein wird, wenn sie an das Spiel denken!
 
habe mir gestern abend online noch eine karte für die süd geholt.

west ist ausverkauft.

wer noch karten will, sollte sich beeilen. ich denke und hoffe, das spiel ist ausverkauft!



wahnsinn, das hat sich diese mannschaft verdient.



p.s. wer vom forum hat lust, mit mir vor dem spiel noch einen trinken zu gehen, und den schwabenteufel kennernzulernen?

bitte melden.



kommt noch jemand aus der ecke lb/s/hn zwecks zusammen fahren?
 
Oral ist ein guter Trainer - das sind mit sicherheit keine Opfer wie sie von manchen hier wieder hingestellt werden. Der Kern der Mannschaft ist erfahren ( Klitzpera, Mikolajczak,Cenci) und mit Ulm haben sie einen vorne drin dem ich auch einiges zutraue.

Im NORMALFALL sollten wir das spiel gewinnen - aber was ist bei uns schon normal.



edit: schwabe-meld dich bei mir, dann trinken wir ein Bier.
 
Oral ist ein guter Trainer - das sind mit sicherheit keine Opfer wie sie von manchen hier wieder hingestellt werden. Der Kern der Mannschaft ist erfahren ( Klitzpera, Mikolajczak,Cenci) und mit Ulm haben sie einen vorne drin dem ich auch einiges zutraue.
Im NORMALFALL sollten wir das spiel gewinnen - aber was ist bei uns schon normal.



edit: schwabe-meld dich bei mir, dann trinken wir ein Bier.


mach ich. sobald ich weiss, wann ich ankomme, schicke dir dann ne pm.
 
Ich komme Sonntag auch mal wieder runter aufn Betze die 500km aus Sachsen Anhalt muss ich mir mal wieder geben, gott sei dank hab ich meine Karten schon letzte Woche bestellt für die WEST Block 9.4. Hoffe auch auf ne Riesenkulisse über 40000 wär schon richtig geil und die Mannschaft hats verdient gefeiert zuwerden. Wenn es dann noch ein Sieg wird, ach wär das schön... ich will nicht anfangen zuspinnen oder so, aber die Saison könnte wenn es so weiter geht zum selbstläufer werden. Und nein ich hab die letzte Saison nicht vergessen!!! Weiss einer wie der Fanshop am Sonntag offen hat? Komme mit meinem Frauchen runter und sie will unbedingt in Fanshop und sich neue Klamotten kaufen
default_ohmy.png
 
Das ist das einzige Spiel, bei dem ich echt bedauere, dass wir unseren alten Trainer nicht mehr haben.



Rekdal gegen Oral, da hätte ich doch zu gerne gewusst, wer da gewinnt.
default_wink.png
 
Ich wollt eigentlich dumme Schbrisch mache in dem Thread, aber die waren schun alle vergebb...
default_biggrin.png


Jungs, was soll denn dieser Mist von wegen der FSV macht sich vor der Kulisse in die Hose oder wär gelähmt??? Grad in so 'nem Fall haben die gar nix zu verlieren, schon gar nicht gg die Mannschaft der Stunde.
 
Ramser hat ganz Recht. Ich glaube, das wird unser schwerstes Spiel in der Saison. Zum ersten Mal besteht die Gefahr, dass wir einen Gegner unterschätzen. Und spielerisch ist der FSV gar nicht so schlecht. Der kann uns schon ärgern.
 
Mit einem knappen 1-0 Glückssieg wäre ich hoch zufrieden, mehr kann ich mir momentan einfach nicht vorstellen, es kann doch nicht immer so weiter gehen.
default_smile.png
 
das nächste Spiel ist immer das schwerste
default_icon_wink.gif


Man sollte da jetzt gar nicht zu sehr auf die Tabelle und den Gegner schauen. Wenn sie an die Leistungen der letzten Heimspiele anknüpfen, dann ist egal wer als Gegner auf dem Platz steht- da dürfte jedes 2.Liga-Team Probleme haben.

Bei dem Pressing spielen sie sich automatisch Chancen raus, wenn die dann noch verwertet werden....
default_icon_smile.gif




Klar ist das gerade n bissl unheimlich, aber gar nicht zu viel drüber nachdenken, sondern einfach genießen! Das haben wir uns durch die letzten Jahre mehr als verdient!
 
Woher habt ihr die Info das die Westkurve ausverkauft ist?



Zum Spiel:

Mit Sicherheit vom psychologischen Aspekt her das schwerste Spiel der Saison.

Ein knapper Arbeitssieg halte ich für sehr wahrscheinlich.
 
Das der Fanshop offen ist an diesem Sonntag weiss ich auch ^^ Nur ich wollt wissen wann?!
default_tongue.png
Die West is ausverkauft und die Ost auch fast gibt nur noch paar Karten in Block 19 das kannst dir anschauen wenn du auf fck.de klickst und da Onlinetickets bestellen willst
default_tongue.png
 
Es sind online nicht immer alle Blöcke freigeschaltet, das hat nichts zu heißen.



Der Fanshop hat bis eine Stunde nachem Spiel offen
 
Jupp, der Fanshop macht normalerweise 15 Minuten vor Spielbeginn zu und unmittelbar nach Spielende für eine Stunde wieder auf.
 
Ich kenne die FSV-Fanszene nicht besonders gut. Aber mit wievielen Gästefans darf denn gerechnet werden?
 
Die West is ausverkauft und die Ost auch fast gibt nur noch paar Karten in Block 19 das kannst dir anschauen wenn du auf fck.de klickst und da Onlinetickets bestellen willst
default_tongue.png


Ich wette mit dir dass es noch hunderte Karten in der West gibt und mehrere tausend auf der Ost. Von der Nord- und Südtribüne ganz zu schweigen...

Ein Anruf beim Kartenservice hilft da
default_wink.png




Mittlerweile sollte doch bekannt sein, das im Online-Ticketshop längst nicht das gesamte Kontingent an Tickets freigegeben wird...
 
Ich wette mit dir dass es noch hunderte Karten in der West gibt und mehrere tausend auf der Ost. Von der Nord- und Südtribüne ganz zu schweigen...
Ein Anruf beim Kartenservice hilft da
default_wink.png




Mittlerweile sollte doch bekannt sein, das im Online-Ticketshop längst nicht das gesamte Kontingent an Tickets freigegeben wird...


Hab heute auch noch mal 5 karten für die west geholt. Beim kohlmeier kiosk & am sport shop am stifzsplatz gibt es auch noch´karten.
 
Oben