Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

6. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

12.
default_icon_cool.gif

Du übertreibst...
default_biggrin.png

Juhuuuuuuuu endlich das erste FCK Spiel in dieser Saison was ich live in der West miterleben kann!!!Als mein Vater vor einer Woche Karten bestellt hat war in der West nur noch 7.4 und 10.4 was frei(ich bin ma in 7.4 gegangen;))also denk ich wird ziemlich voll sein.

mmh...wir lassen die kirche mal im dorf und lassen uns mal von dem höhenflug unserer jungs nicht beeindrucken...
default_wink.png

"Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen uuuuuuuuuuuunsren FCK zu schlagen!" Auch die kleinen Frankfurter nicht.

Bin aber der Meinung, dass wir sie nicht unterschätzen sollten.

Habe heute meine 7 Karten bekommen. Endlich kann man wieder ein paar Arbeitskollegen mitnehmen ohne sich schämen zu müssen. Hoffe es werden mehr als 35000 Zuschauer damit Stimmung aufkommt.

Ach, freu ich mich auf das Spiel ... Vorfreude ist echt die schönste Freude! Noch schöner wär´s aber, wenn wir am Sonntag die nächsten 3 Punkte einfahren würden - dazu würde ein 1-0 schon reichen. Dennoch hat man ja auch die Hoffnung, dass wir einen Gegner daheim noch mehr wegputzen als zuletzt St. Pauli.

Ich hoffe auf ein richtig volles Stadion, ein gutes Spiel unserer Jungs und ähnlichen vielen Toren für uns wie gegen St. Pauli ...

Bin überzeugt davon, dass Sasic die Jungs perfekt auf- und einstellt. Wir denken von Spiel zu Spiel und wollen jede Partie gewinnen. Wir müssen versuchen, die Jungs erneut so zu pushen, dass sie sich in einen Rausch spielen.

Mit Kotysch, Dzaka, Reinert, Reghecampf und evtl. Abel haben wir dann auch wieder mehr Alternativen. Realistisch ist ein FCK-Sieg, aber was ist im Fußball schon planbar?
default_wink.png

unterschätzen darf man keinen Gegner auch nicht Frankfrut

Und die erste Niederlage wird irgendwann kommen ... aber nicht jetzt!
default_wink.png

Von der Aufstellung her könnte ich mir folgendes gut vorstellen:

-------------Sippel--------------------

Dick---Amedick----Ouattara-----Lamprecht

--------------Demai----------------------

-Sam----------------------------Bello-----

--------------Dzaka---------------------

----Jendrisek-----------Hesse-----------

ich hoffe auch, dass wir ein volles haus haben (denn das hätte die mannschaft mehr als verdient)!!!!!!

aber mich persönlich nervt es schon ein wenig, wenn man dann auf einmal wieder die ganzen "erfolgsfans" aus den löcher gekrochen kommen sieht...

wenn sie kommen und stimmung machen---ok

aber wenn sie kommen und nur blöd quatschen, dann geht einem das schon tierisch auf den senkel.

wenn man dann beim warmmachen auch noch minutenlang,wildfremden leuten sagen muss, wie unsere eigenen spieler heissen, dann würd ich schon ganz gern auf den ein, oder anderen verzichten...

das war füher zu erstligazeiten auch immer bei den spielen gegen bayern der fall....

aber naja, egal!

wenn das unsere einzigsten sorgen sind, dann gehts uns im moment richtig gut!

das einzige was zählt, ist der erfolg der mannschaft und unsere serie wird auch gegen den fsv nicht reissen!!!!

@ reddevil06

sieh's nich so eng sondern positiv...je mehr menschen (ob erfolgsfans oder nich) zum spiel auf den betze kommen, desto mehr geld bekommt der verein!
default_smile.png

ich hoffe ja wir fegen die richtig böse vom Platz, dieser Thomas Oral is in meinen Augen ne totale Witzfigur! Redet und verhält sich wie ein kleiner Schuljunge, der nach Anerkennung strebt, glaub der leidet stark am Klein-Mann-Syndrom ^^

@Albteufel:

Geh mal getrost davon aus, dass wir auf Moussa (Knieverletzung) und Dzaka (Muskelfaserriss) gegen Fuckfurt verzichten müssen

ich hoffe ja wir fegen die richtig böse vom Platz, dieser Thomas Oral is in meinen Augen ne totale Witzfigur! Redet und verhält sich wie ein kleiner Schuljunge, der nach Anerkennung strebt, glaub der leidet stark am Klein-Mann-Syndrom ^^

@Albteufel:

Geh mal getrost davon aus, dass wir auf Moussa (Knieverletzung) und Dzaka (Muskelfaserriss) gegen Fuckfurt verzichten müssen

Kann dir im Fall Oral nur zustimmen das hat man auch beim letzten Heimspiel von denen gesehn als der auf die Tribüne nachher musste.Dzaka denke ich aber schon das er spielen wird sonst hätte man bestimmt schon was gehört das er noch die nächsten 1-2 Spiele ausfällt.Ausserdem denk ich das man einen Muskelfaseriss im Gesäßbereich nicht mit einem im Oberschenkel oder so vergleichen kann.Aber naja ich bin kein Arzt man wird sehe ob er spielen kann;)

Ich glaube es könnte knapp werden..

Volles Haus! Einerseits is das schon geil und die Frankfurter könnten Muffe bekommen.

Andereseit stelle man sich mal vor, was los wäre wenn die uns 2 oder 3 Punkte "klauen".

Dann gibts wieder Pfiffe und alles drum und dran..

Letztendlich denke ich wir treffen anfangs auf eine kämpferisch eingestellte Mannschaft!

Schießen wir ein Tor, schießen wir auch noch das ein oder andere.. Wir müssen die also erst mal an die Wand drücken!

Hoffe ihr versteht was ich meine =)

Gibt es eigentlich schon irgendwelche "offiziellen" Angaben zur Ticketsituation?

Mit wieviel Zuschauern rechnet ihr?

Ich gehe aufgrund der wohl ziemlich wenigen FSV-lern mal von ca. 39.000 bis 40.000 aus?

Welche Quellen habt Ihr bzgl. des angeblichen Muskerlfaserrisses bei Dzaka?

30000 mal auf keinen fall... da wir jetzt wieder gewonnen haben, kommen auf wieder haufen erfolgsfans mit..auc glaubm ich net, das aus frankfurt so wenige kommen..

ich rechne mind. mit 38.000-40.000

sonntags war doch eigentlich nie so viel los,die meisten fußballer spielen ja selber oder was weiß ich.ich denke es werden auf gar keinen fall 40.000.

der letzte spieltag der saison war natürlich eine ausnahme.

gibt es denn schon genaues,wieviele karten verkauft wurden??

Auch wenn das mit Sicherheit der falsche Thread ist, hätte ich doch mal eine Frage zum Online-Ticketing.

Es ist ja so, dass nicht alle Blöcke freigeschalten sind, aber kann ich dann davon ausgehen, dass in den freigeschaltenen Blöcken die Plätze, die nicht reservierbar sind, auch verkauft sind?

Wenn dem so wäre, wäre die Süd für Sonntag schon ziemlich gut besucht...

Oral ist ein guter Trainer - das sind mit sicherheit keine Opfer wie sie von manchen hier wieder hingestellt werden. Der Kern der Mannschaft ist erfahren ( Klitzpera, Mikolajczak,Cenci) und mit Ulm haben sie einen vorne drin dem ich auch einiges zutraue.
Im NORMALFALL sollten wir das spiel gewinnen - aber was ist bei uns schon normal.
Wenn der FSV so spielt wie jetzt im Pokal gegen Jena nehme ich obiges zurück und prognostiziere einen 5 zu 0 Sieg.

Es sind bereits 30.000 Karten verkauft. Denke es werden bis Sonntag so 33000 im Vorverkauf weggegangen sein. Dann kommen nochmal so 4000 Kurzentschlossene. Also 36941 ist mein Tip.

Aber bei der Euphorie momentan werden es hoffentlich mehr.

Ich poste es hier auch mal:

war eben in der Geschäftsstelle.

Die West ist ausverkauft und für die süd gibt es nur noch Karten für die erste reihe, sprich höchste Preiskategorie.

Können locker 42000 werden.

Zum Spiel: Leute bleibt auf dem Teppich! Ich finde die Serie auch unheimlich, aber man hebt zu schnell ab. Die FSV ist nicht schlecht und die werden sich hinten rein stellen. Hoffen wir nur, dass wir ein Mittel dagegen finden.

Ich werde weiterhin "Pessimist" bleiben, da das bis jetzt Glück gebracht hat
default_smile.png
Ich tippe auf ein knappes 1:1
default_smile.png

Spam gelöscht

€dit: Schade
default_sad.png
War doch so lustig
default_smile.png
Pro "Fulltime-Mika"^^

FFF hat sicherlich nicht das Haupt-Anrecht darauf...
... aber er hat über Jahre extrem sorgfältig und zuverlässig diese Threads erstellt und ausgewertet ("Hall of Fame"). Auch dann, als es überhaupt keinen Spaß machte, sich mit dem "Spieler des Spiels" zu befassen. Ein wenig Respekt finde ich da nicht unangebracht.

ich fänds echt super, wenn frenchi mikas (sicherlich rhetorisch hervorragende, wie mans von ihm kennt
default_wink.png
) entschuldigung annimmt und die freds wieder gewohnt aufmacht. denn wie auge schon sagte, hat frenchi das immer super gemacht! ganz unabhängig von dem kleinen streit und männern, ein riesen lob und dankeschön dafür.

für das weitere prozedere unterstütze ich pfobbels antrag
default_laugh.png

aber recht hatter ja, der mika.

also, abschließendes ot-statement:

ich denke ich spreche für viele, wenn ich sagen, dass wir uns wünschen, dass ihr zwei forumshasen euch nicht weiter streitet und dass alles wieder so fein wie immer laufen sollte.

und nu bitte zurück zum eigentlich topic (auch wenn das andere auch wichtig ist), und das ist das spiel am sonntag gegen frankfurt.

meine meinung: ich hab angst
default_wink.png

diese gewinnerei ist mir unheimlich!

wir können eigentlich nur verlieren *pling* und darum bitte bitte bitte mit sahnehaube ein 18:0 oder so für uns. deal?

Zurück
Oben