This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ohohoh, da kann ich mit!Und der schiri heisst dan A. Nal.
ich hoffe ja wir fegen die richtig böse vom Platz, dieser Thomas Oral is in meinen Augen ne totale Witzfigur! Redet und verhält sich wie ein kleiner Schuljunge, der nach Anerkennung strebt, glaub der leidet stark am Klein-Mann-Syndrom ^^
@Albteufel:
Geh mal getrost davon aus, dass wir auf Moussa (Knieverletzung) und Dzaka (Muskelfaserriss) gegen Fuckfurt verzichten müssen
mit wie vielen Zuschauern wir rechnen? kannst du hier exakt nachlesen: <___base_url___>/showthread.php?t=24130http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=24130Mit wieviel Zuschauern rechnet ihr?
Ich gehe aufgrund der wohl ziemlich wenigen FSV-lern mal von ca. 39.000 bis 40.000 aus?
Wenn der FSV so spielt wie jetzt im Pokal gegen Jena nehme ich obiges zurück und prognostiziere einen 5 zu 0 Sieg.Oral ist ein guter Trainer - das sind mit sicherheit keine Opfer wie sie von manchen hier wieder hingestellt werden. Der Kern der Mannschaft ist erfahren ( Klitzpera, Mikolajczak,Cenci) und mit Ulm haben sie einen vorne drin dem ich auch einiges zutraue.
Im NORMALFALL sollten wir das spiel gewinnen - aber was ist bei uns schon normal.
... aber er hat über Jahre extrem sorgfältig und zuverlässig diese Threads erstellt und ausgewertet ("Hall of Fame"). Auch dann, als es überhaupt keinen Spaß machte, sich mit dem "Spieler des Spiels" zu befassen. Ein wenig Respekt finde ich da nicht unangebracht.FFF hat sicherlich nicht das Haupt-Anrecht darauf...
So sieht's aus und ich bitte darum, diese Entscheidung nicht zu diskutieren sondern einfach zu respektieren. Danke!FFF hat wohl keinen Bock mehr - so klang es jedenfalls am Montag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.