6. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

@Schwabenteufel...Gutes Stichwort hab Freitag erst den nächsten Malle Urlaub gebucht...Leider über die Relegationszeit im Mai/Juni 09... Wenn es wirklich so kommen sollte, ich wills gar nicht sagen, muß ich wohl schaun das ich da später hinflieg oder kurz zurück nach Deutschland und wieder Malle...Ach herrjeh....
 
@Schwabenteufel...Gutes Stichwort hab Freitag erst den nächsten Malle Urlaub gebucht...Leider über die Relegationszeit im Mai/Juni 09... Wenn es wirklich so kommen sollte, ich wills gar nicht sagen, muß ich wohl schaun das ich da später hinflieg oder kurz zurück nach Deutschland und wieder Malle...Ach herrjeh....


ich habe beim letzten besuch auf malle einige lautern fans getroffen. da ist immer was los.
 
ja aber der erste (1860) hat am Ende auch noch ne Rolle gespielt und der Dritte (OFC) stieg sogar ab. Ich freu mich zwar selbst über die Erfolge, aber so eine Tabelle zeigt ganz einfach die Aussagekraft eine Tabelle zum jetzigen Zeitpunkt.


Offenbach wäre ja aber dieses Jahr nicht abgestiegen. Genau genommen hätte der OFC nichtmal die Relegation spielen müssen, das vergessen einige gerne
default_tongue.png


Der OFC wäre bei gleicher Punktzahl mit 6 Punkten auf dem sicheren Ufer gewesen.



2007/08: 33 Punkte

2006/07: 36 Punkte

2005/06: 39 Punkte

2004/05: 35 Punkte

2003/04: 40 Punkte

2002/03: 34 Punkte

2001/02: 26 Punkte

2000/01: 35 Punkte

1999/00: 36 Punkte

1998/99: 32 Punkte

Gesamt: 346 Punkte ==> 35 Punkte reichen im Schnitt zum Klassenerhalt



also ist fast die Hälfte eingefahren
default_biggrin.png
 
Angegriffen fühl ich mich nicht und beleidigt bin ich auch nicht, da mir so ein anonymes Internetforum relativ egal ist. Ich finde es nur unanständig, mich nach dem Motto "Du Sesselpupser hast doch eh keine Ahnung und leicht reden" anzupflaumen, nur weil ich eine andere Meinung habe, die noch nichtmal abwegig ist. Nach deinem Text darf man ja nie nie nie im Leben etwas kritisieren, weil wir nicht unter dem Druck stehen wie derjenige, der die Arbeit verrichtet. Dann hätte man übrigens nie Rekdal, Göbel, Wolf, etc kritisieren dürfen.






Ich stehe dem Persilschein, den einige hier Kuntz und Sasic ausstellen, kritisch gegenüber. Ich bin begeistert von den beiden, aber sowohl Kuntz als auch Sasic sind gewiss nicht frei von Fehlern. Natürlich hat Sasic seine Gründe gehabt, ob die einwandfrei richtig sind, darf man guten Gewissens in Frage stellen.


Wenn dir das im Internet so egal ist, dann sei ach in Zukunft etwas sachlicher mit deinen Kommentaren. Dein Zitat ist naemlich auch nicht gerade sachlich.



Was meinen Kommentar mit dem Sessel betrifft, so war der nicht auf dich gemuenzt, sondern es ging mir darum aufzuzeigen, dass es fuer uns Zuschauer (du nennst sie ja ganz nett Sesselpupser) einfacher ist, als fuer einen Trainer der mitten im Spiel sekundenschnell entscheiden muss, was das richtige fuer das Spiel gerade ist. Gebe zu dass es in meinem Satz missverstaendlich rueberkam. Haette statt deinem Sessel eher einem Sessel sagen sollen. Sorry wenn das so rueberkam.



Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, gell!
default_wink.png
 
ich habe beim letzten besuch auf malle einige lautern fans getroffen. da ist immer was los.


ich auch in diesen Sommerferien... et war nur geil, ein Fanlied nach dem andern am Ballermann angestimmt und nur entsetzte Blicke geerntet... da RLP aber mit das einzige Bundesland mit Ferien in der Woche war warn FCK-Fans grundsätzlich in der Überzahl
default_icon_twisted.gif
 
In den vergangenen 11 Jahren hätten die folgenden Punktzahlen gelangt um in die erste Liga als Dritter aufzusteigen. Sind auch knapp 59 Punkte im Schnitt. Dieses Jahr ist die Statistik aufgrund der Relegation natürlich hinfällig.





2007/2008 59 Punkte



2006/2007 60 Punkte



2005/2006 57 Punkte



2004/2005 58 Punkte



2003/2004 54 Punkte



2002/2003 62 Punkte



2001/2002 65 Punkte



2000/2001 60 Punkte



1999/2000 56 Punkte



1998/1999 58 Punkte



1997/1998 57 Punkte





Aber man sieht dass das echt ein Berg voll Punkte is. Ich bleib realistisch. Wir erreichen dieses Jahr einen gesicherten Mittelfeldplatz.



Sichere Aufsteiger sind in meinen Augen leider die Mainzer sowie Freiburg.



Alles andere wäre ne riesen Überraschung über die ich mich natürlich wahnsinnig freuen würde.



Gegen eine gewonnene Relegation gegen den KSC hätt ich übrigen auch nix
default_icon_smile.gif
 
Ich bin nach wie vor mit einem gesicherten Mittelfeldplatz zufrieden, aber wenn der Lauf noch lange hält wird es wohl nichts mit dem Klassenerhalt.



Eine andere Rechnung : wenn wir aus den restlichen 28 Spielen nur 28 Punkte holen (was für den Zeitraum eine "Absteigerbilanz" wäre) hätten wir schonmal 44 Punkte. Wenn der Lauf noch ein wenig hält (wir spielen jetzt in Koblenz, gegen Ahlen, in Oberhausen, gegen Osnabrück, gegen 60, in Wehen) dann ist wirklich bald einer der ersten 3 Plätze nicht mehr zu vermeiden.
 
genau davor wollt ich auch warnen!



Wurth2000 muss halt jetzt leider als Beispiel herhalten, sorry, nich böse gemeint.

nach 6, in Worten Sechs spielen von Platz drei reden (Warum bist du so pessimistisch, wir werden ERSTER, da gibts auch keine Relegation)



Haltet doch weiterhin die Füße still, es ist noch ein sehr sehr langer Weg!

Gut, um den Abstieg- so euphorisch bin ich jetzmal auch- gehts bei uns nciht, aber alles andere hat Zeit!
 
Gut, um den Abstieg- so euphorisch bin ich jetzmal auch- gehts bei uns nciht, aber alles andere hat Zeit!
Haben die 60´ger letztes Jahr um die Zeit auch gesagt.

Dementsprechend:


Haltet doch weiterhin die Füße still, es ist noch ein sehr sehr langer Weg!
Noch 24 Punkte, dann haben wir unser Saisonziel erreicht.
 
ich hab kein problem damit, den fck mit dem aufstieg in verbindung zu bringen.

die letzte saison ist für mich kein maßstab. eher die vorletzte. und im vergleich zu dieser, sind wir beinah auf jeder position besser besetzt (trainer und vorstand inklusive).

und damals waren wir aufstiegsfavorit und sind es jetzt (für mich!) auch.



und man muss mich auch nicht vor zu hohen erwartungen warnen.

hohe erwartungen darf man ruhig haben, es ist immer nur eine frage, wie man damit umgeht, wenn diese nicht erfüllt werden.
 
Ich sage nochmal kurz was zum Spiel.
default_wink.png




Das war eines der Spiele, in dem sich der FCK diesmal viel schwerer getan hat als sonst.

Dennoch war der Sieg verdient.



Allerdings bleibe ich dabei, dass erstmal die nötigen Punkte zum Klassenerhalt eingefahren werden müssen.



Sicher sind wir dieses Jahr besser aufgestellt, aber dennoch sollte man den guten Saisonstart nicht überbewerten.
default_wink.png




Meine Noten:



Sippel: 2,5

Ouattara: 3,5

Amedick: 3,5

Lamprecht: 3,5

Dick:3,5

Dzaka: 3

Demai: 3

Sam: 3

Jendrisek: 3

Hesse: 3



Paljic:3

Schönheim: 3

Ziemer: -
 
ich hab kein problem damit, den fck mit dem aufstieg in verbindung zu bringen.
die letzte saison ist für mich kein maßstab. eher die vorletzte. und im vergleich zu dieser, sind wir beinah auf jeder position besser besetzt (trainer und vorstand inklusive).

und damals waren wir aufstiegsfavorit und sind es jetzt (für mich!) auch.



und man muss mich auch nicht vor zu hohen erwartungen warnen.

hohe erwartungen darf man ruhig haben, es ist immer nur eine frage, wie man damit umgeht, wenn diese nicht erfüllt werden.


genau so siehts aus!!!!

wir sind in dieser saison stark genug, um gegen jede mannschaft zu gewinnen.

warum sollte ich dann mein ziel so stecken, dass dieses unter dem niveau der eigenen mannschaft läge?
 
Haben die 60´ger letztes Jahr um die Zeit auch gesagt.
Dementsprechend:



Noch 24 Punkte, dann haben wir unser Saisonziel erreicht.
die 60er waren aber auch am Ende trotz der wohl schlechtesten Rückrunde aller Zeiten nie wirklich im abstiegskampf drin..
 
Da hätte die Saison aber auch wirklich keinen Spieltag länger gehen dürfen. Waren ja am Ende grad mal noch 3 Punkte auf die Abstiegsplätze.
 
ja, dass stimmt.. aber andererseits haben sie bis auf drei spieltage auch immer mindestens 7 - 8 punkte vorsprung gehabt.. und selbst am Ende hatten sie noch 9 Punkte auf den Platz, der dieses Jahr Relegation bedeuten würde..
 
Sicher, die Relegation ist da auch ein Punkt der dabei helfen wird, dass wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Wollte damit ja auch nur eins sagen und das ist, dass man eben auf, Boden bleiben sollte. Noch ist nichts gewonnen. Die Erwartungshaltung sollte man jetzt nicht in die Höhe treiben, auch wenns zuletzt echt schwer fällt. Hab nur keine Lust drauf, dass bei ner eventuellen Serie von 4 oder 5 schlechten Spielen hier wieder die Luft brennt und man den Kopf der sportl. Verantwortlichen fordert. Deswegen: Noch 24 Punkte und alles was danach kommt ist Bonus.
 
ohhhh mann,

ich kann das gerde von den 40 pkt solangsam echt nicht mehr hören.

man muss doch die ziele nach dem vorhandenen potenzial richten und nicht nach der vergangenheit.

schaut euch doch mal unsere mannschaft an und vergleicht sie mit den anderen teams der 2. liga.

also wer dann noch von 40 pkt, oder klassenerhalt redet hat da wohl etwas übersehen.

ich hatte vor der saison gesagt, dass wir mit unserer mannschaft locker unter den ersten 5 mtspielen können und das lass ich mir auch nicht von den vielen pessimisten nehmen.
 
dann denke du was du willst, und wir was wir uns denken..

aber wehe du meckerst rum, wenn mal ne negativ-servie kommt..

dann kriegste deine aussagen an de kopp gschmisse...



jetzt siehts gut aus, es kann aber auch wieder anders aussehn, gibt

genügend beispiele, siehe unseren auftritt im dfb-pokal.. abwarten,

tee trinken, und nach den 40 pkt. kann man mal weitersehen...
 
Kuntz hat ja auch gesagt, dass man mit der Mannschaft eigentlich um den Aufstieg spielen muss. Aber trotzdem wird tief gestapelt und von Spiel zu Spiel gedacht - gut so!
 
dann denke du was du willst, und wir was wir uns denken..
aber wehe du meckerst rum, wenn mal ne negativ-servie kommt..

dann kriegste deine aussagen an de kopp gschmisse...



jetzt siehts gut aus, es kann aber auch wieder anders aussehn, gibt

genügend beispiele, siehe unseren auftritt im dfb-pokal.. abwarten,

tee trinken, und nach den 40 pkt. kann man mal weitersehen...


da wiedersprichst du dir nun aber selbst.

wenn da einer nach einer negativserie meckern darf,dann ja wohl ich.

weil ich denke ja,dass man mit dieser mannschaft um den aufstieg mitspielen sollte, du hingegen musst dann schön ruhig bleiben, da du ja eh nur mit den 40 pkt rechnest.

bevor du hier irgendjemand,irgendwas an den kopf schmeissen willst, würd ich mal schön locker bleiben, schliesslich hattest du den verein anfang letzter rückrunde schon ganz aufgegeben und keine chance mehr auf den klassenerhalt gegeben...



ich habe damals immer fest an uns geglaubt und tue dies auch jetzt wieder und werde immer an die bestmöglichen positiven ziele glauben, die wir situationsbedingt erreichen können.

das waren früher die deutsche meisterschaft, letztes jahr der klassenerhalt in der 2. liga und dieses jahr der aufstieg....



und das positive denken kann mir keiner nehmen!!!!
 
Servus, ich habe eine Frage: es wird behauptet wen man auserhalb des gästeblockes sitzt oder steht wird man nur in neutraler Kleidung in das Stadion gelassen.ich sitze bzw stehe im Block N zwei Blöcke weiter neben demGästeblock.

a) ist die ganze Kurve gefüllt mit Lautrer

default_cool.png
wenn nein kan ich da trotzdem meine Lautre Kleidung anziehen bzw ist es dort noch erlaubt mit FCK -fanartikeln in den Block zu kommen??
 
Servus, ich habe eine Frage: es wird behauptet wen man auserhalb des gästeblockes sitzt oder steht wird man nur in neutraler Kleidung in das Stadion gelassen.ich sitze bzw stehe im Block N zwei Blöcke weiter neben demGästeblock.
a) ist die ganze Kurve gefüllt mit Lautrer

default_cool.png
wenn nein kan ich da trotzdem meine Lautre Kleidung anziehen bzw ist es dort noch erlaubt mit FCK -fanartikeln in den Block zu kommen??


kann es sein, dass deine frage in diesem thread besser aufgehoben ist:



<___base_url___>/showthread.php?t=24188http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=24188



hier geht es um fck-fsv frankfurt.
default_icon_smile.gif
 
Oben