Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

6. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

Keine Chance dich umzustimmen? Wasn wenn Mika mal wieder gesperrt ist?
default_wink.png

jungens, diskutiert das echt woanders!

Laut print kicker stehen sowohl Ouattara als auch Dzaka in der Anfangself, will sagen, dass wahrscheinlich beide fit sind. also keine Bange

Nach dem frostigen (wg. der Temperaturen) Spiel in Fürth hoffe ich auf ein sonniges Game am Sonntag.

So würde ich aufstellen:

Sippel, Dick-Amedick-Ouattara-Bello, Sam-Demai-Dzaka-Paljic,Jendrisek- ???

Ich kann mich nicht mit dem Hesse anfreunden. Mag seine Spielweise nicht. ok, er rennt viel, auch nach hinten arbeitet er durchaus mal mit, nur scheint mir, dass ihm dann vorne die Kraft und dadurch vor allem die Konzentration fehlt.

und zwei verteidigende Stürmer brauchen wir nun auch nich...

Denke Jendrisek soll weiter flitzen, klar, aber vorne brauchen wir dann wen der permanent vor Ort ist.

Ich würde gerne mal Lakic von Beginn an sehen. Er durfte nur gg Jena zu Beginn aufs Feld, traf, und wurde seither nur noch eingewechselt. Auch Ziemer sollte mal ne Chance bekommen.

Ja, never change und so, ich weiß, und es scheint ja zu passen, nur andererseits fehtl mir wie gesagt bei Hesse die Durchschlagskraft/ Konzentration.

ich tippe auf ein 2:0, Hoffe auf mehr und freue mich auch über ein dreckiges 1:0 oder 5:4, mir egal, hauptsache es is ÄKTSCHON auf m Platz und die Jungs fighten.

Ich bin immernoch der Meinung dass wir am Ende der Saison - wovon ich schon die ganze Zeit ausgehe- auf Platz 4-8 landen. hielt das zu Beginn für realistisch und sehe dass immernoch so.

Denn ich sehne mir erstmal nur weitere 27 Punkte herbei! was das bedeutet weiß jeder
default_wink.png

umso schneller die da sind, kann man den einstelligen Tabellenplatz klarmachen und dann evt neue Ziele setzen!

Wir werden irgendwann (bitte nich gg FFF/M) verlieren, ganz sicher. die frage ist, wie die Jungs da dann raus kommen. denn jetzt kommen wirklich die "leichten" Gegner.

Desweiteren ist zur Zeit auch ein großer Vorteil von uns, dass wir nicht nur sehr ordentlich spielen, die anderen (Aachen, Nürnberg, Rostock, Duisburg, Fürth,1860) doch recht mieserabel in die Saison gekommen sind.

Geniessen wir einfach das Spiel gg Frankfurt und feuern unsre Jungs an, und wenns nicht klappt, lasst uns trotzdem klatschen, denn wir werden eine doch sehr angenehme Saison dieses Jahr verleben, ohne ein böses Gespenst.....

Bis Sonntag!

die wichtigste personalie dürfte m.M.n. dzaka sein.. die jungs haben das zwar richtig gut gelöst in fürth, aber dzaka is nach kurzer zeit schon der kopf der mannschaft.. sollte er fit sein, denke ich das gegen frnakfurt nichts anbrennen wird.. diese arroganz nehm ich mir mal raus..

dazu noch bello als antreiber und kampfsau, erik macht vorne die buden rein, paßt doch alles..

Ich poste es hier auch mal:
war eben in der Geschäftsstelle.

Die West ist ausverkauft und für die süd gibt es nur noch Karten für die erste reihe, sprich höchste Preiskategorie.

Können locker 42000 werden.

Die West ist ausverkauft, ja. Aber für die Süd gibt es noch viele Karten in den oberen (günstigeren) Bereichen. Sieht man auch im Online-Shop.

Also nix wie los Tickets kaufen!

In den letzten zwei Tagen muss sich noch einiges getan haben in puncto Ticketverkauf. Am Dienstag hatte ich für den Block 22.1 noch etwas über 200 Karten, inzwischen nur noch ganze 14! Und das in der Ost...

Ich wußt gar net dass du Karten verkaufst!

Dzaka hat im Testspiel den Elfer verwandelt, aber ich würd ihn trotzdem mind. 1 Hz pausieren lassen, besser als wenn er längerfristig ausfällt. Und eine Veranlassung Lakic von Anfang an zu bringen seh ich noch keine, dann eher Ziemer.

Ich wußt gar net dass du Karten verkaufst!
Dzaka hat im Testspiel den Elfer verwandelt, aber ich würd ihn trotzdem mind. 1 Hz pausieren lassen, besser als wenn er längerfristig ausfällt. Und eine Veranlassung Lakic von Anfang an zu bringen seh ich noch keine, dann eher Ziemer.

Ich könnte mir vorstellen das Reinert starten, oder zumindest eingewechselt wird. Der Junge war richtig heiß gestern.

Dzaka sehe ich wie du, denke aber doch dass er starten wird. Wäre auch möglich das Abel beginnt, hat das volle Programm vollgas durchgezogen.

@ rmpa

Wäre auch möglich das Abel beginnt, hat das volle Programm vollgas durchgezogen.

glaub ich leider nicht, in der rheinpfalz von heute hat gestanden, dass sie das nächste spiel noch mit der 2. mannschaft absolvieren sollen und sasic zu geduld auffordert.

@ rmpa

glaub ich leider nicht, in der rheinpfalz von heute hat gestanden, dass sie das nächste spiel noch mit der 2. mannschaft absolvieren sollen und sasic zu geduld auffordert.

ok - auch gut.

Dann wird es spannend wer Moussa ersetzt, bzw ob er wieder fit wird.

Hornig war auf jedenfall gestern dabei.

26.09.08

Autor: MATTHIAS GAST

FSV freut sich auf vollen Betzenberg

Jena-Pokal-Pleite ist abgehakt

Der FSV Frankfurt tritt am Sonntag um 14 Uhr zum Zweitliga-Duell beim 1. FC Kaiserslautern in „einer Kultstätte des deutschen Fußballs an“, so FSV-Manager Bernd Reisig. „Stefan Kuntz bestätigte mir, dass am Sonntag über 40.000 Zuschauer im Stadion sein werden“, berichtet Reisig weiter. Er selbst war mit Team-Chef Tomas Oral bei den letzten beiden Spielen im Fritz-Walter-Stadion. „Das ist Bundesliga-Feeling pur, eine beeindruckende, laute Atmosphäre, von Spielen in Kaiserslautern hat man als kleiner Junge schon geträumt“, schwärmt der FSV-Manager.

Oral bezeichnet das Publikum in Kaiserslautern sogar nicht nur als 12., sondern auch als 13. Mann hinter der Mannschaft aus der Pfalz. Unterstrichen wird Orals Aussage durch den Fakt, dass der 1. FC Kaiserslautern seine letzten sechs Heimspiele gewonnen hat. Aber der FSV-Team-Chef gehe zu 100 Prozent davon aus, dass seine Mannschaft in Kaiserslautern ihr wahres Gesicht zeige. Er kenne die Stärken des FCK sowie die Stärken seiner Mannschaft und sieht den FSV als natürlich Außenseiter. Aber chancenlos schätzt Oral sein Team nicht ein: „Wir müssen als Kollektiv funktionieren, in Jena haben wir das nicht geschafft.“

Zur Mannschaftsaufstellung hielt sich Oral noch bedeckt, aber er gehe davon aus, dass Matias Esteban Cenci nach seiner leichten Verletzung aus dem Jena-Spiel wieder fit sei.

Beide Mannschaften standen sich erst einmal - im August 1982 - in einem Pflichtspiel gegenüber. Vor 26 Jahren gewann der FSV Frankfurt zuhause gegen den1. FC Kaiserslautern mit 3:2 in der ersten Runde des DFB-Pokals.

Quelle: www.fsv-frankfurt.de

MAnn Mann Mann... jetzt spricht auch noch die Statistik gegen uns... 100% Niederlagen gegen den FSV, seit 26 Jahren kein Spiel mehr gegen die Jungs gewonnen, wie sollen wir das nur schaffen...

MAnn Mann Mann... jetzt spricht auch noch die Statistik gegen uns... 100% Niederlagen gegen den FSV, seit 26 Jahren kein Spiel mehr gegen die Jungs gewonnen, wie sollen wir das nur schaffen...

default_icon_razz.gif
genau das hab ich auch grad gedacht^^

Schlimmer noch! Wir haben noch nie in einem Pflichtspiel gegen den FSV Frankfurt gewonnen!
default_icon_surprised.gif

De Forumsphilosoph!
default_biggrin.png

Um den Klugscheissmodus weiter aufrechterhalten zu dürfen: Philos ist altgriechisch für: Freund und hat somit nichts mit Philosophie zu tun
default_icon_wink.gif

So, und jetzt sollten wir uns endlich mal sorgen machen, wie wir diesen Bann denn endlich brechen können, ist ja noch schlimmer als das was die Kölner gegen uns gefahren haben
default_icon_wink.gif

@Orschel: Nur psychologische Kriegsführung, die sollen die Hose schon voll haben, bevor der Berg überhaupt in Sicht ist!

diese aussage ist aber trotzdem nicht richtig!

wir haben das vorbereitungsspiel mit 1-0 gewonnen
default_icon_razz.gif

Ich tippe mal ein klares 3:1 für uns. Wenn der FSV den Betze betritt und es sollten wirklich über 40.000 da sein, bekommen die weiche Knie. Da wird die Freude schnell vorbei sein.

Mein Tipp ist ebenso 3:1 und mit dabei bin ich auch!

Da werden wir doch mal den FSV "nervös" schreien...
default_icon_twisted.gif

jo also nach der Rheinpfalz spielen wir also vermutlich heute so:

-----Jendrisek-----Hesse------

------------Dzaka-------------

---Sam-----------------Dick---

------------Demai-------------

Bello--Amedick--Moussa--Lampe

------------Sippel-------------

Paljic zum ersten Mal nur auf der Bank!

Zurück
Oben