This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich poste es hier auch mal:
war eben in der Geschäftsstelle.
Die West ist ausverkauft und für die süd gibt es nur noch Karten für die erste reihe, sprich höchste Preiskategorie.
Können locker 42000 werden.
Dzaka hat im Testspiel den Elfer verwandelt, aber ich würd ihn trotzdem mind. 1 Hz pausieren lassen, besser als wenn er längerfristig ausfällt. Und eine Veranlassung Lakic von Anfang an zu bringen seh ich noch keine, dann eher Ziemer.
Wäre auch möglich das Abel beginnt, hat das volle Programm vollgas durchgezogen.
@ rmpa
glaub ich leider nicht, in der rheinpfalz von heute hat gestanden, dass sie das nächste spiel noch mit der 2. mannschaft absolvieren sollen und sasic zu geduld auffordert.
ok - auch gut.
Dann wird es spannend wer Moussa ersetzt, bzw ob er wieder fit wird.
Hornig war auf jedenfall gestern dabei.
Im besagten Artikel steht auch drin,dass mit Moussa gerechnet wird![]()
ok - auch gut.
Dann wird es spannend wer Moussa ersetzt, bzw ob er wieder fit wird.
Hornig war auf jedenfall gestern dabei.
MAnn Mann Mann... jetzt spricht auch noch die Statistik gegen uns... 100% Niederlagen gegen den FSV, seit 26 Jahren kein Spiel mehr gegen die Jungs gewonnen, wie sollen wir das nur schaffen...
MAnn Mann Mann... jetzt spricht auch noch die Statistik gegen uns... 100% Niederlagen gegen den FSV, seit 26 Jahren kein Spiel mehr gegen die Jungs gewonnen, wie sollen wir das nur schaffen...
Schlimmer noch! Wir haben noch nie in einem Pflichtspiel gegen den FSV Frankfurt gewonnen!![]()
Was man bei 100% Niederlagen konkludent annehmen darf![]()
De Forumsphilosoph!![]()
diese aussage ist aber trotzdem nicht richtig!
wir haben das vorbereitungsspiel mit 1-0 gewonnen![]()
im gleichen unterforum wie den hier auch ("pflichtspiele")4:1 packen wir!
Wo hier im Forum findet man eigentlich nochmal den Zuschauer-Tipp?
im gleichen unterforum wie den hier auch ("pflichtspiele")
et voila!
edit rafft grade, dass du die zuschauer tippen willst und nicht als zuschauer das spiel tippen willst![]()
ok, den gibt immer im "fantalk". hier gehts lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.