[4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 27 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 16,7%
  • Sieg Paderborn

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Jensen wie einst Labbadia
Wichtig, das er da nicht liegen bleibt und meckert. Entweder pfeift der Schiri gleich oder überhaupt nicht. Das ganze gemeckere bringt überhaupt nix, außer das der Schiri noch weniger für einen pfeift.
 
Läuft bisher! Also nicht spielerisch, aber Tor ist Tor! Jetzt noch ein wenig aufdrehen dann wird's schon werden 
default_icon_smile.gif
 
Stoppelkamp kann genial sein wenn der Trainer ihm vertrauen und Honig um den Bart schmiert. Wenn er kein Selbstbewusstsein hat dann passiert eben das


Dann meld dich hier ab du Anti-Fan! Wer gegen die eigene Mannschaft tippt gehört nicht zu uns !!!
der josef sieht uns ja auch als Absteiger 
 
Stoppelkamp kann genial sein wenn der Trainer ihm vertrauen und Honig um den Bart schmiert. Wenn er kein Selbstbewusstsein hat dann passiert eben das



der josef sieht uns ja auch als Absteiger 

Ich hatte ja jetzt zum Glück nicht Recht.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir müssen vor allem aufpassen, dass nicht gleich Ziegler oder Karl runtergehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Mittelfeld bisher ein Totalausfall. Sowohl Karl, Jenssen und Ziegler haben kein Zugriff aufs Spiel, und wenn sie den Ball haben, schenken sie ihn viel zu leicht wieder her.
 
Trend der ersten Spiele bestätigt sich.
Wir haben überhaupt keine Sicherheit. Das ist ne ganze Ecke schwächer als letztes Jahr.
Aber sollte es dabei bleiben, stimmen die Punkte.
 
ich hoffe der supertransfer ziegler hat einen sehr stark leistungsbezogenen vertrag bekommen. dann verdient er heute er wenig bis nichts, schätze ich
 
Wenn man fast nur Spieler auf dem Platz hat, die ihre Stärken primär im devensiven Mittelfeld haben, dann kommt sowas dabei raus.
 
die passquote bei allen in rot ist unter aller sau . Die können net mal nen ball sauber stoppen geschweige denn an den Mann bringen. Ein fettes Danke nochmals an stoppelkamp
 
auch wenn ich kein besonders großer fan von foda war, hatte ich bei ihm immer den eindruck, dass er bei so ner miesen leistung in halbzeit 1 doch meistens die richtigen worte in der kabine gefunden hatte. hoffe, das kosta das heute auch hinkriegt und wir noch n bisschen was positives zu sehen bekommen
 
Wenn man fast nur Spieler auf dem Platz hat, die ihre Stärken primär im devensiven Mittelfeld haben, dann kommt sowas dabei raus.
Wenn sie das wenigstens ordendlich machen würden. Die Doppel-6 ist unterirdisch schwach.
 
Oben