[4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 27 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 16,7%
  • Sieg Paderborn

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Die spannendsten (und brisantesten) Personalien bei Paderborn dürften Bickel und Proschwitz sein. Lakic ist noch im Aufbautraining und fehlt lt. Kicker noch.
Bei uns muss vieles besser werden. Ich hoffe, dass alle fit sind!
Lt. Flutlicht-Bericht gestern Abend könnte Halfar als zweite hängende Spitze spielen. An sich keine schlechte Idee, aber dann frag ich mich (erst recht), wer die genialen Bälle spielen soll... er kann sie ja sich nicht selbst auflegen
default_biggrin.png
 
<div><div>
Lt. Flutlicht-Bericht gestern Abend könnte Halfar als zweite hängende Spitze spielen. An sich keine schlechte Idee, aber dann frag ich mich (erst recht), wer die genialen Bälle spielen soll... er kann sie ja sich nicht selbst auflegen
default_biggrin.png
Och, Zoller konnte das am Samstag doch auch.
default_wink.png

</div></div>
 
"Kosta, lass die Teufel raus ..." hachja, bis zum 1:0 passt das ja vermutlich auch
default_icon_redface.gif

Heute wird alles besser: Mein Tipp 4:1
 
Da ich irgendwie immer noch angepisst von diesem lächerlichen 2:2 letzte Woche bin, Tipp ich mal pessimistisch auf ein 1:1. Allerdings wäre es mir sehr recht heute mal voll daneben zu liegen...
 
Mein Gefühl sagt auch: hingegrutztes Unentschieden
Lasse mich aber gern positiv überraschen.
 
Eigentlich ist alles angerichtet. Mieses Wetter, wenig Zuschauer, unattraktiver Gegner, der einen einzigen Bus Leute mitbringt und letzte Woche was auf die Ohren bekommen hat, dazu schlechte Nachrichten vom Transfermarkt...die perfekten Zutaten für einen richtig schlechten, grauen Zweitliga-Kick.
0:0 mit verschossenem Elfmeter oder eine Heimniederlage mit Platzverweis würde wie das Tüpfelchen aufs i dazupassen. Ich erhoffe mir das Gegenteil...
...auch wenn ich schon jetzt nicht mehr daran glaube, dass wir diese Saison was reißen.
 
Meine Güte! Dieser Pessimismus hier im Board ist ja erschreckend. Ich freue mich auf einen deutlichen Sieg mit mindestens drei Toren Vorsprung! FCK OLE!! Gruss aus Zypern
 
Bin mutig und vom Inter-Sieg + von den Niederlagen von Milan und Juve noch so euphorisch, weshalb ich auf ein 3:0 für uns tippe! Sollte es am Ende so wie bei Inter gestern laufen (Tor in der 93. Minute), dann finde ich es auch toll... ?
 
Tippe auf ein 0-2....Paderborn wird sich heute ganz anders präsentieren und uns gnadenlos auskontern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Güte! Dieser Pessimismus hier im Board ist ja erschreckend. Ich freue mich auf einen deutlichen Sieg mit mindestens drei Toren Vorsprung! FCK OLE!! Gruss aus Zypern
Tippe auf ein 0-2....Paderborn wird sich heute ganz anders präsentieren und uns gnadenlos auskontern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ihr zwei überrascht mich immer wieder (nicht)
default_biggrin.png
default_icon_smile.gif
Ich freue mich auf die erste halbwegs realistische Standortbestimmung und hoffe auf einen Sieg, denn alles andere wäre zu wenig.
 
Ihr zwei überrascht mich immer wieder (nicht)
Ich freue mich auf die erste halbwegs realistische Standortbestimmung und hoffe auf einen Sieg, denn alles andere wäre zu wenig.

Hoffe ja der Kollege aus Zypern behält Recht, aber habe kein gutes Gefühl


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deutlicher Sieg wird's sicher nicht. Aber auch wenn's schlecht läuft will ich wenigstens sehn das unsere Elf motiviert und konzentriert zu Werke geht über die gesamte Länge. Die ganzen Äußerungen von den hätten wir gern gehalten und da hatten wir wieder Pech erzeugen doch keine Stimmung bei der ein Team einen klaren Sieg rausspielt.
 
Aufstellung laut kicker.de:
Müller
Zimmer-Vucur-Heubach-Löwe
Ziegler-Karl
Halfar-Ring-Jenssen
Przybylko
 
Was ist eigentlich mit Wollitz los? Wieso redet der den FCK plötzlich so stark? Will er Trainer werden? :wink:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mach ihn! JAAA!
Wenn wir so weiterspielen schießen die aber noch 4 und wir keins mehr. Defensiv wurde unsere Mannschaft nicht gut eingestellt und es sieht aus als machen die sich in die Hose beim Spielaufbau.
 
Kuriose Szene Jenssen gibt Stoppelkamp einen zweiten Versuch den Elfer zu verursachen und Stoppelkamp nimmt stümperhaft an.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Oben