[4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 27 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 16,7%
  • Sieg Paderborn

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ziegler ist die reinste Katastrophe. Die Ablösesumme war zudem ne Katastrophe. Spielt die Manschaft nach vorne, macht er fehlpässe en mass. Als Mitteldfeldspieler absolut kontraproduktiv für die Manschaft.
 
Tja letztes Jahr hatten wir eben noch Stöger, Matmor und Demirbay. Die haben zwar alle nicht konstant gespielt aber da konnten wir offensiv schon etwas bewegen. Jetzt haben wir 4 defensive Mittelfeldspieler im 5er Mittelfeld, das geht einfach nicht.
Bei Ziegler muss man natürlich noch abwarten, aber warum wir 800.000€ auf der Position investieren, für einen Spieler der im Aufbauspiel wirklich gar nichts bringt?
Ui Pfiffe und höhnischer Applaus von Löwe... Das geht diese Saison niemals gut aus.
 
Der sky Reporter sagte was von nem big Transfer der Paderborner der morgen über die Bühne gehen soll passt mal auf das wird stieber sein
 
Löwe sollte sich so ein Beifall schenken, das machts nicht besser. Die sollen auf die Pfiffe mit Leistung antworten!!
 
Dieses 1:0 sollte man als 8.Weltwunder bei der UNESCO vorschlagen, absolut unverständlich wie wir hier führen können.
In absolut allen Belangen gnadenlos unterlegen.
 
Der sky Reporter sagte was von nem big Transfer der Paderborner der morgen über die Bühne gehen soll passt mal auf das wird stieber sein

Denke das wird Stöger...Hatte sich doch schon angedeutet....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pfeifkonzert zur Halbzeit. Höhnischer Applaus von Löwe... kann mich nur wiederholen: Läuft bei uns. 
 
Löwe sollte sich so ein Beifall schenken, das machts nicht besser. Die sollen auf die Pfiffe mit Leistung antworten!!
Mir kam das so rüber, als klatsche er der Mannschaft ironisch Beifall. Bis auf ihn und Zimmer hatten doch alle die Hosen voll.
 
Pfeifkonzert zur Halbzeit. Höhnischer Applaus von Löwe... kann mich nur wiederholen: Läuft bei uns. 
Langeweile sieht anders aus.
default_icon_smile.gif
 
Das Pfeikonzert war aber auch Panne. Was soll denn sowas zur Halbzeit? Ich finde das von den Fans einfach nur dumm. Löwe mit der richtigen Reaktion. Sicher ist das heute sehr schlecht, keine Frage. Pfiffe rechtfertigt das aber nicht.
 
Ich weiß net, worüber ich mehr lachen soll. Über den Slapstickfußball unserer Truppe und die Tatsache, dass wir trotzdem führen oder über die Dummheit der Paderborner im Abschluss. Warum die uns nicht schon mindestens 3-4 Dinger eingeschenkt haben, ist mir ein blankes Rätsel.
 
Das Spiel ist schlecht und mir als sky-Sesselfurzer steht es vielleicht auch nicht zu, die Stadiongänger zu kritisieren, aber dass die Mannschaft zu Hause für eine 1:0-Führung gegen einen letztjährigen Bundesligisten ausgepfiffen wird, kann nicht sein.
 
Highspeed-Fußball, Traumpässe, Chance um Chance - sieht ja richtig gut aus bei uns.

Bitte den Pausentee gegen einen gemeinschaftlichen Einlauf ersetzen. Das war Grütze!
 
Was willst du machen, der Klick drängt sich nicht auf hab ich den Eindruck.
Edit: Sogar der Wollitz hat unser System leicht analyisiert und verrissen...

Ring zurück ziehen und Thommy auf den Flügel setzen. Und Ziegler gegen Mockenhaupt wechseln den als RV setzen Zimmer vorziehen. Halfar ins Zentrum, wenn wir Klich nicht unbedingt das Zentrum anvertrauen. Ansonsten würde ich Klich nicht viel schlechter als Karl heute sehen. Somit würde ich Ziegler erstmal zurück ziehen und nur Karl rausholen mit Ziegler als nächsten Auswechselaspiranten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Das Pfeikonzert war aber auch Panne. Was soll denn sowas zur Halbzeit? Ich finde das von den Fans einfach nur dumm. Löwe mit der richtigen Reaktion. Sicher ist das heute sehr schlecht, keine Frage. Pfiffe rechtfertigt das aber nicht.
Och naja. Wenn man im dritten Jahr hintereinander in jedem Spiel um den Ausgleich bettelt, dann darf auch mal gepfiffen werden. Auch zur Halbzeit.
 
Das Pfeikonzert war aber auch Panne. Was soll denn sowas zur Halbzeit? Ich finde das von den Fans einfach nur dumm. Löwe mit der richtigen Reaktion. Sicher ist das heute sehr schlecht, keine Frage. Pfiffe rechtfertigt das aber nicht.
Absolut nachvollziehbar die Pfiffe, vielleicht wacht die Mannschaft mal auf, dass war so ziemlich die schlechteste Leistung die ich seit langem gesehen haben, wir betteln quasi um den Ausgleich.
Ist eh schon ein Wunder das wir führen...
 
Ich weiß net, worüber ich mehr lachen soll. Über den Slapstickfußball unserer Truppe und die Tatsache, dass wir trotzdem führen oder über die Dummheit der Paderborner im Abschluss. Warum die uns nicht schon mindestens 3-4 Dinger eingeschenkt haben, ist mir ein blankes Rätsel.
Bei Ingolstadt hat man letztes Jahr gesagt "clever runter gespielt ".
Sicher war das nicht gut, aber Pfiffe und motzen helfen in der Situation garantiert nicht.
 
Mir kam das so rüber, als klatsche er der Mannschaft ironisch Beifall. Bis auf ihn und Zimmer hatten doch alle die Hosen voll.
Glaube das ging eher richtung Zuschauer, aber auch wenn es anders gemeint war, das geht als Kapitän gar nicht und ist irgendwie sinbildlich für unsere Situation.
 
Bei Ingolstadt hat man letztes Jahr gesagt "clever runter gespielt ". Sicher war das nicht gut, aber Pfiffe und motzen helfen in der Situation garantiert nicht.
Naja. Es besteht aber meiner Ansicht nach schon ein Unterschied zwischen hinten stabil stehen und vorne einen machen (Ingolstadt) und vogelwildem Gebolze, bei dem man in der Vorwärtsbewegung dauernd den Ball verliert (wir heute). Und wie gesagt: Nach drei Jahren Schema F "ich führe 1:0 und lade den Gegner so oft ein bis er trifft" finde ich Pfiffe als Weckruf dann schon mal OK.
Ich brauch keinen Bundesliga-Hacke-Spitze-Fußball. Aber das heute geht gar nicht. Da passt ja wirklich nix!
 
Och naja. Wenn man im dritten Jahr hintereinander in jedem Spiel um den Ausgleich bettelt, dann darf auch mal gepfiffen werden. Auch zur Halbzeit.
Gerade zur Halbzeit war das für mich auch richtig. So können sie in der Kabine darüber reden, was das zahlende Volk von der Leistung hält. Besser als wärend dem Spiel zu pfeifen, das bingt nur unruhe.
 
Was ist da los liebe Freunde? War froh als Halbzeit war - und ich hab gestern Karten fürs Heimspiel gegen Freiburg besorgt - hab jetzt schon Angst - warten wir ab kann nur besser werden!
 
Oben