[4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 27 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 16,7%
  • Sieg Paderborn

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Naja. Es besteht aber meiner Ansicht nach schon ein Unterschied zwischen hinten stabil stehen und vorne einen machen (Ingolstadt) und vogelwildem Gebolze, bei dem man in der Vorwärtsbewegung dauernd den Ball verliert (wir heute). Und wie gesagt: Nach drei Jahren Schema F "ich führe 1:0 und lade den Gegner so oft ein bis er trifft" finde ich Pfiffe als Weckruf dann schon mal OK.
Ich brauch keinen Bundesliga-Hacke-Spitze-Fußball. Aber das heute geht gar nicht. Da passt ja wirklich nix!
Die haben sich letztes Jahr mehr als ein Spiel zum Sieg gegrützt... Da wurde immer von den cleveren Ingolstädtern gesprochen.
Ich verstehe, dass die Geduld überstrapaziert ist, trotzdem rechtfertigt es nicht Pfiffe bei einer Führung.
 
Das Spiel zeigt, dass spielerische Qualität im Mittelfeld fehlt. Da kann Kosta auch nix tun. Wir brauchen noch 2 Offensive Spieler, die dem Spiel gut tun.
 
Ich würde Kosta auswechseln
Ich kritisiere Kosta ja auch gerne, aber was soll er mit dem Personal machen?
Der Kader ist deutlich schlechter als letztes Jahr. Er muss ja schon öffentlich nach einem erfahrenen Spieler schreien. Ich denke er weiß selber, dass er mit dieser Truppe keine Ergebnisse liefern kann. Am Ende wird er dann aber wieder das Bauernopfer für die schlechte Kaderplanung. (Ich nehme das schlecht zurück, wenn bis zum 31.8 noch außergewöhnliches passiert).
 
Dieser Spielaufbau ist eine wirkliche Katastrophe. Das hat jetzt fast zum 1:1 geführt.
Orban geht uns da sowas von ab.
 
Dieser Spielaufbau ist eine wirkliche Katastrophe. Das hat jetzt fast zum 1:1 geführt.
Orban geht uns da sowas von ab.
Einen Stöger oder Demirbay würde ich jetzt gerne auch von der Bank bringen können.

Edit: gab es bisher eine "Distanzschuss" der nicht meilenweit oder Meter hoch übers Tor geht??
 
Laut Sky war er DM und Ziegler LM
Sky hat keine Ahnung
default_biggrin.png

42% Zweikämpfe gewonnen bei uns
 
Oben