[4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 27 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 16,7%
  • Sieg Paderborn

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Das war aber schon dunkelgelb von Stoppelkamp. Hoffentlich lässt sich Zimmer nicht zu nem Revanchefoul hinreißen.
 
Heubach mit Traumpass, gabs auch schon von Vucur und Löwe...
default_icon_rolleyes.gif

Wenigstens Müller ist gut!
Wenn man mal zurückdenkt wie sich hier im Forum ein paar über den Teenieschwarm Halfar aufgeregt haben damals...
default_icon_smile.gif
 
Stoppelkamp du miese *ichschreibsbessernichtaus* Hoffentlich kann Zimmer weitermachen und gibt dem... weiterhin zu knabbern! Auf jetzt's, ich will einfach nicht gegen diese P*nner Punkte liegen lassen! 
PS: Halfar und Zimmer, meine Helden!! <3
 
Ist das wirklich dieselbe Mannschaft, die gegen Union einen ansehnlichen Fußball gespielt hat? Ich hätte nicht gedacht, dass wir in der Lage sind, so ein   schwaches Spiel abzuliefern. Hoffentlich ist es bald vorbei! 
 
Letztes Jahr war ich skeptisch und wurde überrascht. Dieses Jahr war ich auch skeptisch, nur sieht das aktuell nicht so aus, als würde das sich in der Saison verbessern. Mindestens Drei Mittelfeldspieler müssen her. Flügel 6er und eine offensiven Allrounder.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Och Mensch, triff doch zumindest das Tor, man!
Wäre echt wichtig heute, man sieht's ja auch an der Stimmung, könnte ganz schnell kippen...
 
Naja jedes Spiel zu Null spielen und soviele Elfmeter bekommen, wie wir brauchen bis wir 1:0 führen und wir steigen auf.
 
Pritsche, wie wär's mit ner Pause im nächsten Spiel? Sondertraining 1 gegen 1 TW gegen Stürmer, eine Woche lang, dann klappt's auch mit dem netzen.
Ich verstehe es nicht.. er macht ALLES richtig, lässt sie alle stehen und versagt dann 3 Mal (!!) in Folge am Torhüter..
 
Oben