[4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 27 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 16,7%
  • Sieg Paderborn

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
was ham wir uns da für einen langen lutscher eingefangen? sorry, aber 3 großchancen in gefühlt 3 min vergeben? aber gewonnen ist gewonnen.
 
Ja Mann! Sieg!
Ist mir zu diesem Zeitpunkt der Saison total egal wie er errungen wurde. Oder um mit einer leicht abgewandelten Floskel des Forums zu antworten: "Ingolstadt hat doch auch ..."
default_biggrin.png
 
Gottseidank. Ergebnis passt, sonst nichts.
Bin kein großer Fan von Runjaic, denke aber, dass er da bisher schon das beste aus dem Kader heraus geholt hat.
Mannschaft will wohl nicht in die Kurve?
 
was ham wir uns da für einen langen lutscher eingefangen? sorry, aber 3 großchancen in gefühlt 3 min vergeben? aber gewonnen ist gewonnen.
Der lange Lutscher wurde gegen Duisburg noch als Heilsbringer gefeiert. Just sayin'.
 
Genau das macht uns so schwach, die Chancenverwertung. Unglaublich, was da liegen gelassen wird.
Herr Löwe, einfach mal die Fresse halten.
 
Armer Löwe. Fühlt sich ungerecht behandelt und will nicht in die Kurve. Schau Dir die 1. HZ an.

Naja, immerhin 3 Minuten Betze-Feeling. Danke Kosta
 
Der lange Lutscher wurde gegen Duisburg noch als Heilsbringer gefeiert. Just sayin'.
ich weiß und auch ich hatte diese hoffnung ... aber neue besen kehren gut und bei hofmann hatten wir auch alle hoffnung, dass er nach dem ersten tor so weitermacht ... hat er aber nicht. mo oder zoller hätten mindestens 1 von den 3 chancen gemacht, wenn nicht sogar alle 3
 
3 Punkte, Gott sei Dank.. Da muss sich aber noch gewaltig was tun, viele solcher Siege wird es nicht geben, dafür haben wir einfach zu wenig Glück, leider. 
Zu Löwe Aktion will ich jetzt nicht viel sagen, denke die Binde sitzt zu stramm 
default_angry.png
 
Man muss das jetzt nicht gut finde, aber Charakter hat der, der Chris Löwe. Kann mir grad ein Grinsen nicht verkneifen. Alter Sturkopf

Finde es auch in Ordnung. Nicht im Sinne von richtig oder falsch. Ist einfach die Entscheidung des Käptn.

Zeugt von Eiern. Und die werden wir noch brauchen.
 
Also ich finde die Aktion und die Aussagen von Löwe und Runjaic super. Was soll das Pfeifkonzert? Sicher war die Leistung mies, aber das kann man dann doch auch mal als Fan akzeptieren.
 
Ruhig so weiter machen, dann spielen sie demnächst vor 10000. Ich glaube die sind nicht mehr ganz dicht. Die Leute zahlen dafür und bei so einem Scheiss darf auch mal gepfiffen werden!

Aber man muss wohl endlich die Erwartungshaltung herunterstufen...Und sich dann über so einen Sieg freuen.
Das wird eine ganz schwierige Saison....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eier? Das hat mehr von einer mimosenhaften Heulsuse als von einem Kapitän, der soll mal lieber Eier auf dem Platz zeigen...
war ja klar das das von dir kommt!! Absoluter Hammer! Das grenzt schon an Frechheit von Dir! 
Klare Worte von Löwe und Runjaic....
 
ach und jimjones geh doch zu den Bayern!!!
 
also pfeifen kann man immer noch nach dem spiel, was soll das bitte bringen während des spiels. macht doch alle spieler nur noch unsicherer. die spielen ja nicht absichtlichen so beschissen und brauchen die unterstüzung gerade in so ner situation doch noch mehr als sonst
 
Da Sport1 lieber Werbung als Interviews zeigt ohne Eindrücke nach Schlusspfiff: Wenn jemand so ne Aktion reißen darf, dann Dauerkämpfer Löwe.
 
Oben