[4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 27 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 16,7%
  • Sieg Paderborn

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
was ham wir uns da für einen langen lutscher eingefangen? sorry, aber 3 großchancen in gefühlt 3 min vergeben? aber gewonnen ist gewonnen.
Laber net. Der hat den Kopp net hänge losse und is noch 2-mal Vollgas gegangen. Der Torwart war auch auf Zack  also mach mal halblang, wegen dem Dreckskick einen Spieler anzuprangern ist schwach.
Was war denn in den Interviews, wollt mir die nicht geben, aber jetzt bereu ichs schon.
 
Eier? Das hat mehr von einer mimosenhaften Heulsuse als von einem Kapitän, der soll mal lieber Eier auf dem Platz zeigen...
Die größte Mimose bist du! Austeilen das kannst du wie eine 1, aber wenn der Kapitän mal die Fans kritisiert, bist du gleich beleidigt.
 
Also ich finde die Aktion und die Aussagen von Löwe und Runjaic super. Was soll das Pfeifkonzert? Sicher war die Leistung mies, aber das kann man dann doch auch mal als Fan akzeptieren.
Das zeigt aber, dass sie beide nicht begriffen haben, welche seelischen Spuren die letzten drei Jahre bei vielen Leuten in unserem Lager hinterlassen haben.
Wer letztes Jahr 4 Spieltage vor Schluss mit Vorsprung auf Platz 2 steht, dann die letzten 4 Spiele wirklich im wahrsten Sinne verkackt und auch in der Saison davor trotz Tabellenführung einen kontinuierlichen Sinkflug hinlegt, der kann sich in meinen Augen nicht hinstellen und das als "super Erfolg" verkaufen.
In jeder der letzten drei Saisons (sogar unter Foda) war der Aufstieg greifbar und auch realistisch möglich. Und jedes Mal wurde er hintenraus vergeben. Mir passt diese Mentalität nicht. Ich muss nicht jedes Jahr mit 10 Punkten Vorsprung aufsteigen. Aber ich muss es unbedingt bis zum Schluss wollen.
Und wenn dieses Ziel dreimal wirklich zu Greifen nah war und ich jedes Mal gescheitert bin, dann sollte ich zunächst mal Selbstkritik üben und überlegen, wie man dieses Mentalitätsdefizit, das es augenscheinlich gibt, abstellt, anstatt sich über mannschaftliche Aderlässe und weitergekommene Pokalrunden Ausreden zusammenzusuchen.
Da haben einige Leute offenbar die Mentalität von Kaiserslautern nicht verstanden. Kein Wunder, wenn man dann Vierter wird.
Ich rege mich grad sowas von auf! Ich glaub es hackt!
 
Die größte Mimose bist du! Austeilen das kannst du wie eine 1, aber wenn der Kapitän mal die Fans kritisiert, bist du gleich beleidigt.

In der C Klasse muss man sich das auch anhören...wer zahlt darf auch schimpfen! Und wenn nicht heute, wann dann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erster Eindruck: Schlimm an dem Spiel war, dass es erst ab der ca. 70. Minute eines wurde. Vorher wusste ich zumindest nicht, wer das Heimteam ist. Fehlende Qualität, mangelnde Laufbereitschaft und ganz viel Hektik bestimmten lange Zeit die Partie. Erst mit den harten und teils provokanten Aktionen durch Zimmer und Halfar kam etwas Aggressivität und mehr Leidenschaft ins Spiel - und auch auf die Ränge. Erst danach entwickelten sich echte Torchancen, setzte man merklich nach und wurde das Spiel mehr in die Paderborner Hälfte verlagert. Danke, ihr zwei!
Positiv:
- 3 Punkte
- energische, torchancenreiche Schlussminuten
- Einstellung von Zimmer und Halfar
- allseits aufmerksamer Rückhalt Müller
Negativ: Es gibt sicher einiges...
 
<div>  
Als hätte man bei allen eine Gehirwäsche vollzogen, ein bisschen Selbstreflexion gibts in dem Verein von niemandem.
</div>die hat man wohl eher bei dir vollzogen. 
Aber hallo was ist hier nur los? Jetzt wird unsere Stürmer auch schon wieder nieder gemacht. Ihr wundert euch das der nicht trifft. Mal drüber nachgedacht, dass das unnötige verhalten mancher Fans bei den Spielern Emotionen und Reaktionen auslösen? 
 
 
 
Laber net. Der hat den Kopp net hänge losse und is noch 2-mal Vollgas gegangen. Der Torwart war auch auf Zack  also mach mal halblang, wegen dem Dreckskick einen Spieler anzuprangern ist schwach.
Was war denn in den Interviews, wollt mir die nicht geben, aber jetzt bereu ichs schon.
Ist nicht ganz ernst gemeint, aber macht halt etwas Angst, wenn einer so viele eigentlich klare Chancen liegen lässt. Gerade dafür wurde er ja geholt, um gegen die miese Chancenverwertung was zu tun.

Runjaic hat in etwa das hier geantwortet, auf die Frage, ob er einen sportlichen Fortschritt erkennen würde: Vom Ergebnis her schon. Was hat Paderborn denn in der 2. Halbzeit groß gemacht? Wir haben nicht so gespielt wie gewünscht, aber die Mannschaft ist noch nicht eingespielt wegen vielen Abgängen, (die er auch einzeln mit Namen genannt hat) Und wir hatten ein paar Großchancen, daher geht der Sieg in Ordnung.
 
Das zeigt aber, dass sie beide nicht begriffen haben, welche seelischen Spuren die letzten drei Jahre bei vielen Leuten in unserem Lager hinterlassen haben.
Wer letztes Jahr 4 Spieltage vor Schluss mit Vorsprung auf Platz 2 steht, dann die letzten 4 Spiele wirklich im wahrsten Sinne verkackt und auch in der Saison davor trotz Tabellenführung einen kontinuierlichen Sinkflug hinlegt, der kann sich in meinen Augen nicht hinstellen und das als "super Erfolg" verkaufen.
In jeder der letzten drei Saisons (sogar unter Foda) war der Aufstieg greifbar und auch realistisch möglich. Und jedes Mal wurde er hintenraus vergeben. Mir passt diese Mentalität nicht. Ich muss nicht jedes Jahr mit 10 Punkten Vorsprung aufsteigen. Aber ich muss es unbedingt bis zum Schluss wollen.
Und wenn dieses Ziel dreimal wirklich zu Greifen nah war und ich jedes Mal gescheitert bin, dann sollte ich zunächst mal Selbstkritik üben und überlegen, wie man dieses Mentalitätsdefizit, das es augenscheinlich gibt, abstellt, anstatt sich über mannschaftliche Aderlässe und weitergekommene Pokalrunden Ausreden zusammenzusuchen.
Da haben einige Leute offenbar die Mentalität von Kaiserslautern nicht verstanden. Kein Wunder, wenn man dann Vierter wird.
Ich rege mich grad sowas von auf! Ich glaub es hackt!
Vorallem zeigt es wie gut man die letzten Jahre die Saison aufgearbeitet hat, nämlich gar nicht!
Einfach 0 Selbstreflexion, bei solche Aussagen brauch man sich nicht wundern wenn man bald vor 10 000 Zuschauern spielt.
 
Bei 43% Zweikämpfe und bis zur 75. Minute 1 Torchance braucht sich der Kapitän hier nicht über die Fans zu beschweren. Einfach mal an die eigene Nase fassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht würde es etwas helfen in jedem Spiel einfach als Gegner den "FC Barcelona" auf die Tickets zu drucken damit die Ewiggestrigen eine 1:0 Führung zur Pause mal mit Applaus und nicht mit Pfiffen quittieren würden.
 
Runjaic hat intern schon klar und deutlich gesagt, dass er Spieler für die Außen sucht.
 
Ist nicht ganz ernst gemeint, aber macht halt etwas Angst, wenn einer so viele eigentlich klare Chancen liegen lässt. Gerade dafür wurde er ja geholt, um gegen die miese Chancenverwertung was zu tun.
Runjaic hat etwas das geantwortet, auf die Frage, ob er einen sportlichen Fortschritt erkennen würde: Vom Ergebnis her schon. Was hat Paderborn denn in der 2. Halbzeit groß gemacht? Wir haben nicht so gespielt wie gewünscht, aber die Mannschaft ist noch nicht eingespielt wegen vielen Abgängen, (die er auch einzeln mit Namen genannt hat) Und wir hatten ein paar Großchancen, daher geht der Sieg in Ordnung.

 
Oh, das stimmt natürlich. Auch in der ersten Halbzeit hat man gemerkt die uneingespielte Abwehr von Paderborn wackelt noch. 
Und keine Angst, der Pritschi kommt noch.
 
Ich komm mir gerade riesig verarscht vor. Da suchst du Argumente gegen die ewigen Nörgler, suchst Erklärungen, warum die verpassten Aufstiege durch eine Mischung aus Pech, wenigen Stinkstiefeln in der Mannschaft und Schiri-Entscheidungen zustande gekommen sein könnten, behälst deine teuren Dauerkarten, obwohl du eigentlich kaum noch Hoffnung auf Besserung hast und dann solche Sprüche.
Dankbar soll man also sein für drei verpasste (aber mögliche) Aufstiege in Serie, für dutzende nach Führung abgegebene Spiele und für die mangelnden drei Prozent Mentalität, die Müll-Truppen wie Darmstadt im Unterschied zu uns an den Tag legen und die für die bei denen dann für die Bundesliga reichen.
Gehts eigentlich noch? Was glauben die eigentlich, wofür ich mir hier als Vertreter der Vernunft-Fraktion die Hände blutig schreibe und das seit Jahren?!
Das ist doch Verarsche hoch 5. Dann gebt euch mal mit Platz 5 in LIga 2 zufrieden und schaukelt euch schön die Eier. Wenn dann Eintracht Frankfurt anruft, winkt ja dort ne Metropole und ein besserer Job.
Ich glaubs echt nicht!
 
Die Spieler wollen gefeiert werden, wenn sie ein gutes Spiel machen. Dann müssen sie auch mal mit der Kritik leben, wenn sie Scheissse spielen. Es hätte viel schlimmer kommen können, immerhin hat man sich bis zum Halbzeitpfiff zurückgehalten. Und in der HZ ist das für mich auch legitim, die Leistung zu kommentieren. Sie nehmen ja auch dankbar Aplaus mit in die Kabine.
 
Als hätte man bei allen eine Gehirwäsche vollzogen, ein bisschen Selbstreflexion gibts in dem Verein von niemandem.
Genau so wenig wie von den Fans. Runjaic hat vollkommen Recht mit dem was er sagt. Wer austeilt muss auch mal einstecken können. Die Reaktion von Löwe war in meinem Augen gerechtfertigt. Man muss sich als Spieler nicht alles gefallen lassen. Ich hab es schon zur Halbzeit gesagt.... Vor drei Jahren Braunschweig, vor zwei Paderborn und letztes Jahr Ingolstadt wurden gelobt für die dreckigen Siege, weil die nicht so dumm waren die Punkte liegen zu lassen. Jetzt läuft es bei uns genau so und auch das ist falsch. Ist doch vollkommen egal was da oben gemacht wird. Die Mistgabeln werden weiterhin geschwungen.
 
Das zeigt aber, dass sie beide nicht begriffen haben, welche seelischen Spuren die letzten drei Jahre bei vielen Leuten in unserem Lager hinterlassen haben.
Wer letztes Jahr 4 Spieltage vor Schluss mit Vorsprung auf Platz 2 steht, dann die letzten 4 Spiele wirklich im wahrsten Sinne verkackt und auch in der Saison davor trotz Tabellenführung einen kontinuierlichen Sinkflug hinlegt, der kann sich in meinen Augen nicht hinstellen und das als "super Erfolg" verkaufen.
In jeder der letzten drei Saisons (sogar unter Foda) war der Aufstieg greifbar und auch realistisch möglich. Und jedes Mal wurde er hintenraus vergeben. Mir passt diese Mentalität nicht. Ich muss nicht jedes Jahr mit 10 Punkten Vorsprung aufsteigen. Aber ich muss es unbedingt bis zum Schluss wollen.
Und wenn dieses Ziel dreimal wirklich zu Greifen nah war und ich jedes Mal gescheitert bin, dann sollte ich zunächst mal Selbstkritik üben und überlegen, wie man dieses Mentalitätsdefizit, das es augenscheinlich gibt, abstellt, anstatt sich über mannschaftliche Aderlässe und weitergekommene Pokalrunden Ausreden zusammenzusuchen.
Da haben einige Leute offenbar die Mentalität von Kaiserslautern nicht verstanden. Kein Wunder, wenn man dann Vierter wird.
Ich rege mich grad sowas von auf! Ich glaub es hackt!
Ich bin genau so angepisst, was die verpassten Aufstiege angeht. Mittlerweile ist es aber auch so, wie Runjaic es richtigerweise sagte, dass der FCK es immer falsch macht, egal was er macht. Das merkt man an den vielen Hohlköppen hier im Forum und davon gibt's in der freien Wildbahn ja noch mehr. Man wird wenige Vereine finden, bei denen so früh in der Saison schon während des Spiels gepfiffen wird.
Und das ist auch Thema in der Kabine - ich bin mir sicher, dass das auch ein Grund ist, warum der ein oder andere Wechsel scheitert.
 
Die Punktequote stimmt allerdings bisher, wobei wir bisher auch nur gegen Mannschaften von ganz unten gespielt haben. Sollen jetzt noch einfach 2 qualitativ gute Außen holen und dann wird es schon, verdammt.
 
Leute wenn man heute nicht kritisieren darf, wann dann?
Man muss doch auch mal sagen dürfen was Sache ist und sich mit dem Thema kritisch auseinander setzen. Klar, wir als Vergleich dienen Spiele der letzten Saison, aber sollen wir jetzt wie einem Sektenführer Kuntz&Co folgen?

Zum wenigen Positiven:
- Zimmer und Halfar sehr bemüht, an Kasper gefällt mir einfach wie er die Bälle behauptet.

Collak kommt immer besser in Schuss!

Die größte Problem, dass ich momentan sehe ist die mangelhafte Laufbereitschaft, daraus resultieren dann gerade im Zentrum die vielen Fehlpässe...Da fehlt auch Einer der von der 10 sich fallen lässt und die Bãlle fordert. Zudem sind sich Ziegler, Jenssen und Karl einfach zu gleich. Wenn Klich nicht die Leistung bringt dann bitte mal Kasper eins zurück und Collak mit in die Spitze.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Punktequote stimmt allerdings bisher, wobei wir bisher auch nur gegen Mannschaften von ganz unten gespielt haben.
Was mathematisch nahe liegt, wenn sie gegen uns verlieren und wir noch ganz am Anfang der Saison sind
default_wink.png

 
Die Tabelle ist erst ab dem 10. Spieltag zu genießen.
 
Die Spieler wollen gefeiert werden, wenn sie ein gutes Spiel machen. Dann müssen sie auch mal mit der Kritik leben, wenn sie Scheissse spielen. Es hätte viel schlimmer kommen können, immerhin hat man sich bis zum Halbzeitpfiff zurückgehalten. Und in der HZ ist das für mich auch legitim, die Leistung zu kommentieren. Sie nehmen ja auch dankbar Aplaus mit in die Kabine.
Ich verstehe auch nicht was die Leute jetzt wollen, die Pfiffe waren genau richtig und hatten mit Sicherheit eine positive Wirkung, der eine oder andere hat in der HZ sein Hirn durchgelüftet und ist in der 2 HZ ein paar Meter mehr gelaufen.
Ohne eine Reaktion der Fans hätten wir das Spiel erst recht abgeschenkt.
 
Man muss halt schon zugeben, dass es auch bei vielen anderen Mannschaften noch nicht so rund läuft. Selbst Leipzig hat trotz der Millionenkäufe und dem Super-Trainer-Alleskönnern Rangnick erst 7 von 12 möglichen Punkten. Zudem hatten wir auch schon öfter mal nen guten Start hingelegt und dann mehr und mehr nachgelassen. Wäre ja eigentlich nicht schlecht, wenns diesmal umgekehrt wäre.
 
Das war heute in allen Belangen einfach gar nix. Das hat auch nichts mit Miesmacherei zu tun, das war Fußball zum abgewöhnen. Wenn ich im Stadion gewesen wäre, hätte ich mich noch mehr geärgert, mir die Zeit genommen und das Geld investiert zu haben.
ich habe auch ein mulmiges Gefühl, was sich heute zwischen Fans und Team abgespielt hat. Wenn sich da mal nichts zusammenbraut....
Runjaic ist für mich heute endgültig durch, die Fans seien ungerecht und hätten eine überzogene Erwartungshaltung, alle geben immer ihr Bestes. Kritik an die eigene Person oder an das Team heute? Null, nix. Nicht mal im Ansatz. So im Interview auf Sport1. Was soll die Aussage, dass man von Paderborn keinen Spieler holt, weil die zu teuer seien. Peinlich! 
 
Ich persönlich fand die Reaktion der Mannschaft absolut richtig nicht in die Kurve zu gehen. Das Pfeiffkonzert zur Pause war mehr als überflüssig !
 
Die Erwartungshaltung ist einfach viel zu groß für den Kader den wir in dieser Saison haben. Es wird auch mit Sicherheit diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappen. Es ist zwar schade aber mit dem Kader aufzusteigen ist unmöglich. Gut das wir bereits 8 Punkte auf dem Konto haben. Ich tippe das wir am Ende der Saison auf Platz 6-10 landen werden.
Ich wünsche mir natürlich auch den Aufstieg aber ich bin so realistisch das ich weiß das es nicht klappen wird. Mit der heutigen Leistung kann man natürlich nicht zufrieden sein aber mit der Art und Weise wie die Truppe im Normalfall spielt bin ich mehr als einverstanden.
 
Und beim nächsten Heimspiel möchte ich Euch alle bitten 90 Minuten die Truppe lautstark zu unterstützen !
 
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!
 
es ist wirklich erschreckend wie hier einige Fans hinter dem Verein stehen. Klar waren die letzt Jahre nicht die besten. Aber sie waren sicherlich auch nicht die schlechtesten. ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass sich viele hier gewünscht haben ein spiel dreckig zu gewinnen anstelle von Überlegenheit und Dominanz an den Tag zu legen um dann doch nur mit einem Punkt nachhause zu gehen. 
ich glaube, dass die Mannschaft sehr wohl weiß, dass dies kein gutes Spiel war und das noch viel gearbeitet werden muss. Ggf. muss man der Mannschaft auch noch etwas Zeit geben um zusammen zu finden. Persönlich muss ich sagen, dass mir das Spiel auch nicht gefallen hat. Ehrlich gesagt es war alles andere als gut. Vor allem die ersten Halbzeit. 
Aber was solls? Hauptsache gewonnen und 3 Punkte fürs Konto gesammelt. Mund abputze und weiter gehts.... 
Diese Mentalität würde ich mir mehr von den Fans wünschen und das sie unsere Mannschaft voran peitschen und Aufwind geben.  Zur Halbzeit sollte man den Jungs einmal Mut machen und wie der 12 Mann dahinter stehen. 
Wir waren mal ein Verein der von seinen Fans gelebt hat! Was sind wir heute? Wir sind nicht besser als der Durchschnitt was die Fans betrifft. Darmstadt ist uns um längen voraus.... 
Wir sollten aufpassen, dass wir Fans die noch junge Saison nicht völlig aus dem Ruder laufen lassen.
 
Spieler des Spiels ist Chris Löwe. Natürlich war das nicht optimal. Aber die verkrampfte Mannschaft hat gekämpft und am Ende gewonnen. Braunschweig vor zwei und Ingo in der letzten Saison hatten viele solcher dreckigen Siege. Ohne die geht es eben nicht. Und am Ende spielten wir auf das 2 Null und mussten einmal nicht zittern, Paderborn war der erwartet schwere Gegner, das Spiel irgendwie schon wegweisend. Nicht auszudenken, wenn wir heute verloren und nur unentschieden gespielt hätten.
Gratulation jedenfalls von meiner Seite!!!! Nicht schön, aber sehr wichtig..am Ende auch verdient
 
Oben