[34. Spieltag] Vorschau/Nachlese: Fortuna Düsseldorf - FCK (11.5.14 - 15:30)

Tipp: Düsseldorf - FCK

  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 4 21,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 15,8%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 12 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ahhh... Kosta kommt. Runjaic will also wohl doch nicht gewinnen.


gewinnen steht bei Freundschaftsspielen auch net im Vordergrund
default_wink.png
 
Wie ist das Tor gefallen? War kurz auf dem Dresden-SPiel.


Die überraschende Führung für Fortuna mit der ersten richtigen Torchance in der zweiten Halbzeit. Bolly übersprintet die FCK-Abwehr einfach, Müller kann jedoch parieren. Liendl steht danach goldrichtig und netzt im inzwischen strömenden Regen von Düsseldorf ein.
 
Ein ungeheures Pack diese Dresdner Assis da im Block. Ich bin heilfroh dass uns diese Idioten in der nächsten Saison erspart bleiben.
 
Orban ins DM und jemanden anderes in die innenverteidigung, dann klappts vielleicht auch mit dem Abseits.
 
Wenn Fortounis heute noch spielt, dann hat man ihn noch nicht aufgegeben.
 
Entweder Orban muss ihn wirklich Abseits stellen, oder drauf gehen. Statt dessen bleibt er 5 meter weg und läuft hin und her
 
Eine Minute lang läuft das Spiel in Dresden wieder und schon passiert der Anschlusstreffer. Wäre richtig übel, wenn Dresden das noch packen würde. Die waren davor nicht mehr existent. Frechheit! Man hätte das Spiel einfach abbrechen müssen.
 
Oben