[34. Spieltag] Vorschau/Nachlese: Fortuna Düsseldorf - FCK (11.5.14 - 15:30)

Tipp: Düsseldorf - FCK

  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 4 21,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 15,8%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 12 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Nachdem Sandhausen sogar zuhause gegen Ingolstadt verloren hat, habe ich 0,0 Hoffnung, dass Fürth noch Punkte liegen lässt. Düsseldorf ist gerade richtig in Fahrt. Erwarte bestenfalls ein Unentschieden.
 
5:0 weil die Tuna uns hilft + Sandhausen gewinnt 2:0
default_wink.png
 
Geht jetzt nur noch darum sich gut zu verabschieden. Die Tuna ist leider gerade sehr gut drauf, daher rechne ich bestenfalls mit einem Unentschieden. Möchte aber nur ungern auf ein Unentschieden wetten, da ich damit erst vor 2 Wochen hier auf die Schnauze geflogen bin
default_wink.png
 
gibt scheinbar welche, die auch nach dem 34. spieltag noch dran glauben
default_wink.png


Muss man ja auch, die Relegation steht dann ja noch an.
default_wink.png




Ganz ehrlich: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr nahe bei Null, aber falls das Jahrhundertaufstiegswunder doch passieren sollte (ich erinnere an das 5:1 der Gummiadler, da hatte auch keiner mehr damit gerechnet), würde ich mich grün und schwarz ärgern, wenn ich das nicht live sehen würde. Also schalte ich ein. Man lernt halt nicht dazu.
default_icon_cool.gif
 
Wenn die längste Theke der Welt net dort wäre

Wüsste ich net was ich dort machen sollte ?





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
würde mich net wundern,wenn wir 3-0 gewinnen und zeitgleich fürth 0-2 verliert...

das würde der verkackten saison dann noch die krone aufsetzen.
 
Ich glaube eher an einen offenen Schlagabtausch. Da wird also keiner den anderen abschießen, rechne eher mit 'nem knappen Ding, evtl. sogar für Fortuna. Tipp: 3-2 für Düsseldorf. Fürth gurkt sich zu einem 1-0-Sieg und Paderborn kassiert zeitgleich den Ausgleich und muss in die Relegation...
 
Mein Tipp:



Düsseldorf macht Karneval und geht als Cottbus. Wir gewinnen also 6:0.

Fürth würgt sich zu einem 1:1.

Und schon is die Beer geschält... für uns...
default_wink.png
 
Wird ein langweiliges Remis, Fürth verkackt gegen Sandhausen und alle wohlen die Mannschaft lynchen. Freu mich schon auf ein schönes Besäufnis auf der längsten Theke der Welt. AAAAALTBIIIIEEEERRRR !!!!!!!!!!!!
default_icon_cool.gif
 
Kann nur ein Ziel geben: 6:0...
default_icon_cool.gif
Zum Glück kann ich mir den Nervenkrieg nicht antun - etwaige Wettschulden werden wegen dann auch mit 1-2 Wochen verspätung eingelöst...
default_tongue.png
 
Müller - Dick, Orban, Torrejón, Zimmer - Karl, Jenssen - Matmour, Ring, Stöger - Idrissou



(Sippel, Heintz, Fortounis, Dorow, Lakic, Riedel)



vs.



Giefer - Levels, Soares, Bodzek, Weber - Gartner, Paurevic - Halloran, Liendl, Golley - Hoffer
 
Kuntz verwies bei Sky eben darauf das heute wieder einige jungen Spieler spielen und sprach insbesondere Müller an. In einem Nachsatz meinte er, das dies bereits ein Ausblick auf nächste Saison wäre. Der inkompetende Sky Moderator hat natürlich verpasst hier nachzukarten. :/
 
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Außer Müller und viell. Stöger ist das die designierte erste 11 des Trainers...


Wenn ich da heute noch was reißen will, kann ich nicht mit einem Stürmer anfangen.



Aus Kuntz Aussagen schließe ich, dass Müller die Nummer 1 wird und dass man nicht mehr mit einem Zoller Verbleib rechnet.
 
Ich freue mich darauf mal Müller im Tor zu sehen. Ich glaube mit unserer aufsteigenden Form haben wir auch in Düsseldorf gute Chancen. Leider haben wir die Kurve zu spät gekriegt.
 
Kuntz verwies bei Sky eben darauf das heute wieder einige jungen Spieler spielen und sprach insbesondere Müller an. In einem Nachsatz meinte er, das dies bereits ein Ausblick auf nächste Saison wäre. Der inkompetende Sky Moderator hat natürlich verpasst hier nachzukarten. :/


Würde ja evtl. zu dem Gerücht passen, dass Sippel uns verlassen will/soll.
 
Wenn ich da heute noch was reißen will, kann ich nicht mit einem Stürmer anfangen.


Aus Kuntz Aussagen schließe ich, dass Müller die Nummer 1 wird und dass man nicht mehr mit einem Zoller Verbleib rechnet.




Also hättest du gerne das Holzbock-Duo Lakic und Mo vorne drin? Das funktioniert eh nicht. Und ob Dorow oder Stöger neber/hinter Mo ist auch egal. Sicherlich kann man auch mit 2 St. spielen, aber abschenken wäre wenn Fortounis, Occean, Riedel und Alushi spielen würden.
 
Ich freue mich darauf mal Müller im Tor zu sehen. Ich glaube mit unserer aufsteigenden Form haben wir auch in Düsseldorf gute Chancen. Leider haben wir die Kurve zu spät gekriegt.


Ich persönlich rechne heute mit 2 Hoffer-Kontertoren nach einem langen tiefen Ball in die Schnittstelle der IV. Genau so hat Jimmy in den letzten Wochen seine Tore gemacht :/
 
Wenn ich da heute noch was reißen will, kann ich nicht mit einem Stürmer anfangen.


Die Bayern haben bei ihren Spielen höchstens mit einem Stürmer gespielt und trotzdem 94Tore gemacht. Die Anzahl an Stürmern sagt rein gar nichts darüber aus wie viele Tore man schießen möchte!
 
ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Aufstellung mit einem Stürmer besser für unser Offensivspiel ist, da die sich vorne eh nur auf den Füßen standen während im Mittelfeld die Anspielstationen gefehlt haben....mal sehen wies heute wird..
 
Das letzte Spiel kann man ja relativ entspannt sehen, solange wir nicht mit mindestens 4 Toren führen und Sandhausen noch eine realistische Siegchance hat.
 
Hast du von Mo ein einziges Mal nur ein Wort dazu gehört, dass er gerne bleiben würde? Zudem war SK von seiner öffentl. Äußerung nächste Saison weg zu sein sehr überrascht. Aber das ist sicher alles ne Täuschungsreaktion. Da die Fehler ja grundsätzlich nur von SK oder unseren Leuten gemacht werden... ?
 
Oben