[34. Spieltag] Vorschau/Nachlese: Fortuna Düsseldorf - FCK (11.5.14 - 15:30)

Tipp: Düsseldorf - FCK

  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 4 21,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 15,8%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 12 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ja stimmt schon wobei ich sagen würde, dass unser Nichtaufstieg nicht darauf zurückzuführen ist, dass wir zu wenig finanzielle Mittel zur Verfügugng hatten, also mehr geht immer aber bei unserem letzten Aufstieg hatten wir auch nicht mehr Mittel. Ferner ist es eher so, dass wirunsere Mittel nicht ganz so optimal eingesetzt haben in den letzten Jahren.


Natürlich hat es nicht an der Kohle gelegen. Wir haben einfach einen Haufen Spiele hergeschenkt, die wir gewinnen müssen.



Bei der Kohle muss man allerdings immer beachten, was die Konkurrenz an finanziellen Mittlen hat, erst dann kann man ungefähr urteilen, mit welcher Wahrscheinlichkeit es reichen kann.



Unser Problem ist, dass wir Spieler brauchen, die mit der Erwartungshaltung "Aufstieg" umgehen können.
 
So liebe Leute. Hab nichts mehr geschrieben...das war es mir Wert. 30€ müssten fürs Forum zusammengekommen sein oder ?!
default_tongue.png
Hatte dann ja doch was positives meine Kritik über die ganze Saison hinweg.



Möchte hiermit mich bei allen hier für Interessante Diskussionen in der abgelaufenen Runde bedanken.War doch immer ein fairer Austausch gewesen und wir können alle gespannt sein wie es nun weitergeht. Der Fck macht es uns nicht einfach und ich bin halt schnell "reizbar" ,wenn ich so manchen Spieler und die Einstellung dazu sehe. Grunddinge wie Pässe sauber spielen,Bälle stoppen,Bälle stoppen und sauber weiterverarbeiten...USW.



Gleich möchte ich noch sagen ,das ich nächste Runde mal komplett bei null Anfange und nicht mehr so poltern werde. Ich werde mich zusammenreissen! Versprochen!
default_wink.png
 
So liebe Leute. Hab nichts mehr geschrieben...


haha... schön wärs gewesen!

hast deine beiträge aber wohl zwischenzeitlich wieder gelöscht.



da kam dann doch noch der ein oder andere "witzige"
default_icon_rolleyes.gif
kommentar von dir... aber das können die mods ja doch mit sicherheit nachverfolgen.

und dann würde ich sagen,dass DU die 30 euro ans forum spendest!

denn verarschen brauchst du dann hier auch niemanden!



also net lügen,sondern zahlen!
 
Fanrandale vor dem Spiel auf dem Rheinschiff Richtung Düdo Pyro und Böller einige Personen im Gewahrsam bis zum ende des Spiels.



RPR 1Nachrichten
 
@fck lunae
haha... schön wärs gewesen!
hast deine beiträge aber wohl zwischenzeitlich wieder gelöscht.



da kam dann doch noch der ein oder andere "witzige"
default_icon_rolleyes.gif
kommentar von dir... aber das können die mods ja doch mit sicherheit nachverfolgen.

und dann würde ich sagen,dass DU die 30 euro ans forum spendest!

denn verarschen brauchst du dann hier auch niemanden!



also net lügen,sondern zahlen!


Wie alt bist du?! Wirklich 38 ?! Ist ja schon bitter,das du den Mund so voll nimmst ohne mich zu kennen. Bewerte ich dich und sage "schreib nicht mehr und dann geb ich 10 € " ?!

Hab den "Spaß" mitgemacht,aber du hast es ja wohl total ernsthaft gemeint. Und jetzt bezichtigst du mich auch noch offen einer Lüge und verarsche. Ich finde sowas schon sehr respektlos.



Mods können bitte das ganze aufklären. Habe nämlich wirklich danach nichts mehr geschrieben.
 
haha... schön wärs gewesen!
hast deine beiträge aber wohl zwischenzeitlich wieder gelöscht.



da kam dann doch noch der ein oder andere "witzige"
default_icon_rolleyes.gif
kommentar von dir... aber das können die mods ja doch mit sicherheit nachverfolgen.

und dann würde ich sagen,dass DU die 30 euro ans forum spendest!

denn verarschen brauchst du dann hier auch niemanden!



also net lügen,sondern zahlen!


Er hat nichts geschrieben gehabt!
 
haha... schön wärs gewesen!
hast deine beiträge aber wohl zwischenzeitlich wieder gelöscht.
Habs prüfen lassen... er hat definitiv nix mehr geschrieben! Verwechselst du ihn eventuell mit jmd. anderem?



Also reddevil06... Wettschulden sind Ehrenschulden! Mein 10er geht heute noch raus, ich hoffe du ziehst auch mit.

Außerdem ist doch noch ein Dritter mit eingestiegen... muss nochmal schauen wer das war.
 
Fanrandale vor dem Spiel auf dem Rheinschiff Richtung Düdo Pyro und Böller einige Personen im Gewahrsam bis zum ende des Spiels.


RPR 1Nachrichten


"Fanrandale" ist ja mal wieder super von den Medien aufgebauscht... Einige auf dem Boot das nach Düdo gefahren ist, haben wohl vor der Ankunft Bengalos und Feuerwerkskörper auf dem Boot gezündet und, man traut es sich ganicht zu sagen, tatsächlich gegrölt, woraufhin die Düsseldorfer High Society aus den Ausflugslokalen reisaus genommen hat. Das Boot wurde dann von 200 Polizisten (für 92 Mitreisende) in Empfang genommen, die Namen kontrolliert und dann aus Düsseldorf abtransportiert und ihnen ein Stadionverbot für den Tag erteilt...



Und das ist dann "Fanrandale"



Nur zur Belustigung ein Artikel aus dem Boulevard, keine Ahnung welche Zeitung es war:



200 Polizisten stoppen

Randale Boot!



Düsseldorf – Sie kamen auf einem Schiff nach Düsseldorf, grölten "****** Fortuna" und zündeten gefährliche Bengalo-Feuer.



»FUSSBALL-RANDALE AM RHEINUFER!



»VOR TAUSENDEN TOURISTEN!



»200 POLIZISTEN SCHRITTEN EIN!



Fans des 1. FC Kaiserslautern waren gestern zum Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (4:2) mit einem gemieteten Ausflugsschiff in die Altstadt gekommen.



Schon bevor die schreiende Meute (92 Personen) anlegte, zündeten sie ein Feuerwerk, jagten Spaziergängern und Café-Besuchern am Ufer Angst ein.



Gastronomieleiter Bozidar Kosmrlj: "Als meine Gäste das sahen, haben sie nur noch schnell gezahlt und haben fluchtartig die Terrasse verlassen".



Der Wirt musste sogar vorübergehende schließen: "Ich hatte Angst davor, dass die sich vielleicht die Stühle schnappen und damit werfen."



Als zwei Bereitschaftspolizisten sahen, dass das Schiff immer näher kam und der Kapitän anlegen wollte, alarmierten sie ihre Kollegen.



Eine Hundertschaft nahm dann die tobenden FCK-Fans in Empfang, kesselten sie ein. Alle wurden überprüft.



Ein Polizeisprecher: "Gegen alle Personen wurde ein Stadionverbot erlassen."



Ein von der Rheinbahn bereitgestellter Sonderbus, in den die Fans geleitet wurden, brachte sie aus der Altstadt weg. Wohin, ist nicht bekannt.



Immerhin: Verletzt wurde bei der Randale niemand.
 
Habs prüfen lassen... er hat definitiv nix mehr geschrieben! Verwechselst du ihn eventuell mit jmd. anderem?


Also reddevil06... Wettschulden sind Ehrenschulden! Mein 10er geht heute noch raus, ich hoffe du ziehst auch mit.

Außerdem ist doch noch ein Dritter mit eingestiegen... muss nochmal schauen wer das war.


so mein 10er ist so eben raus gegangen.



ich bin mir trotzdem sehr sicher,dass er noch einige kommentare geschrieben hatte.

sowohl im spieltagsthread,als auch im allgemeinen 2.liga-thread über dresden.

wollte da schon direkt was zu schreiben,war mir dann aber zu doof.



naja egal,da man das wohl nicht mehr ganz aufklären kann,hab ich meine "schulden" beglichen.
 
Ne, wie gesagt... ein Mod hat's geprüft und es existieren auch keine gelöschten Beiträge. Du musst ihn mit jmd. anderem verwechseln.
 
Die Mods können alles sehen - wer Beiträge geschrieben oder gelöscht hat, wer sie editiert hat. Das wird alles gespeichert und ist im Threadverlauf für die Mods sichtbar. Das ist also ganz genau nachvollziehbar.
 
Also der lächerliche Artikel oben war von der BILD Düsseldorf. Ohne worte. Wegen 3 Bengalos wurde da so ein Trubel veranstaltet. Und die ach so verängstigten Restaurantbesucher warn so verängstigt, dass se alle trotzdem erstmal ein Haufen Handyfotos machen mussten, bevor das Boot angelegt hat...
default_icon_rolleyes.gif
92 Personen an Bord, und alle mit Stadionverbot. Polizeiwillkür allez´. Und dann wundern wenn die Stimmung mal umschlägt....
default_icon_rolleyes.gif
 
Mir ist aufgefallen, dass er wirklich nichts mehr geschrieben hat danach. Ich wollte noch schreiben, dass jetzt ein paar Euro fällig sind, habe es aber vergessen. Manchmal sehe ich Dinge auch anders wie Rhodes aber hier hat er glaube ich recht.
 
Mir ist aufgefallen, dass er wirklich nichts mehr geschrieben hat danach. Ich wollte noch schreiben, dass jetzt ein paar Euro fällig sind, habe es aber vergessen. Manchmal sehe ich Dinge auch anders wie Rhodes aber hier hat er glaube ich recht.


ist doch schon längst passiert und erledigt.
 
Oben