[34. Spieltag] Vorschau/Nachlese: Fortuna Düsseldorf - FCK (11.5.14 - 15:30)

Tipp: Düsseldorf - FCK

  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 4 21,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 15,8%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 12 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ich finde Orban ja gar nicht so schlecht im DM. Aber als IV eine Katastrophe. Hier soll mir keiner mehr erzählen der ist besser als Heinz als IV.
 
Bitterer Abschluss einer bitteren Saison. Das Spiel hat sehr schön gezeigt, in welche Richtung es nächstes Jahr bei uns geht.
 
Dass du der Meinung bist weiß ich. Aber ich kann mich nicht erinnern , dass Heintz seinen Gegenspieler schon 5 mal alleine aufs Tor hat rennen lassen.


Spiel gegen FSV Frankfurt haste wohl schon schnell wieder vergessen.
 
Also sorry wenn der Orban nochmal als IV aufläuft ist denen nicht mehr zuhelfen, wie kann man bitte 6x!!!! das Abseits verpennen?

Versteh nicht wie man da als Trainer ruhig bleiben kann, wär an der Seitenlinie ausgerastet.
 
Bitterer Abschluss einer bitteren Saison. Das Spiel hat sehr schön gezeigt, in welche Richtung es nächstes Jahr bei uns geht.


Leider Abstiegskampf
default_sad.png
 
Noch zum Thema Orban. Wegen einem schwachen Spiel wird einem Spieler direkt mal wieder die Berechtigung in der IV zu spielen abgesprochen. Das ist genau das, wovon ich schon öfter gesprochen bzw geschrieben hab. Es ist das letzte Spiel der Saison, es geht um nix mehr, aber trotzdem wird die Leistung jedes einzelnen genau beobachtet und sich, wie immer, ein Sündebock rausgesucht. Sowas ist echt zum kotzen und solange sich an diesen Verhaltensweisen nichts ändert, haben wir in der 1.Liga sowieso keine Chance, weil es da die absoute Rückendeckung der Fans braucht, und die ist ja beim ersten Fehlpass schon verloren...Bravo!
 
Noch zum Thema Orban. Wegen einem schwachen Spiel wird einem Spieler direkt mal wieder die Berechtigung in der IV zu spielen abgesprochen. Das ist genau das, wovon ich schon öfter gesprochen bzw geschrieben hab. Es ist das letzte Spiel der Saison, es geht um nix mehr, aber trotzdem wird die Leistung jedes einzelnen genau beobachtet und sich, wie immer, ein Sündebock rausgesucht. Sowas ist echt zum kotzen und solange sich an diesen Verhaltensweisen nichts ändert, haben wir in der 1.Liga sowieso keine Chance, weil es da die absoute Rückendeckung der Fans braucht, und die ist ja beim ersten Fehlpass schon verloren...Bravo!


Orban und Heintz haben beide doch schon mehrfach bewiesen, dass sie in der IV unseren Ansprüchen nicht genügen. Orban kann man für DM als Backup einplanen, Heintz würde ich verleihen und kucken, ob er dazu lernt.
 
Eigentlich ein typisches letztes Saisonspiel. Freilauf für alle auf beiden Seiten..

Das 0:1 allerdings.. Jetzt müssten wir in der Hälfte (!) aller Saisonspiele mit 0:1 in Rückstand gegangen sein. Hab da jetzt meine eigens rausgesuchte Statistik nicht mehr Kopf.. Markus the Magic Karl wieder mit einem seiner berühmten 3m Fehlpässe in die Füße des Gegners (ganz ehrlich, wer so unbedrängt wie der immer wieder solche Fehlpässe spielt, der hat nix, gar nix im Profifussball zu suchen), Orban wieder mit nem Stellungsspiel, das einen Defensivspieler ad absurdum führt und Müller guggt halt mal was Jimmy macht..

Beim 2:0 wieder Magic the Karl mit der Kopfballvorlage, Zentral einfach blind nach Vorne vor den Strafraum geköpft.. Im Interview labbert er dann wieder..

Also da kam ich mir schon echt verarscht vor, also mehr als die ganze Saison ohnehin schon..

Der Anschluß mal wieder in Richtung Kategorie Tor des Monats, wenns doch nur danach ginge..
default_wink.png


Der Ausgleich, das war ne Spitzenvorarbeit von Stöger! So hat keiner in der Saison mal nen Ball reingespielt. Und Mo steht halt da, wo ein Mo stehen muss.

Das 3:2, da sprintet einer 8 Lautrern davon. Auch ne Sache, aber gut heute is mir das auch nur noch scheiss egal.

Zum Rest vom Spiel kann und will ich auch nicht mehr viel sagen, letzter Spieltag halt und Bielefeld hat mich dann doch mehr interessiert
default_wink.png


Stöger aber auf jeden Fall mit nem guten Spiel, bei dem würd ich einfach vesuchen die Leihe in einen Kauf umzuwandeln. Der Junge kann einfach was und kann nächste Saison ne Verstärkung darstellen.

Und Orban bitte nie wieder in der IV, der hat einS tellungsspiel dagegen sind Karls Fehlpässe Ambrosia!

Müller hat genau das gezeigt, was ich bislang von ihm gesehen hab. Nämlich nichts was ihn zur Nummer eins macht. Der kann sogar froh sein, nicht nach 15 Minuten mit Rot vom Platz zu fliegen nach seinem Ausflug..

Eine unfassbare und größtenteils unfassbar miese Saison ist zu Ende. Man hat gesehen wie gut die Mannschaft sein kann, man hat aber auch gesehen wie grottenschlecht sie ist, wenn sie keinen Bock hat. Und das war viel zu oft der Fall. Ich hoffe wir haben nächste Saison eine Truppe, die einen deutlich besseren Charakter hat, geil und bissig auf Tore, Siege und den Aufstieg ist.
 
Noch zum Thema Orban. Wegen einem schwachen Spiel wird einem Spieler direkt mal wieder die Berechtigung in der IV zu spielen abgesprochen. Das ist genau das, wovon ich schon öfter gesprochen bzw geschrieben hab. Es ist das letzte Spiel der Saison, es geht um nix mehr, aber trotzdem wird die Leistung jedes einzelnen genau beobachtet und sich, wie immer, ein Sündebock rausgesucht. Sowas ist echt zum kotzen und solange sich an diesen Verhaltensweisen nichts ändert, haben wir in der 1.Liga sowieso keine Chance, weil es da die absoute Rückendeckung der Fans braucht, und die ist ja beim ersten Fehlpass schon verloren...Bravo!


Ich find Orban als DM eigentlich ganz passabel (sollte trotzdem noch nicht erste Wahl sein), aber was er da Woche für Woche in der IV zeigt ist eine Katastrophe, ihm geht das komplette Stellungsspiel ab.
 
Konnte die letzten dreißig Minuten leider nix sehen weil ich Kaffeschlurfend beim Muttertagsbesuch und Kuchen verweilt habe. Was war da denn bitte schon wieder in den letzen 20min los, schade ich hätte gedacht man käme nach dem Ausgleich etwas gefestiger aus der Kabine. Naja, wie erwartet wieder mal verkackt, auch wenn D-Dorf mittlerweile relativ heimstark ist. Dabei waren wir über weitere Strecken die eigentlich bessere, da aktivere Mannschaft. Ach, FCK quo vadis einfach nur? :-/
 
"Euren Ansprüchen"? Was berechtigt "euch" denn dazu, solche Ansprüche stellen zu dürfen? Ich glaube der Trainder oder Mitspieler haben das Recht dazu, aber die Fans, nie im Leben. Fragt denn jemand die Spieler, ob die Fans ihren Ansprüchen genügen? Kann jeder von sich behaupten, dass er den Ansprüchen, die der Verein an die Fans hat, genügt? Mein lieber Mann, macht euch mal nicht wichtiger als ihr seid...
 
Es geht nicht um das schwache Spiel heute von Orban sondern darum, dass er in jedem Spiel 10 mal falsch steht und ins Mittelfeld gehört.
 
Es geht nicht um das schwache Spiel heute von Orban sondern darum, dass er in jedem Spiel 10 mal falsch steht und ins Mittelfeld gehört.


Und wer soll sonst da spielen? Heintz, der das gleiche tut. Nein, wir brauchen 2 (!) neue IVs.
 
Hast du mal 10 Millionen auf der hohen Kante? Dann können wir uns nämlich Spieler leisten, die auch "euren Ansprüchen" genügen
 
Und wer soll sonst da spielen? Heintz, der das gleiche tut. Nein, wir brauchen 2 (!) neue IVs.


Das sollte zumindest der Schluss sein den man als Verantwortlicher aus den letzten Spielen ziehen muss, man muss ja schon fast beten damit Torrejon bleibt, sonst wirds wirklich gruselig.
 
Hast du mal 10 Millionen auf der hohen Kante? Dann können wir uns nämlich Spieler leisten, die auch "euren Ansprüchen" genügen


Äh nein ... ein Simunek hätte mir das schon genügt als einer der beiden. Aber den haben sich ja einfach die schwerreichen Bochumer unter den Nagel gerissen. Skandal!





@jimjones

Ich hoffe nur, die merken das auch, wenn ich mir das Gerede von Kuntz anhöre mit toll, zwei Eigengewächse, Jungspunde etc. dann wird mir Angst und Bange.



@Pesti

Nein, besser nicht , das wird dann nur indiziert.
 
Orban hat bis jetzt 35 Spiele für die Profis gemacht, also quasi eine Saison und schon wird erwartet, dass er die gleiche Leistung bringt wie Torrejon. Soviel zum Thema wir wollen unbedingt eigene Jugendspieler sehen und ihnen eine Chance geben. Also für mich sieht das so aus, dass sich der Verein an diese Maxime hält, aber das Umfeld eher nicht
 
Orban hat bis jetzt 35 Spiele für die Profis gemacht, also quasi eine Saison und schon wird erwartet, dass er die gleiche Leistung bringt wie Torrejon. Soviel zum Thema wir wollen unbedingt eigene Jugendspieler sehen und ihnen eine Chance geben. Also für mich sieht das so aus, dass sich der Verein an diese Maxime hält, aber das Umfeld eher nicht


Nein, wollen wir nicht unbedingt, was erzählst Du da?



Ein paar Typen auf dbb hätten das vielleicht gerne, aber die kannst Du doch nicht für voll nehmen.
 
Und wie kommt man dann auf die Idee Orban mit erfahrenen Leuten wie Simunek und Torrejon zu vergleichen? Wie soll denn ein junger Spieler in der IV heranwachsen, wenn er direkt gegen erfahrene ausgetauscht werden soll wenns mal nicht läuft?
 
Oben