[34. Spieltag] Vorschau/Nachlese: Fortuna Düsseldorf - FCK (11.5.14 - 15:30)

Tipp: Düsseldorf - FCK

  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 4 21,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 15,8%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 12 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Auf Jungs und Mädels...paar Livewetten fürs Forum
default_tongue.png


10 Euro von mir,wenn du heute nix mehr schreibst
default_icon_razz.gif
 
Ring hat m.E. keine schlechte Technik.



So jetzt sollte der Müller mal einen guten Ball halten.
 
Was mich auch enorm freut /sorry falscher Thread/ ist dass Bielefeld in Dresden führt, die braucht wirklich kein Mensch im deutschen Profifussball!
 
Was mich auch enorm freut /sorry falscher Thread/ ist dass Bielefeld in Dresden führt, die braucht wirklich kein Mensch im deutschen Profifussball!


Wenn Dresden weg ist, dann wird man das als weiteren Grund für RB anführen.



Und ja, ich will sie eigentlich auch nicht mehr sehen.
 
Wenn Dresden weg ist, dann wird man das als weiteren Grund für RB anführen.


Das darf und wird man aber sicher nicht als Grund für/gegen eine Lizenzerteilung nehmen. Soll der RB halt kommen, aber dann nach Spielregeln des DFBs. Und die sind hoffentlich ausreichend vernünftig und verändern sich nicht, weil irgendwo Geld fließt
default_wink.png
 
Muss wirklich eine masochistische Ader haben, dass ich mir dieses Spiel überhaupt ansehe, naja wenigstens das 2:2 zurück erkämpft.



Wunsch für nächste Saison: Bitte den Karl zurück nach Berlin schicken, den Ring kann er direkt mitnehmen.
 
Wurde das schon diskutiert: Unser Kader nur mit 17 Mann!



Kein Occean und kein Bunjaku, obwohl beide fit sein sollen.



Da hätte man auch noch einen Amateur mitnehmen können.
 
Die spielen ja parallel.


Meinetwegen einen A-Jugendlichen mit Perspektive. Ich halte das jedenfalls für höchst ungewöhnlich, wenn man nicht alles an Möglichkeiten ausschöpft.
 
Stöger wieder mit einer Vorlage beim "2:2" auf mo? MVP! MVP!
default_biggrin.png


default_icon_smile.gif




Meine Mittelfeld- und Offensivleute fürs nächste Jahr aus dem aktuellen Kader wären nach jetzigem Stand nur:



- Matmour

- Stöger

- Zimmer

- Jenssen

- Gaus (für Konter)

- Mo

- Zoller



Alle anderen tun dem Kader eh nicht gut.
 
Meinetwegen einen A-Jugendlichen mit Perspektive. Ich halte das jedenfalls für höchst ungewöhnlich, wenn man nicht alles an Möglichkeiten ausschöpft.


Die u19 hat aber ja auch parallel gespielt. Und bei beiden Nachwuchsteams ging es noch um was!
 
Fortounis durfte hier auch 3 Jahre nur von seinem, gerüchtehalber vorhandenen, Talent leben. Da darf Ring sich auch wenigstens noch ein Jahr zeigen.
 
Oben