[31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 81,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 11,6%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Also so schlecht war Wooten jetzt nicht. Auf alle Fälle besser als Lakic


Also so nervig ist meine Alde nun auch nicht. Auf alle Fälle weniger als meine Schwiegermutter.



Merkste selber, wa?
default_wink.png
 
Also so nervig ist meine Alde nun auch nicht. Auf alle Fälle weniger als meine Schwiegermutter.


Merkste selber, wa?
default_wink.png


default_smile.png




Ich würde Wooten immer noch eine Chance geben. Weniger effektiv als Matmour, Gaus oder Fortounis ist er sicher nicht. Damit meine ich, er könnte auch auf den Außen spielen
 
Unglaublich schlechtes Spiel, vorallem schaffen es wieder die schlechtesten Spieler ihre "tolle" Leistung mit einem Tor zu krönen und sich so wieder ein Alibi zu schaffen.
Bei mir würde der Karl kein Spiel mehr machen...
Japp. Stellt sich unanspielbar in die Nähe eines Gegenspielers und winkt wie blöd, dass er den Ball will ... bekommt er ihn, dann sofort zurück ... und in der Defensive flext er in erster Linie am Gegenspieler vorbei oder "deckt" den Raum ... unglaublich
 
Mal sehen, wie es jetzt läuft. Wir müssen nicht mehr auf Teufel komm raus stürmen mit der Führung. Der FSV muss eigentlich kommen. Gibt uns vll bisschen Platz...vorausgesetzt, wir stehen hinten natürlich wesentlich besser als in HZ 1.
 
Japp. Stellt sich unanspielbar in die Nähe eines Gegenspielers und winkt wie blöd, dass er den Ball will ... bekommt er ihn, dann sofort zurück ... und in der Defensive flext er in erster Linie am Gegenspieler vorbei oder "deckt" den Raum ... unglaublich


Wie geschrieben, eigentlich sehe ich die Bindeglied Rolle eher bei Jenssen. Aber der rennt gleich komplett weg und bietet sich null an
 
Paderborn-Fürth 1:1



So würde das "passen" - wenn wir mal eine Schippe drauflegen würden... Sonst wird das nix heute (und in den nächsten Spielen).
 
Mal sehen, wie es jetzt läuft. Wir müssen nicht mehr auf Teufel komm raus stürmen mit der Führung. Der FSV muss eigentlich kommen. Gibt uns vll bisschen Platz...vorausgesetzt, wir stehen hinten natürlich wesentlich besser als in HZ 1.


So sollte es theoretisch laufen, ja...

Praktisch läuft es aber genau andersrum:

Wir drücken, stehen verdammt hoch und der FSV lauert auf Konter.

Und das obwohl wir führen...



Klar, wir sollten nicht jetzt schon mit dem Verwalten anfangen. Und wir sollten auch aufs nächste Tor gehen.

Aber doch nicht so riskant und offen.
 
Unglaublich... Nach Ballgewinn immer nach hinten...


Genau das!

Jenssen hat den Ball und statt nach vorne zu schauen, erstmal der gefährliche Rückpass am eigenen 16er unter Bedrängnis.

In dieser Mannschaft stimmt einfach nichts. Aus dem Spiel hat da keiner die Fähigkeit für Gefahr zu sorgen.



Und wenn ich Lakic vorne sehe kann ich nur sagen, bloß weg mit dem.
 
Das gibt schlechtes Wetter... Laki fliegt wieder tief.

Was unnötige Faller im Strafraum
 
Machen wir uns nichts vor: Selbst wenn wir noch Dritter werden. Gegen einen Bundesligisten reicht das nie und nimmer aus.

Wenn ich die langen Bälle auf Zimmer sehe...
 
Oben