[31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 81,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 11,6%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Auch wenn vorher noch das Bonusspiel gegen Bayern ansteht, mache ich hier mal schon auf:



Ostersonntag auf dem Betze. Da hoffen wir mal, dass die Eier im richtigen Nest landen.
 
Zumindest das die Jungs Eier in der Hose haben und Gas geben.



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Naja, uns bleibt ja nichts anderes übrig als zu gewinnen. Dann bekommt eine der beiden Mannschaften vor uns Druck von hinten (nicht falsch verstehen...
default_biggrin.png
) und mit etwas Glück, das uns gerade gegen die kleinen Teams gefehlt hat, könnte man sich doch noch etwas Hoffnung auf Platz 3 machen...
 
Wir müssen den Dreier von gestern unbedingt gegen Frankfurt vergolden und zuhause nachlegen. Für Orban würde ich gerne Heintz in der Mannschaft sehen, ebenso wie Zimmer rechts der Matmours Position einnimmt. Auf jeden Fall ist ein Sieg Vorraussetzung Numero Uno wenn wir noch ein entscheidendes Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden wollen. Realistisch scheint mir im Moment aber nur noch Platz drei zu sein, egal wie das Spitzenspiel zwischen Paderborn und Fürth nächste Woche endet. Das Problem daran: Da wird wohl Nürnberg, Hamburg oder Stuttgart warten.
 
Ich habe wenig Hoffnung. Ein Heimspiel mit großer Erwartungshaltung gegen einen "schlechten" Gegner. Was dabei raus kommt wissen wir ja.
 
Wir müssen den Dreier von gestern unbedingt gegen Frankfurt vergolden und zuhause nachlegen. Für Orban würde ich gerne Heintz in der Mannschaft sehen, ebenso wie Zimmer rechts der Matmours Position einnimmt. Auf jeden Fall ist ein Sieg Vorraussetzung Numero Uno wenn wir noch ein entscheidendes Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden wollen. Realistisch scheint mir im Moment aber nur noch Platz drei zu sein, egal wie das Spitzenspiel zwischen Paderborn und Fürth nächste Woche endet. Das Problem daran: Da wird wohl Nürnberg, Hamburg oder Stuttgart warten.


Paderborn hat noch 3 Heimspiele du brauchst dir keine Hoffnung mehr machen, den Aufstieg haben wir gegen kleine Gegner verspielt auf dem Betze.



Kuntz soll schon mit der Planung für Liga 2 starten, es sind gute Jungs auf dem Markt.



Rupp

Younes

Sararer

Dominik Kaiser

Prejuce Nakoulma

Vrancic
 
Da is noch nix durch. Beide müssen auswärts noch gg Mannschaften im Abstiegskampf ran. Für unsere gegner gehts um nix mehr.

Nächste woche sinds noch 3punkte. Hsv wir kommen!
 
Ich habe wenig Hoffnung. Ein Heimspiel mit großer Erwartungshaltung gegen einen "schlechten" Gegner. Was dabei raus kommt wissen wir ja.


Dazu noch Ostersonntag, Feiertag (aber oft nicht auf dem Platz
default_icon_wink.gif
)...



Wobei dagegen spricht, WIE wir das Spiel gegen Pauli gewonnen haben! Aber die obligatorische Eintagsfliege gab's eben schon zu oft in dieser Saison... Aber wenn nicht jetzt, wann dann?! Wenn wir noch eine kleine Chance haben wollen, müssen wir das Spiel, müssen wir nahezu alle Spiele gewinnen. Ohne eine Serie zu starten, hat sich die Sache schon am Wochenende erledigt - das ist klar und auch gut so. Verlieren wir erneut Punkte am Sonntag, ist der Ofen aus. Gewinnen wir das Spiel, ist noch alles drin - zumindest hinsichtlich der Relegation.

Gerade die Heimspiele, die wir zu oft verkackt haben, werden entscheidend sein. Auswärts in Spielen gegen Union und Düsseldorf mach ich mir verständlicherweise weniger Sorgen...
 
Ich mach mal einen auf Zweckpessimismus. Anstatt go for the best and settle for the least, heisst mir der Spruch: Go for the least and settle for the best.



2:2 und wir koennen endlich die neue Saison in der 2. liga planen ( tief in mir drin hoffe ich natuerlich , dass das gequirlte Scheisse ist)
default_wink.png
 
Bei dem Spiel ist relativ egal wer auf dem Platz steht. Auch kann man sich von dem Gedanken verabschieden, dass wir dieses Jahr noch schönen Fußball zu sehen bekommen. Es geht nur noch darum eine Mini-Chance irgendwie durchzudrücken.

Deswegen ihr Teufel, haltet euch an Jack Sparrow:



"Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts zurück! Trinkt aus ihr Teufel, joho!"
 
Das wird ein 2-0 und alles hofft wieder... Ich glaube auch wirklich daran, dass sich die Mannschaft zu einem 2-0 kämpfen kann und kämpfen wird. Ich werde das Spiel dennoch nur im TV gucken...
 
Das wird ein 2-0 und alles hofft wieder... Ich glaube auch wirklich daran, dass sich die Mannschaft zu einem 2-0 kämpfen kann und kämpfen wird. Ich werde das Spiel dennoch nur im TV gucken...


Was es wird, weiß ich nicht. Ich wiederhole mich gerne: Mit einem Sieg sind es maximal 3 Punkte auf Platz 3. Und 3 Punkte kann man an einem Spieltag aufholen und wir hätten dann dazu 3 Chancen.
 
Ich sehe das Problem am letzten Spieltag. Düsseldorf liegt uns ganz und gar nicht....Wenn dann müssen wir das in den nächsten drei Spielen schaffen und das ist unwahrscheinlich....
 
Düsseldorf liegt uns ganz und gar nicht....


Wer liegt uns schon? Frankfurt und Dresden brauchen Punkte im Abstiegskampf. Union ist heimstark und Düsseldorf spielt wie eine launische Diva.



Egal wie wahrscheinlich das ist, wir brauchen 12 Punkte. Mit viel Glück reichen auch 10, aber davon würde ich nicht ausgehen.
 
Das wird ein 2-0 und alles hofft wieder... Ich glaube auch wirklich daran, dass sich die Mannschaft zu einem 2-0 kämpfen kann und kämpfen wird. Ich werde das Spiel dennoch nur im TV gucken...


Es wäre vielleicht auch nicht so schlecht, mehr als nur zwei Tore zu schiessen, da Fürth ein besseres Torverhältnis hat. Glaube, dass sich der FSV nicht verstecken wird. Das könnte hilfreich sein. Insch Allah ...Frohe Ostern schon einmal aus Zypern
 
ich glaube das Problem wäre weniger, dass die anderen keine Punkte liegen lassen. Wie schon erwähnt spiele die ja gegeneinander und dann könnten es nurnoch 3 Punkte sein.

Das Problem wäre wahrscheinlich eher mal wieder, dass wir selbst Punkte liegen lassen.

Solange es noch möglich ist, soll mans aber auch mit aller Kraft versuchen!
 
Ich bin So. zum ersten Mal VIP auf dem Betzte unterwegs, als Geburtstagsgeschenk von meinen Leuten
default_biggrin.png




Freu mich schon sehr drauf, vllt. läuft mir nach der Partie auch der ein oder andere Spieler über den Weg.



Ach ja, natürlich Sieg: 2:1
 
Laut Bild Lautern gibt es Entwarnung bei Löwe. Doch nichts gerissen. Ob er spielen kann ist zwar unklar, aber eine linke Seite mit Löwe und Zimmer, die beide offensiv wie defensiv können wäre schön...
 
Haha oder so Doc
default_biggrin.png
- Ach und wenn das Spiel shice wird schlemme ich mich einfach durchs kostenlose Buffet dass sie mich anschließend vom Berg rollen können.
 
wo treibst du dich denn dann rum? im vip turm, nord- oder osttribüne? vielleicht kannste ja ein paar bilder machen, besonders von den hostessen oder wie die bedienungen da heissen
default_wink.png
 
Stöger wird laut RP wohl seine Chance bekommen. Mir gefällt das. Er scheint mir ein sehr kreativer Spieler zu sein. Das macht uns für den Gegner auch unberechenbarer. Da Frankfurt nun wieder mittendrin im Abstiegskampf ist, werden sie vielleicht auch was versuchen müssen um zu punkten, was uns ggf in die Karten spielen wird. Dazu sahen wir gegen Frankfurt bei den letzten Spielen immer ganz gut aus. Das wird morgen ein klarer Sieg mit ansprechender Leistung vom FCK und dann soll Paderborn und/oder Fürth mal zeigen, ob sie dem Druck standhalten in den nächsten Spielen.
 
Wie es aussieht bekommt der Stöger mal seine Chance, bin gespannt wie man mit ihm plant in der neuen Saison.



Und auf den Sportdirektor müssen wir uns auch gedulden, laut SK muss erst der Sponsor geklärt werden und die Finanz Geschichte.



Bei Schindelmeiser könnte man Anfragen.
 
Stöger wird laut RP wohl seine Chance bekommen. Mir gefällt das. Er scheint mir ein sehr kreativer Spieler zu sein. Das macht uns für den Gegner auch unberechenbarer. Da Frankfurt nun wieder mittendrin im Abstiegskampf ist, werden sie vielleicht auch was versuchen müssen um zu punkten, was uns ggf in die Karten spielen wird. Dazu sahen wir gegen Frankfurt bei den letzten Spielen immer ganz gut aus. Das wird morgen ein klarer Sieg mit ansprechender Leistung vom FCK und dann soll Paderborn und/oder Fürth mal zeigen, ob sie dem Druck standhalten in den nächsten Spielen.


Stöger ? hat das schaulaufen seit dem bayern spiel begonnen ? wollen wir noch einige jungs in szene setzen, damit der kader fürs neue jahr kleiner wird ? aufstieg ist mit dieser strategie wohl von vereinsseite abgehakt.

am besten kostas und olivier noch von beginn an, alushi dazu und ede, vielleicht kann man den simunek noch fragen ob er was anderes am ostersonntag zu tun hat ?
 
Stöger ist eh nur ausgeliehen, also hör auf zu schwätzen.



Ich finds gut, dass auch die RP Zimmer als Alternative für die offensive, rechte Seite sieht.
default_smile.png
 
Oben