[31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 81,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 11,6%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Runjaic hat für den enormen Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit v.a. "fehlende Frische" verantwortlich gemacht. Anders kann ich mir die ein oder andere Situation auch nicht erklären. Das war ja teilweise noch schlimmer als in den letzten Heimspielen... immer wenn du denkst, es geht net schlimmer...
default_biggrin.png
 
Zur Benotung.



Sippel 1,5 - Super Spiel.Ich hoffe er kann seine Form für die nächsten Spiele konservieren!



Dick 4- Aber nur wegen des Tores. 4 ist "ausreichend" weil er mit seinem Tor ja seinen eigenen Fehler ausgebügelt hat. Aber viel zu oft überlaufen worden gestern!

Zimmer 4 - Hat gekämpft und auch mal nen Frankfurter umgenietet. Dieses Spiel hat ihm viel an ERfahrung gebracht!

Torrejon 5 - Total schwach. Spielaufbau unterstes Niveau. Dazu als Kapitän viel zu oft Kopf nach unten!

Heintz 5 - Was für Böcke und zuspiele. Siehe Torrejon



Karl 4 - Das war wieder mal nichts. Das Tor war Zufall und Torwartfehler.Er ist aber dafür da ein Spiel aufzuziehen und nicht ständig Fehlpässe zu produzieren.Dazu läuft er oft Spalier und greift nicht richtig ein.

Jenssen 6 - Haben sich einige von euch täuschen lassen und haben gemeint er wäre in St.Pauli stark gewesen...stimmt nicht! Auch gestern wieder zeitweise total unfähig nach vorne zu spielen.Er wählt von 9von10 Pässen den Sicherheitspass nach hinten.



Stöger 4 - Fürs erste Spiel in Ordnung. Aber eben ohne Praxis.

Idrissou 3- Hat viel versucht,aber kann seine Stärken natürlich gegen tiefstehende Gegner auf LM nicht wirklich zeigen.



Lakic 6 - Hatte er eine gute Szene?! Vielleicht als der aus Versehen den Frankfurter an die Hand geköpft hat. Er läuft rum wie Falschgeld und macht unnötige Fouls.

Zoller 5 - Genauso schlecht wie Lakic.Doch rechne ich ihm an das er Konditionell nicht fit ist und dies sein 3 Spiel in paar Tagen war.



Occean - Ich benote den Typ nicht mehr.Für mich die absolute Krönung seines Könnens ,als er den Ball über 5 Meter ins Aus gepasst hat.Was hat er für eine Berechtigung unser Trikot noch weiterhin zu tragen?!
 
Occean - Ich benote den Typ nicht mehr.Für mich die absolute Krönung seines Könnens ,als er den Ball über 5 Meter ins Aus gepasst hat.Was hat er für eine Berechtigung unser Trikot noch weiterhin zu tragen?!
das spiel gegen pauli gesehn? muss da meine meinung auch revidieren, das spiel hat er mit gewonnen!

gestern: sein erster ballkontakt war, als er den ball hinten (!) rausköpft.
 
Vielleicht bin ich zu streng, aber ich fand die Leistung einmal mehr furchtbar schwach. Aufbauspiel gibt es bei uns gar nicht, Karl und Jenssen spielen ausnahmslos Sicherheitspässe über 2m nach hinten oder zur Seite und damit bekommen wir kein Tempo in unser Spiel. Den Gegnern kann man nicht vorwerfen, dass sie sich nur hinten rein stellen, eine bessere Taktik gegen uns gibt es gar nicht, denn verteidigen sie die drei Standards besser, bekommen sie vielleicht kein Gegentor. Zimmer musste leider auch Lehrgeld zahlen, bei Heintz frage ich mich langsam, ob die guten Spiele Anfang letzter Runde nicht eine Eintagsfliege wie einst bei Schönheim war und fehlerfreie 90 Minuten nicht drin sind. Dass sich die Aufstiegschancen sogar gebessert haben, finde ich grotesk, denn wenn das für die 1. Liga reichen soll, ist es mit der stärksten Liga der Welt nicht weit her.
 
das spiel gegen pauli gesehn? muss da meine meinung auch revidieren, das spiel hat er mit gewonnen!
gestern: sein erster ballkontakt war, als er den ball hinten (!) rausköpft.


Was sind das für Aussagen?! Macht er nicht auch das Foul in St.Pauli vorm 2-2 !? OCCEAN kann nix,da brauch man nicht erwähnen das er mal einen Kopfball gewinnt.
 
... und sah dadurch seine fünfte gelbe Karte ... weiß doch jeder
default_icon_wink.gif


Aber ist doch super, so kann man ihn sogar noch für Sachen kritisieren die er garnicht getan hat...



Occean ist nicht so schlecht wie von vielen gemacht wird. Er ist kein typischer Stoßstürmer, hat aber auch seine Qualitäten, die ich eher hinter der Spitze sehe... vielleicht auch ein Kandidat fürs DM?

Aber er kam ja aus Frankfurt, wurde von Anfang an kritisch gesehen und es ist halt super, dass man seine Vorurteile auch bestätigen kann...

Ich hoffe nur,dass man irgendwie den Leihvertrag mit der Eintracht auflösen kann, denn egal was er noch macht, er wird hier keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen...
 
Ich hoffe nur,dass man irgendwie den Leihvertrag mit der Eintracht auflösen kann, denn egal was er noch macht, er wird hier keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen...


Ja leider muss es soweit kommen aber nächste Buhmann kommt bestimmt... Olli Kirch kennt das ja auch. Hauptsache Wooten kommt wieder, der bei uns schon Bäume ausgerissen hat...
 
Occean ein Kandidat fürs Defensive Mittelfeld?! Aber sonst gehts noch. Sind wir ein Kreisligaverein ,der sinnfrei Spieler irgendwo hinstellen kann?!

Was hat Occean bisher gebracht?! Rein gar nix. Das man hin und wieder mal einen wichtigen Zweikampf gewinnt kommt vor. Sollte er auch mit seiner Körperstatur.Offensiv bringt er NULL.Und einen Spieler für 5 Minuten einwechseln,der nur foult und vielleicht 1 Kopfball gewinnt bei dem sich die Fans dran aufhängen brauche ich nicht. Der kann doch noch nicht mal einen Ball halten und eine Ecke rausholen. Wie könnt ihr ihn für einen gewonnen Defensivzweikampf loben?! Das hängt mir zu hoch. Darauf schaut ihr,aber das er einen Pass über 5 Metern unbedrängt ins Aus spielt seht ihr nicht. Oder das er in Karlsruhe als er reinkam das Spiel fürs eigene Offensivspiel total zerstört hat?! Nein,da wird lieber 10 mal darauf hingewiesen ,das er gegen Pauli und gegen Frankfurt ein Kopfballduell gewonnen hat.Wenn das so ist,lasst uns doch Maierhofer holen. Der ist fast 2 Meter groß und gewinnt Defensiv bestimmt auch ein paar Kopfballduelle.

Auch Jenssen wird hier immer wieder gelobt. Für was ?! Ist unser Anspruch schon so weit gesunken?! Jenssen und Karl bringen doch rein gar nichts im Mittelfeld.Deswegen sind unsere Spiele auch so unansehnlich. Dick macht seinen eigenen Fehler weg und wird dafür gelobt. Scheisse,wäre er vorher nicht weggerutscht ,hätte es 1-0 und dann 2-0 gestanden.Aber soweit wird nicht gedacht.

Jenssen spielt in St.Pauli unterirdisch aber wird Spieler des Spiels durch ein Sonntagsschuss.



Und ja ich bitte darum diesen Sinnlosen Transfer zu beenden und den Leihvertrag zu beenden.Wooten hat bei uns in der Vorbereitung auch nichts gebracht.

Irgendwie schaffen es die anderen Vereine immer ihre Bankdrücker und Auslaufmodelle loszuwerden,weils immer nen dummen Verein wie uns gibt der solche Rentner verpflichtet.
 
Was hat Occean bisher gebracht?!


Mir fallen die zwei wichtigen gewonnen Zweikämpfe gegen Pauli ein, einmal, wo er an der Ecke nachsetzt und wir dadurch ein Tor schießen, das Tor gegen Hertha und seine drei Tore in der Liga. Und was hat Heintz uns gebracht? Oder Fortounis?



Achja:






Danke sehr
default_smile.png









Darauf schaut ihr,aber das er einen Pass über 5 Metern unbedrängt ins Aus spielt seht ihr nicht.


Lieber ein paar riskante Rückpässe à la Heintz oder ein paar in der Vorwärtsbewegung direkt zum Gegner wie Fortounis?




Auch Jenssen wird hier immer wieder gelobt. Für was ?! Ist unser Anspruch schon so weit gesunken?! Jenssen und Karl bringen doch rein gar nichts im Mittelfeld.Deswegen sind unsere Spiele auch so unansehnlich. Dick macht seinen eigenen Fehler weg und wird dafür gelobt. Scheisse,wäre er vorher nicht weggerutscht ,hätte es 1-0 und dann 2-0 gestanden.Aber soweit wird nicht gedacht.
Jenssen spielt in St.Pauli unterirdisch aber wird Spieler des Spiels durch ein Sonntagsschuss.



Und ja ich bitte darum diesen Sinnlosen Transfer zu beenden und den Leihvertrag zu beenden.Wooten hat bei uns in der Vorbereitung auch nichts gebracht.

Irgendwie schaffen es die anderen Vereine immer ihre Bankdrücker und Auslaufmodelle loszuwerden,weils immer nen dummen Verein wie uns gibt der solche Rentner verpflichtet.


Jaja, Jenssen diese Flasche, ganz besonders übrigens im Vergleich zu unseren anderen tollen Mittelfeldspielern
default_lachen.gif
Von Karl halte ich auch nicht so viel, aber die letzten Spiele war er eigentlich ganz passabel. Und Dick war unser bester Feldspieler sry. Ja, beim 1:0 rutscht er weg, wie einige Spieler zu Beginn des Spieles, das ist dumm gelaufen. Aber er ist an zwei unserer Tore entscheident beteiligt und im Gegensatz zu den drei Fritzen neben ihm ist er der einzige gewesen, der vernünftig in der Defensive gearbeitet haben. Was Zimmer angeboten hat war extrem schwach, Heintz eine absolute Frechheit, Torrejon dann auch total von der Rolle, nur Dick solide.



Aber soweit denkste wieder nicht. Du siehst halt nur, wie der Dick beim 1:0 wegrutscht. Oder wie der Occean mal einen Ball ins Aus spielt. Und dann pfeiffste weiter. Aber hey, Zimmer, Heintz, Eigengewächse, tolles Spiel
default_lachen.gif
 
Oben