[31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 81,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 11,6%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auf würde ich normalerweise sagen.
default_icon_biggrin.gif


So isses!

Nachher steigen wir auf, spielen ne Saison später International, blicken zurück und lachen über solche Spiele wie heute!



Oder wir verlieren ab jetzt wieder alles...



Eins von beiden
default_biggrin.png
 
Was für eine Qual!

Wo haben unsere Junges ihre Eier versteckt?

Wenigstens das Ergebnis ist in Ordnung.
 
Nur hinten querschieben und dann hoch nach vorne. Herr Kuntz dafür brauch ich keinen Trainer!

Der FSV muss das Spiel eigentlich 6-3 gewinnen. Benno ist Heute 10 Jahre gealtert.
 
So extrem schlecht und wir gewinnen trotzdem. In der 2. Hälfte rennen wir 45 Minuten den Frankfurtern hinterher. Das ist so lächerlich
 
Wie geschrieben, eigentlich sehe ich die Bindeglied Rolle eher bei Jenssen. Aber der rennt gleich komplett weg und bietet sich null an


Das sehe ich ganz und gar nicht so. Jenssen ist der einzige Mittelfeldspieler, der sich wirklcih angeboten hat. Über Karl braucht man nichts zu sagen. Der kann nunmal kein Fußbal spielen und ist einfach nur froh, wenn der Ball nicht zu ihm kommt. Idrissou ist Stürmer und geht somit selten einem Ball entgegen. Stöger hat man angesehen, dass er viel am Ball kann. Ihm fehlt allerdings die Spielpraxis. Ich habe bewusst auf Jenssen und Karl geachtet und Jenssen ist sehr viel in die freien Räume gelaufen. Wenn er am Ball war, dann hat sich aber niemand wirklich angeboten. Es ist schon traurig, dass sich so eine Mannschaft Profimannschaft nennen darf. Was machen die denn die ganze Woche?
 
Ich würde es mal mit Stöger neben Jenssen probieren. Dann hätten wir zumindest einen der offensiv denkt.

Seine Standards waren heute fast alle stark und haben uns letztlich überhaupt im Spiel gehalten.

Das uns die defensive Doppelsechs auch keine Stabilität bringt hat man heute gesehen.
 
Ich hab in meinem Leben schon viele Fussballspiele gesehen, aber das waren wohl mit die unverdientesten und vorallem die am unerklärlichsten 3 Punkte die ich jemals gesehen hab.
 
Das sehe ich ganz und gar nicht so. Jenssen ist der einzige Mittelfeldspieler, der sich wirklcih angeboten hat. Über Karl braucht man nichts zu sagen. Der kann nunmal kein Fußbal spielen und ist einfach nur froh, wenn der Ball nicht zu ihm kommt. Idrissou ist Stürmer und geht somit selten einem Ball entgegen. Stöger hat man angesehen, dass er viel am Ball kann. Ihm fehlt allerdings die Spielpraxis. Ich habe bewusst auf Jenssen und Karl geachtet und Jenssen ist sehr viel in die freien Räume gelaufen. Wenn er am Ball war, dann hat sich aber niemand wirklich angeboten. Es ist schon traurig, dass sich so eine Mannschaft Profimannschaft nennen darf. Was machen die denn die ganze Woche?


Am Schluss wurde es mit Jenssen besser. Ich habe heute aber auch 90 Minuten unser "Mittelfeld" beobachtet. Die erste Hälfte ging an Jenssen komplett vorbei. Offensiv wie Defensiv. Und er hat sich null angeboten. Nach der Pause war es kaum besser, später dann war er einigermaßen im Spiel
 
So, mein Herz hat sich wieder beruhigt, aber das war der unverdienteste Sieg der letzten Wochen. Die Frage, ob Paderborn mit dem Druck in den Heimspielen zurecht kommt, sollte man uns stellen. Wir hatten die Hosen voll wie noch nie!!! Null Souveränität.



Heintz und Zimmer waren heute dem Druck nicht gewachsen und v.a. Heintz ein hohes Sicherheitsrisiko. Wenn man ein Spiel 2x dreht dann sollte man genug Selbstbewusstsein entwickeln, dann dem Gegner den Todesstoß zu versetzen.



SO brauchen wir weder aufsteigen noch in die Relegation. Fürth und Paderborn wirken beide wesentlich reifer und souveräner.



Unterm Strich: Drei so was von dreckigen Punkte und weiterhin die Chance auf den Aufstieg. Noch drei Spiele, die allesamt gewonnen werden müssen und dann mal schauen, was die anderen machen. Allerdings muss die Mannschaft dafür ihre Eier wieder finden, denn sonst hagelt es Niederlagen!
 
Dreckiger Sieg, dank einem Weltklasse Torhüter, meint Sky!
default_wink.png




Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Man hat heute gemerkt, dass Löwe, Orban und auch Matmour, der Bälle halten kann, wirklich fehlten. Einer der dreckigsten Siege, die ich erleben durfte. Was Wooten angeht, sollte man sich überleben, ob man ihn zurückholt. Besser als Lakki ist er allemal
 
Da hast du recht der Laki verdient bestimmt fünf mal so viel wie Wooten und hat mich bis jetzt in keinem Spiel überzeugt.



Ich denke Runjaic macht was falsch, die Abwehr gewinnt die Meisterschaft nicht der Sturm.

Es kann nicht sein das wir immer die gleichen Tore kassieren weil die Mannschaft so hoch steht.



Er muss das ändern wir sind nicht Bayern oder BVB wo so spielen können, das war schon beim Anpfiff so das sechs Spieler vor rennen.



Wieso fängt man nicht aus einer kompakten defensive an zu spielen, und wird mit der Zeit immer offensiver.
 
Man hat heute gemerkt, dass Löwe, Orban und auch Matmour, der Bälle halten kann, wirklich fehlten. Einer der dreckigsten Siege, die ich erleben durfte. Was Wooten angeht, sollte man sich überleben, ob man ihn zurückholt. Besser als Lakki ist er allemal


Das ist einfach nur unfair! Wooten hatte heute 5 100%ige und hat davon eine, als er frei vorm Tor stand, eingenickt. Wieviele solcher Chancen hatte Lakic in der gesamten Rückrunde? 2,3 ?



Wooten hatte heute eine schlechtere Torausbeute als seiner Zeit Daham. Und wir wissen alle, wie das damals ausging...
 
Wie viele Spiele hat Lakic jetzt gemacht?



Ich brech ab wenn sie den blender hier behalten, er ist weder schnell noch kann er dem Spielaufbau helfen.

Früher hat er viel mit dem Kopf gemacht aber die Zeiten sind vorbei, dann lieber Wooten und einen neuen Stürmer die verdienen dann beide wie der Lakic alleine.
 
Wieviele solcher Chancen hatte Lakic in der gesamten Rückrunde?


Liegt vielleicht auch daran, dass er nach wie vor ein Fremdkörper in der Mannschaft ist und auch wenig Engagement zeigt, daran etwas zu ändern. Er könnte z.B. damit beginnen, sich mit dem jeweiligen Torschützen oder überhaupt über die Tore zu freuen.
 
Ich denke Runjaic macht was falsch, die Abwehr gewinnt die Meisterschaft nicht der Sturm.
Es kann nicht sein das wir immer die gleichen Tore kassieren weil die Mannschaft so hoch steht.


Das ist überhaupt nicht das Problem. Im Gegenteil, wir haben heute in weiten Phasen zu tief gestanden. Grund für die Unsicherheit in der Defensive war heute ein schlechtes Stellungsspiel, zu große Abstände zwischen Mittelfeld und Abwehr, ein zu passives Zweikampfverhalten und, wie so oft, Schlampigkeiten. In der Hinrunde haben wir noch höher verteidigt und hatten in der Rückwärtsbewegung immer schnell wieder 8 Leute hinter dem Ball. Auch nach vorne haben wir geradliniger gespielt.
 
Ja, ob Lakic nochmal an alte Zeiten anknüpfen kann, wage ich langsam auch zu bezweifeln. Klar kommt aus dem Mittelfeld nicht viel, aber Zoller und Idrissou machen hin und wieder ja trotzdem was draus.

Ich würde es ihm wünschen, aber verliere langsam den Glauben.



Aber nichts desto trotz: Warum Wooten zurückholen? Warum nicht Sukuta-Pasu?

6 Tore. Doppelt soviel wie Lakic und Wooten zusammen.

Nicht dass ich denke, dass Richie hier nochmal vermittelbar wäre, aber er hat sich mehr empfohlen als Wooten.
 
Dreckiger sieg, ganz dreckig. Aber wayne? 3, 4 Spiele vor Saisonschluß kackt doch keine Ente mehr aufn Huhn ob gut oder schlecht gespielt, was zählt sind die Punkte, alles andre ist sowas von zweitrangig.

Das 0:1 war Pech das Dick ausrutscht, sowas kann immer passieren und ist nicht nur ihm passiert. Der Ausgleich war Zucker, nicht von Dick sondern von Stöger. Warum ich den schon seit Monaten sehen will hat man gesehen. Der kann was mit dem Ball und zwar viel. Alleine seine Standarts waren das Beste was man diese Saison gesehen hat. Nach dem ersten hatte sogar Magic Karl ne dicke Chance wo er einfach nur die Birne ranhalten muss, den zweiten tritt er Dick genau auf den Fuss der einfach nur zu schiessen braucht und mit dem dritten bereitet er Lakic' Tor vor, das dann in nem Elfmeter endet (Laki war 5m vorm Tor frei beim Kopfball). Alleine das berechtigt seine weitere Berücksichtigung.

Beim 2:2 lässt sich erst Zimmer wie ein Bambini düpieren und dann steht Torrejon im eigenen 5er nen Meter weg von Wooten.

3:2 klarer Torwartfehler von Klandt.

Zweite Hälfte war mies, ganz mies. Von beiden Seiten, wobei der FSV immerhin noch Chancen hatte. Aber gut was solls, wenn wir mit ner Führung Spiel und Gegner 35 Minuten lang einschläfern solls mir recht sein. Wie gesagt, das Wie ist jetzt auch egal, das zählt nicht mehr viel.

Zimmer ist letztlich nicht ganz soweit für links hinten, vorallem wenn er allein da steht, da geht ihm noch viel, vorallem im Erfahrungsbereich, ab. Matmour hat deutlich gefehlt, der kann Bälle halten und Dribblings gehen und die auch gewinnen.

Leckie hat heute auch deutlich gemacht warum ich den sofort gegen Wooten tauschen würde, der ist sehr schnell mit starkem Antritt, sieht die Lücken und Räume, ist körperlich da und mit alledem immer präsent und gefährlich. Wooten, ja heute mal wieder gut gegen seinen eigentlichen Verein (und vergibt trotzdem 4 oder 5 100%ige, die würden unsre reinmachen), bei seinem Leihverein immer mal wieder mit recht ordentlichen Leistungen und wenn er bei uns spielt kommt wieder gar nichts von dem rum, was er woanders andeutet. Bevorzuge ganz klar Leckie oder wenn nicht zu haben, keinen von beiden. Und by the way: Sogar Richie hat sich bislang deutlich mehr empfohlen als Wooten.

Das Ergebnis aus Paderborn ist eigentlich optimal. Paderborn können wir mit einem Sieg überholen und sind dann gleichzeitig nur noch einen Punkt an Fürth dran. Wenn es sich ergibt, dass wir beide in Reichweite halten können, nehm ich das gerne. Vorallem da Fürth keinen großen Deut besser spielt als wir und wir Paderborn halt mir einem Sieg kassiert haben. Union, Dresden und Düsseldorf sind jetzt auch keine Übergegner, wobei Union das Schwerste wird. Dresden kommt her und muss gewinnen was uns entgegen kommen wird und dann muss man sehen wies vor Düsseldorf aussieht. Ne Niederlage darf man sich halt nicht mehr erlauben, 7 - 9 Punkte müsstens schon sein um bis zum Ende die Chance zu wahren.
 
Sippel war heute wirklich stark. Hatte auch genug Gelegenheit sich auszuzeichnen bei unserer Abwehr. Der einzige, der konstant Leistung bringt ist Torejon. Alle anderen sind noch nicht so weit, oder werden es nie lernen.
 
thema zeitspiel:

fand, die dritte einwechslung kam etwas zu spät aber was noch schlechter war, waren unsere balljungen. muss denn der ball schon reingworfen werden, bevor der andere noch gar nicht richtig im aus ist? rechts hinterm tor stand auch so ein held, der nicht mitdenkt! zwei mal hatte der den ball schneller zugeworfen, als der andere aus war. ok leicht übertrieben aber da muss man doch so helle sein und die ein oder andere sekunde rauszögern. Sippel schoss den ball beim zweiten mal sogar direkt zurück, als der vballjunge so schnell handelte. Bunjaku deutete nach dem ersten mal auf die uhr und beim zweiten mal zeigte Occean an, der balljunge solle etwas langsamer machen.
 
Ich hab in meinem Leben schon viele Fussballspiele gesehen, aber das waren wohl mit die unverdientesten und vorallem die am unerklärlichsten 3 Punkte die ich jemals gesehen hab.


Naja, der KSC fragt sich sicher auch, woher der Punkt aus dem Hinspiel kommt... Lustigerweise sind die anderen Vereine, wenn sie so ein Spiel abliefern einfach nur clever und reif für den Aufstieg und bei uns isses wieder alles kacke
default_wink.png


Letztendlich isses mir Kackegal wie wir diese 3 Punkte eingefahren haben, wir haben schon genug absolut unverdiente Punktverluste diese Saison gehabt, da nehme ich diese gerne mit...
 
Naja, der KSC fragt sich sicher auch, woher der Punkt aus dem Hinspiel kommt... Lustigerweise sind die anderen Vereine, wenn sie so ein Spiel abliefern einfach nur clever und reif für den Aufstieg und bei uns isses wieder alles kacke
default_wink.png

Letztendlich isses mir Kackegal wie wir diese 3 Punkte eingefahren haben, wir haben schon genug absolut unverdiente Punktverluste diese Saison gehabt, da nehme ich diese gerne mit...


Nein, ich bin dafür das wir nur noch absolut verdiente Punkte unserem Konto gutschreiben! Hier wird momentan soviel rumgeheult und sich ins Höschen gemacht... Das geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr. Wir haben schlecht gespielt aber gewonnen??? Ist mir wesentlich lieber als gut zu spielen und in der 90. ein (Oster)Ei zu fangen!!!
 
Oben