[31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 81,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 11,6%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
ich weiss dass er bis 2015 ausgeliehen ist, bei interesse eines anderen vereins könnte man den leihvertrag aber aufkündigen und

damit wäre ein platz frei.
 
Da brauch ich doch aber bitte kein "schaulaufen". Da geh ich zu Stuttgart und sag denen, dass ich mit dem Jungen nix anfangen kann und er, wenn er hier bleibt, ein weiteres Jahr auf der Tribüne sitzt. Da isses doch im Interesse Stuttgarts den Jungen zurück zu holen, bevor er keinen Cent mehr wert ist.

Hier rein zu interpretieren, dass man seitens Vereinsführung den Aufstieg abgehakt hat, finde ich schon sehr weit hergeholt.



Da finde ich den möglichen Einsatz des griechischen Halbgotts, der einfach mal bessere Mitspieler benötigt, wesentlich vereinsschädigender.
 
Ich denke einfach, das man nun die Spieler einsetzen möchte, mit denen man auch im nächsten Jahr zu planen scheint. Vielleicht haben wir mit Stöger ja bereits eine Alternative im Kader für die offensive Außenposition. Schön wärs, aber auch irgendwie traurig, wenn das vorher niemand erkannt hätte....
 
Hier geht's ja nur noch ums Essen bei den Spielen. ☺️
Bei der Anstoßzeit kein Wunder
default_icon_smile.gif
 
Ich glaube dass Stöger noch nicht der personifizierte "Heilsbringer" für die restlichen Spiele oder die nächste Saison sein kann, dafür ist er einfach noch zu jung und hat gerade einmal eine Handvoll Spiele in unserem Dress gemacht. Sicherlich ist er keiner der Highroller die die Gehaltsstruktur wahnsinnig belasten, daher wird er wohl auch noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben aber es wäre doch dem absoluten Glücksprinzip zuzuschreiben wenn wir in der nächsten Saison eine absolute Leistungsexplosion von ihm zu sehen bekommen würden.



@Doc/Schwebius:

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Schimmer wie/wo ich morgen "VIP" unterwegs bin. Glaube nur dass unsere Karten für die Nord sind. Eine Loge oder ähnliches haben wir allerdings nicht. Bebilderte Impressionen und ein kurzer Nachbericht kann ich aber anschließend gerne hier veröffentlichen wenn es erwünscht ist
default_wink.png
 
So gleich geht's los, die Sonne guckt langsam hinter dem Wald hervor, so lässt sich doch gut in den Tag starten
default_biggrin.png




Hoffe heute Nachmittag auf folgende Aufstellung: Sippel, Dick, Torréjon, Heintz, Löwe, Karl, Jenssen, Idrissou, Zimmer, Lakic, Zoller



In diesem Sinne: WEGBLOOSE \fck/
 
So gleich geht's los, die Sonne guckt langsam hinter dem Wald hervor, so lässt sich doch gut in den Tag starten
default_biggrin.png



Hoffe heute Nachmittag auf folgende Aufstellung: Sippel, Dick, Torréjon, Heintz, Löwe, Karl, Jenssen, Idrissou, Zimmer, Lakic, Zoller



In diesem Sinne: WEGBLOOSE \fck/


Löwe fällt definitiv aus. Stöger beginnt laut RP für Matmour.
 
Finde die Aufstellung der Rheinpfalz interessant und hoffe darauf, dass Stöger gute Eigenwerbung betreiben kann.
da bin ich ganz zuversichtlich. hoffe, dass er die chance nutzt und in den restlichen spielen noch einiges an einsatzzeit bekommt.
 
Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Zimmer - Stöger, Karl, Jenssen, Idrissou - Zoller, Lakic

(Müller, Riedel, Mockenhaupt, Fortounis, Occéan, Bunjaku, Dorow)



vs.



Klandt - Huber, Oumari, Heubach, Teixeira - Konrad, Kruska - Kauko, Roshi - Leckie, Wooten
 
Hätte ich die Saison auch nimmer mit gerechnet.



Aufstellung gefällt mir.
 




Der Betzenberg ist so leer wie noch nie, obwohl bald das Spiel beginnt. Enttäuschung und Trauer zugleich, ich bin sprachlos. Liegt es daran, dass Ostern ist? Ich bin zwar streng katholisch, aber heute ist ein Endspiel um den Aufstieg!



(Foto: Eine FCK-Gruppe bei Facebook)
 
Finde die Aufstellung auch gut, nur verstehe ich nicht wirklich, wieso Stöger auf einmal in der Startelf steht, wo er es vorher teilweise nicht mal in den Kader geschafft hat... von der Tribüne in die Startelf und umgekehrt, das gab's leider schon viel zu oft bei uns und wiederholt sich hoffentlich nicht! Man hätte ihn anstelle von Fortounis auch gegen die Bayern bringen können...#



Und zur Zuschauerzahl: Ostern spielt schon 'ne große Rolle. Und das ist m.M.n. verständlich. An Weihnachten will schließlich auch nicht jeder im Stadion hocken. Ich finde eher unverschämt, dass überhaupt Spiele an diesen Feiertagen angesetzt sind...
 
Und zur Zuschauerzahl: Ostern spielt schon 'ne große Rolle. Und das ist m.M.n. verständlich. An Weihnachten will schließlich auch nicht jeder im Stadion hocken. Ich finde eher unverschämt, dass überhaupt Spiele an diesen Feiertagen angesetzt sind...


Das wundert mich wirklich auch. Habe nicht auf dem Schirm, ob das in den letzten Jahren auch so abgelaufen ist. Unverständlich, daß der Spieltag nicht einfach komplett am Samstag durchgezogen wird...
 
Finde die Aufstellung auch gut, nur verstehe ich nicht wirklich, wieso Stöger auf einmal in der Startelf steht, wo er es vorher teilweise nicht mal in den Kader geschafft hat... von der Tribüne in die Startelf und umgekehrt, das gab's leider schon viel zu oft bei uns und wiederholt sich hoffentlich nicht! Man hätte ihn anstelle von Fortounis auch gegen die Bayern bringen können...
Fragt sich halt, wer statt ihm da hätte stehen sollen!? Fortounis? Der hat doch zuletzt wieder bewiesen, dass man auf ihn net bauen kann. Da ist mir ein ein Stöger, der sich wohl im Training aufgedrängt hat und sicher brennen dürfte, doch wesentlich lieber.
 
Sehr eigenartig die Aufstellung von Stöger, zudem hätte ich lieber eine Notlösung als LV aufgestellt als auf Zimmer auf LA zu verzichten.
 
Hm. Apropos eigenartige Aufstellung: Möhlmann läßt Kapllani, Schlicke, Görlitz und Epstein auf der Bank? Von Wooten erhofft er sich womöglich ne Portion Extra-Motivation (hat in seinem Fall aber bisher nicht geklappt), aber vier absolute Stammspieler nicht in der Startaufstellung zu bringen, ist ja schon etwas erstaunlich!
 
Sehr eigenartig die Aufstellung von Stöger, zudem hätte ich lieber eine Notlösung als LV aufgestellt als auf Zimmer auf LA zu verzichten.


Heintz wie in Cottbus? Nee dann doch lieber den flinken Zimmer. Zumal mit Orban ein weiterer IV fehlt.



Was mich wundert ist die Ausbootung von Alushi. Der sitzt jetzt schon das dritte Spiel in Folge auf der Tribüne.
 
Mo hat wohl die neue Friese doch net gefallen.
default_biggrin.png




Fast schon 0:1 durch Wooten.
default_icon_confused.gif
 
Oben