[31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 81,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 11,6%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Dick und Karl. Unsere 2 Besten.
default_icon_mrgreen.gif
 
Wir müssen heute 6 Dinger schießen, da Frankfurt sicher noch 2, 3 mal vor unser Tor kommt.



Jede Regionalligapartie ist hochwertiger, jede!
 
Auf jeden Fall hatten wir mal wieder ein paar Strafraumszenen in den letzten Minuten, das gibt etwas Hoffnung auf die 2. Halbzeit
 
Bitte Zimmer auf LA und Mo für Lakic vorne rein.

Hinten müsste dann Mockenhaupt in die Innenverteidigung und Heintz auf links.

Nicht schön, aber schlimmer kann es nicht werden,
 
Oder auch Alltag 2014...
default_sad.png

Aber der Wooten, Alter. Hier hieß es doch immer der kann nix und muss aussortiert werden.


Sehe ich auch nach wie vor so. Tor hin oder her, er zeigt heute nix für mich, weshalb wir ihn wieder holen sollten. Bei der Abwehr ist das Tore schießen keine Kunst. Die Situation alleine vor Sippel muss er eigentlich machen.
 
Unglaublich schlechtes Spiel, vorallem schaffen es wieder die schlechtesten Spieler ihre "tolle" Leistung mit einem Tor zu krönen und sich so wieder ein Alibi zu schaffen.

Bei mir würde der Karl kein Spiel mehr machen...
 
Da fragt man sich heute eigentlich, wie wir überhaupt führen können.


Durch Standards. Und das ist mir auch recht so. Wie oft lief (wie heute) nix aus dem Spiel zusammen, wo man sich dachte: Wenn wenigstens mal was über den ruhenden Ball ginge...

Und das ist heute (bisher) der Fall und das ist zufriedenstellend.



Ich erwarte keinen Highend-Fußball mehr diese Saison. Einfach nur gewinnen, egal wie und gucken wozu es reicht.
 
Oder auch Alltag 2014...
default_sad.png

Aber der Wooten, Alter. Hier hieß es doch immer der kann nix und muss aussortiert werden.


Jeder Amateur hätte den gemacht. Einen schnellen Schritt vom schlafenden Gegenspieler (Torrejon diesmal :/ ) machen und den Kopf hinhalten.
 
Unglaublich schlechtes Spiel, vorallem schaffen es wieder die schlechtesten Spieler ihre "tolle" Leistung mit einem Tor zu krönen und sich so wieder ein Alibi zu schaffen.
Bei mir würde der Karl kein Spiel mehr machen...


Unglaublich aber wahr: Karl mit 4 Toren unser torgefährlichster Mittelfeldspieler
default_icon_rolleyes.gif
 
Wooten selbst beim FSV nur Einwechselspieler und heut mit seinem zweiten Saisontor. Da hol ich ja doch lieber SuPa Richie zurück.
 
Oben