[31. Spieltag] FCK - Augsburg (Bilder und Videos in der Gallery!)

bei dbb.de steht das de bellinghausen trotzallem den fck verlassen will und es immm sommer wider mit einem umbruch zu rechnen ist und es bis zu 10 spieler wechsel geben wird woher sollen die das den wissen was is das für ein mist.
 
Die gehen wohl davon aus.. Weil das einfach jedes verdammte Jahr in dieser Liga so is
 
Falls wir nicht aufsteigen sind die ersten Kandidaten die uns flöten gehen wohl Lakic, Jendrisek, Amedick..



Sind dann schon mal drei.. Dann sind noch Dzaka, Demai und Bello (wie gesagt) im Gespräch, ob Sam bleibt steht eh in den Sternen... Und am Ende geht uns Sippel auch noch durch die Lappen



Da kommt eben einiges zusammen
 
ihr vergeßt dass die stützen alle verträge haben, also wirds da mit sicherheit net billig..und ich glaube kaum das auf einmal ein jeri, lakic, amedick und wie se alle heißen gehn.. bei bello habens MS und SK verkackt.. da krieg ichs kotzen.. naja..



komisch dass euf einmal ein bilek in die mannschaft kommt, und ein reinert / lamprecht wieder berücksichtigt werden..ein schelm wer böses dabei denkt..
 
Kann mir auch vorstellen das de bellinghausen das mit augsburg vieleicht auch so als Prowokation genommen hat das de milan fliegt.So nach der art geht er nicht gehe ich.
 
Bello liebäugelt mit Augsburg.. Gibt nen Megathread deshalb hier



und dbb.de erwähnt heute in nem Bericht, dass sein Wechsel so gut wie vollzogen is
 
Bello liebäugelt mit Augsburg.. Gibt nen Megathread deshalb hier


und dbb.de erwähnt heute in nem Bericht, dass sein Wechsel so gut wie vollzogen is


ja, das weiß ich. Aber wieso haben es Sasic und Kuntz verkackt? Weil sie es nicht schaffen seinen Vertrag zu verlängern? Wenn er aber nach Augsburg will (ob des Geldes oder einer neuen Herausforderung wegen), dann können doch Sasic und Kuntz nichts dafür....deshalb die Frage: in wie fern trifft Sasic und Kuntz hier die Schuld?
 
Kurz zusammengefasst: Zu lang gewartet mit dem Vertragsangebot.



Denke darauf will Mika hinaus.



Aber da sollte man auch bedenken, dass Kuntz ja eindeutig sagte, dass erstmal die finanziellen Rahmenbedingungen für die neue Saison stehen müssen (Lizensierung und Stadionmiete) bevor man in Verhandlungen geht.
 
Hab eben bei wkw ne Nachricht bekommen:




Da du ja beim Spiel FCK - Augsburg dabei bist würde
ich

dich bitten, ebenfalls an der Aktion für Milan Sasic

teilzunehmen. Es wird von 17:30 Uhr bis 18 Uhr nur

Sasic wir lieben dich und Sasic Rufe geben. Ich hoffe

du bist dabei und sagst all deinen Freunden bescheid,

damit es mächtig laut wird! Es gibt auch eine Gruppe,

ich hoffe, du tretest ihr bei!



http://www.wer-kennt-wen.de/club/x6197ewzhttp://www.wer-kennt-wen.de/club/x6197ewz
Was soll ich denn davon halten?
 
sowas hat uns grad noch gefehlt...
default_icon_rolleyes.gif
 
Kein Plan wer der Kerl ist.. Ist wahrscheins eh nur ne Gruppe von etwa 20 Leuten, die kaum zu hören sind (im block 5.2)



Und dann noch ne halbe Stunde vor dem Spiel, also da hab ich besseres zu tun..
 
Wir müssen den neuen Trainer unterstüzen und die mannschaft und nicht irgendwelche milan wir lieben dich sprüche rufen
 
Wir müssen den neuen Trainer unterstüzen und die mannschaft und nicht irgendwelche milan wir lieben dich sprüche rufen


absolutes dito.



sasic is weg, wahrscheinlich nicht zu unrecht, jetzt ist unser neuer coach da, zumindest für 4 spiele.



unsere volle unterstützung sollte ihm gelten, bei 12 punkten aus 4 spielen sind wir durch^^ unwahrscheinlich, aber naja, irgendwie sagt man sich, man ist raus ausm aufstiegsrennen, aber ein kleiner teil denkt immer noch daran, letztes jahr hatts auch geklappt.
 
Ohne Lakic wirds richtig schwer die 12 Punkte zu holen. Fast unmöglich, ihr wisst aber ja: "Lautrer geben....."



Hoffentlich heilt er es dann aber endgültig aus, damit sich das nicht wieder quer durchdie Saison zieht, wie das Ding mit der blöden ferse.
 
vier chancen für hesse zu zeigen, dass ers kann. ansonsten könnte stachnik auch mal ne chance bekommen...
 
danke andyu, genau das meinte ich...



zur pro-sasic-aktion:



was ein lächerlicher kindergartenkack, sowas brauchen wir jetzt natürlich noch..
default_icon_rolleyes.gif
 
Ohne Lakic wirds richtig schwer die 12 Punkte zu holen. Fast unmöglich, ihr wisst aber ja: "Lautrer geben....."


Hoffentlich heilt er es dann aber endgültig aus, damit sich das nicht wieder quer durchdie Saison zieht, wie das Ding mit der blöden ferse.


Ich würde behaupten 10 Pkt. werden ziemlich sicher für den Relegationsplatz reichen, wahrscheinlich sogar 9... die anderen werden auch noch Federn lassen...
 
Ich würde behaupten 10 Pkt. werden ziemlich sicher für den Relegationsplatz reichen, wahrscheinlich sogar 9... die anderen werden auch noch Federn lassen...


kommt drauf an. wenn wir in aachen gewinnen, könnten zehn reichen, vllt auch neun.das wird das schlüsselspiel.

aber erstmal am freitag gegen augsburg gewinnnen.
 
ich stell mir gerade vor wie die komplette westkurve abgeht wie die sau wenn das erste mal diese saison ein spiel von hinten aufgebaut wird. robles -> amedick -> dick -> robles -> gegner kommen lassen -> amedick -> dzaka -> sam usw.

*durchdreh*
 
Ich finde es schlimm.Hab jetzt heute schon oft gelesen ohne de Lakic schaffen wir das nicht mit aufstieg.Aber am anfang der Runde hat de Lakic zuerst auch nur auf der Bank gesessen da hat es auch hingehaun.
 
Ach, Spiele sind erst verloren, wenn abgepfiffen wird
default_icon_wink.gif


Und für diesen ist am Freitag Herr Thomas Metzen zuständig. Ein junger Mann welcher seine erste 2 Ligasaison pfeifft aber trotzdem bei jedem Fan der die 2 Liga aufmerksam verfolgt schon jetzt bekannt sein dürfte





Metzen ist der jenige welcher beim Spield er Mainzer gegen ST Pauli Doppelgelb gezeigt hat
 
Oben