[31. Spieltag] FCK - Augsburg (Bilder und Videos in der Gallery!)

Ohne Lakic wirds richtig schwer die 12 Punkte zu holen. Fast unmöglich, ihr wisst aber ja: "Lautrer geben....."


Tja, es muss aber ohne ihr gehen. Sehe das ähnlich wie trautmann - Hesse hat die Chance, die gewollt hat. Die ganze Saison war Lakic vor ihm und jetzt sollte er eigentlich brennen. Vom Typ her sind sie eh ähnlich.






Metzen ist der jenige welcher beim Spield er Mainzer gegen ST Pauli Doppelgelb gezeigt hat


Wieso darf der eigentlich noch pfeifen? O.k., ich fand die Aktion ganz witzig, aber die Oberlehrer hab sich ja brüskiert, dass sowas ja gar nicht ginge.





Zum Spiel selbst: Ich denke die 3 Punkte bleiben am Betze. Augsburg ist auswärts eher Schrott. Beim Letzten und Vorletzten gewonnen. Und zwischendurch noch mal an der Isar 3 Punkte geklaut - sonst war da nicht viel. Und das 3:0 gegen 60 von letzter Woche sollte man auch nicht überbewerten - das Spiel war eher Not gegen Elend.



Wenn die Mannschaft das Spiel gegen Rostock aus dem Kopf bekommt und nur annähernd die Heimstärke aufblitzen lässt, dann ist mir vor Spiel irgendwie gar nicht bammel - sollte ein klares Ding werden...
 
Laut kicker diese aufstellung:



1. FC Kaiserslautern

Robles - Fa. Müller, Ouattara, Amedick, Bugera - Demai, Bilek - Sam, Dzaka, D. Fuchs - Jendrisek
 
Nur eine Spitze?


SCHWARTZ RAUS!


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png






aber so ganz nachvollziehen könnte ich das auch nicht.

das wäre evtl. ne aufstellung auswärts in aachen aber daheim gegen augsburg...



mit dieser aufstellung wären die jungs zwar praktisch gezwungen flach zu spielen, aber ob sie das jetzt plötzlich können ist ne andere frage.
 
Lag de Kicker eigentlich irgendwann mal richtig mit seiner Aufstellung??
default_wink.png




Neeeeee eigentlich nicht so weit ich mich erinnern kann.



Wenn man man überlegt das in de vergangenen spielen unter Milan De lampe laut kicker auf de Bank sitzt sagt das ja schon alles
 
Lag de Kicker eigentlich irgendwann mal richtig mit seiner Aufstellung??
default_wink.png


ich glaub, die machens auch nach dem losverfahren, nur das net jeder spieler ne postkarte schicken muss^^
 
oh gott der metzen pfeifft (der mit den 2 gelben karten bei mainz damals)
default_icon_mad.gif
 
also ich find das der ansonsten gar net mal so schlecht gepfiffen hat.. die spieler machen immer so viele showeinlagen, die war wenigstens mal witzig.. das der roth dann so ein hickhack drauss macht, naja.. wenigstens mal ein schiri mit sinn für humor..



gabs ja schon lange net mehr... fehlt jetzt nur noch ahlenfelder reloadet..
default_icon_smile.gif
 
also ich find das der ansonsten gar net mal so schlecht gepfiffen hat.. die spieler machen immer so viele showeinlagen, die war wenigstens mal witzig.. das der roth dann so ein hickhack drauss macht, naja.. wenigstens mal ein schiri mit sinn für humor..


gabs ja schon lange net mehr... fehlt jetzt nur noch ahlenfelder reloadet..
default_icon_smile.gif


fands auch ganz witzig damals, besser so als ein schiri der sich durch seine "authorität" aufspielt.
 
bin mal gespant welche Trainer morgen alles anwesend sein werden.

und welche neuen Gerüchte nach dem spiel in die welt gesätzt werden.
 
wetten, das matthäus , basler usw. da sein werden, und die rheinpfalz gleich wieder wirre vermutungen anstellen wird... *g*
default_icon_smile.gif
das gejammer hier dann tut sein übriges.. ^^
 
basler sitz wohl schon seit montagmittag auf Kuntzes schoss.





mal was anderes, vergesst nicht euch wasserdicht anzuziehn,

da braut sich etwas über KL zusammen und es könnt heut abend FRITZ WALTER wetter hoch 3 geben.
 
mal was anderes, vergesst nicht euch wasserdicht anzuziehn,

da braut sich etwas über KL zusammen und es könnt heut abend FRITZ WALTER wetter hoch 3 geben.


Bei uns siehts auch schon böse aus.. Ist ja gemeldet, 17 Grad ca. und Regen, scheiß Wetter.. Aber passend für so ein Spiel
default_biggrin.png
 
och ne doc., sagt doch sowas nit.. ich hab immernoch fucking sommergrippe.. wobei, für mei allergie wärs jut..
 
och ne doc., sagt doch sowas nit.. ich hab immernoch fucking sommergrippe.. wobei, für mei allergie wärs jut..


sei froh, dass es net die schweinegrippe ist, sonst dürftest du gar nicht kommen
default_wink.png




ich geh komplett ohne erwartung in das spiel, aufstieg is eh vorbei, von daher wayne, wie das spiel ausgeht. ungefähr gleiche situation wie vorletztes jahr.
 
Laut Bundesliga.de spielen wir so.



...........................Robles....................................



.....Müller.....................Dario...............Amedick...................Bugera



........................Bellinghausen............................Bilek.....................



Sam....................................................................................Simpson..........



................................Jendrisek...........................Fuchs.........................





http://ticker.bundesliga.de/ticker/...e_0.html?sid=f6d148ac146f3848aa44f69a9f1bfbafhttp://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl2/html_php/ticker_de_0.html?sid=f6d148ac146f3848aa44f69a9f1bfbaf
 
Würde eher sagen, dass Fuchs und Simpson die Positionen tauschen, also Josh im sturm und Fuchs LM... aber schade für Hesse...
 
Oben